Kapitel 1: Die Neue

19 1 0
                                    

Die heutige Nacht war für mich die Hölle, ich konnte einfach nicht einschlafen, ich war zu aufgeregt auf den heutigen Tag.
Ich fang zwar mitten im Schuljahr an, aber das macht mir ehrlich gesagt nichts aus, denn ich wollte schon immer auf die "Beacon Hills".
Ich packte meinen ganzen Sachen zusammen und machte noch schnell meine Haare.
"Sydney kommst du?", rief Chris mein Onkel.
"Ja!", rief ich zurück, während ich meine Tasche nahm und sie mir umhang, dann ging ich nach unten, wo mein Onkel schon auf mich wartete.
"Hübsch wie immer.", sprach er mit einem Grinsen im Gesicht, worauf ich natürlich auch grinsen musste.
"Komm wir müssen, sonst kommst du noch zu spät.", sagte er.
Als wir dann vor der Schule standen, fragte Chris :"Und du hast auch alles verstanden, was hier an der Beacon Hills passiert ist?"
Ich nickte.
Zum Abschied bekam ich noch ein Kuss auf die Wange, und dann stieg ich aus.
Chris hat mir von Scott, Stiles, Lydia, Malia und Kira erzählt, da sie Freunde von Allison waren, er sagte ich solle zu ihnen gehen, da sie auch in meiner Klasse seihen.
Also beschloss ich sie aufzusuchen.
Da ich nicht wusste wie sie aussehen, hatte ich auch keine Ahnung wer sie sind.
Plötzlich wurde ich von hinten auf die Schulter getippt, ich erschrack leicht, drehte mich dann aber um, vor mir stand ein Junge mindestens ein Kopf größer als ich.
Er hatte gestylte Haare, was total gut aussah.
"Hi, ich bin Scott, du musst Sydney sein?", sagte er und wirkte sofort sympathisch.
"Hi, ja die bin ich.", sprach ich und lächelte ihn an.
"Wir haben dich schon überall gesucht," er lachte leicht, "Komm mit, ich stelle dir die anderen vor.", sprach er zu Ende, nahm meine Hand und zog mich mit.
Als wir bei den anderen ankamen wurde ich Stiles, Malia, Lydia, Kira und Liam vorgestellt.
Liam war der einzigste der in der 9. war.
"Ich freu mich sehr euch alle kennenzulernen, Chris hat mir viel von euch erzählt!", sprach ich grinsend.
Worauf die anderen auch grinsen mussten.
Nachdem ich dann meine ersten 2 Stunden, in meiner neuen Klasse überstanden hatte, hatten wir Pause.
Ich ging erstmal zu meinem Spint und packte da meine Sachen rein.

_______________________________________________________________________________________

Ja, das war auch schon das 1.Kapitel, ich hoffe sehr das es euch gefallen hat, denn ich brauchte sehr viele Versuche bis ich endlich zufrieden war. XD
Schreibt doch in die Kommis:
-Was euch gefallen hat
-Was euch nicht so gefallen hat
-Was ihr verbessern würdet, bzw was ich verberssern könnte
-Ihr könnt auch in die Kommis schreiben, was ihr euch für FFs wünschen würdet (also worum es gehen könnte, z.B. One Direction, 5 Seconds of Summer, The Wanted, The Fray, blablabla.
Hauptsache, ihr schreibt mir per Direkt, wie die Namen von den Leuten sind, wie die Charaktere sind, und wie sie aussehen,-bis auf die Namen und Charaktere von 1D und 5SoS die kenne ich, XD-
-Was bei den Wünschen natürlich auch geht, z.B. Teen Wolf -wie hier XD- , Pretty Little Liars, Vampire Diaries (?), Twilight, Die Tribute von Panem, The Maze Runner, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, und was es sonst noch gibt, aber da brauche ich bei den meisten, wie die Personen/Hauptrollen heißen, was sie für ein Charakter haben, und wie sie aussehen. (Eine Art Steckbrief in kurz wäre gut.)
[Was ich auch machen kann, ist, z.B. die Hauptpersonen der FanFiction (als Beispiel: Dylan O'Brien und Holland Roden) das die halt sich so kennenlernen wie bei The Big Bang Theory Penny und Lenard, wisst ihr was ich meine?XD]

Nur so, kann ich euch eine gute FanFiction schreiben (kann man das so sagen?XD), mich würde es natürlich auch sehr freuen, wenn ihr mir ein (sozusagen) "Like" da lässt. XD

Liebe Grüße,
eure (Me)Lina. :*

PS: Einen schönen Sonntag euch noch. :D
Und lernt schön. XD



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Neue ArgentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt