Kapitel 5

1.2K 47 6
                                    

Ich ging also in mein Zimmer und packte Sachen zusammen, Liam hatte mir angeboten bei ihm zu schlafen die Nacht.
Liam:,,Bereit?" Fragte er als er an meiner Zimmer Tür ankam...
Ich nickte ihm zu und schon begann die fahr nach Becon Hills, ich lies Liam fahren ich kannte den Weg dort hin ja nicht also führen wir jetzt 5 Stunde von München nach Becon Hills (ich sag das jetzt mal so ich weis die 2 Städte sind Mega weit enfernt ich schreib das jetzt einfach so😂)

5 Stunde später

Als wir ankamen kam mir alles so düster vor kein Wunder das hier so viele umgebracht werden dachte ich mir nur und stieg aus!.

Liam:,,Komm zur alten Fabrik geht es hier lang!" Sagte Liam und zog mich am Arm mit sich hinterher!

Sara:,,Bist du dir sicher das wir hier richtig sind?" Fragte ich und schaute mich dabei um, währe dabei fast in ein Spinnennetz gelaufen ,,na lecker!" Sagte ich und machte das Spinnennetz kaputt damit ich durch konnte...

Liam:,,Hey! Komm mal her ich habe was gefunden!" Rief mich Liam zu sich, ich rannte auf ihn zu und sah auf den Boden!.

Dort lag eine Kette!. Es war nicht irgendeine sondern meine!

Liam:,,Das is doch die, die ich dir zu deinem 12 Geburtstag geschenkt hatte oder etwa nicht?" Fragte er mich und schaute mich dabei fragend an...
Sara: ja das is meine!,also war ich heute Nacht doch hier!" Sagte ich und schaute mich dabei weiter um, Liam aber dagegen zog mich an der Hüfte zurück, was mich kurz aufschreien lies, er zog mein top hoch und zum Vorschein kam eine biss Wunde.....

Sara:,,Was? Die habe ich heute morgen garnicht gesehen! Ich glaube aber davon kommt das Blut auf meinem t-Shirt und der Hose.!"
Liam schaute nur geschockt, plötzlich gab es einen Knall und vor uns tauchte eine gestallt auf....

So das war das 5 Kapitel hoffe es hat euch gefallen. Und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt