Mein Bruder: Selin wie geht es dir?
Ich: Danke, gut und euch?
Antwortete ich.
Mein Bruder: Selin, kommt mit Alican zu uns, Mama und Papa haben dich sehr vermisst, ich hab dich auch vermisst, wir haben eine Überraschung für dich.
Ich habe nur mhm gesagt und aufgelegt. Ich war sehr neugiereig was es sei, aber auch gleichzeitig wegen der Vergangenheit verletzt.
Alican überredete mich gemeinsam zu gehn, weil Familie immer an erster Stelle ist. Wir machen uns für eine Stunde fertig und fuhren zu meinem Bruder. Als wir angekommen sind machte mein Vater die Tür auf. Ich habe seine Hand geküsst und Alican auch. Im Wohnzimmer hat mich meine Mutter umarmt, mein Bruder gleichso. Niemand sagte etwas, es herrschte Ruhe. Plötzlich hörte ich ein Baby schreien. Mein Bruder hat geheiratet mit seiner Verlobten, ich habe die zwei sehr lange nicht mehr gesehen, als die Frau von meinem Bruder mit einem kleinen Kind zu mir kam. Alican lächelte, das Baby war zu süß. Mein Bruder ist vor einigen Tagen Vater geworden. Ich lächtelte auch.
Meine Mutter: Du wolltest nie Tante werden, aber heute bist du es.
Die Frau von meinem Bruder gab mir das Baby in meine Arme.
Mein Bruder: Sag Hallo zu, Roya.
Ich küsste sie. Sie war so ein schönes Mädchen.
Ich: Da war ich noch klein, als ich das sagte, Tante zu sein ist so etwas schönes. Ich habe es bei Necla schon mitgefühlt.
Mein Vater guckte mich Stolz an.
Wir haben alle gemeinsam Tee getrunken und viel geredet. Alican hat ihnen erzählt, das wir ein Haus gekauft haben und das wir verheiratet sind.
Mein Vater: Ihr habt keine Hochzeit gemacht oder?
Alican: Nein, haben wir nicht.
Mein Vater: Wieso? Ihr wusstet doch das wir nichts dagegen hatten.
Ich musste da hinein reden:
Ich: Baba, Neclas Sohn wurde umgebracht, genau an dem Tag wo wir geheirtatet haben. Wir konnten keine Hochzeit feiern.Meine Familie war ganz gewundert. Sie wussten nichtmal das Necla schwanger gewesen war. Ich sagte ihnen auch das es Zwillinge waren und sie jetzt zu 3. in der USA sind.
Als die Zeit zu gehn gekommen ist, machte Alican noch ein Foto von Roya. Was für ein schöner Kurdischer Name. Wir verabschiedeten uns von meiner Familie und beschlossen, Alicans Familie zu besuchen. Seine Familie hatte eigentlich nichts gegen mich.
Ich war echt nervös als wir dort waren, seine Mutter war so froh uns zu sehn. Sie war allein zuhause. Alicans Vater war nicht zu sehn. Ich sah seine Mutter zum ersten mal, sie wusste vieles über mich. Ich küsste ihre Hand, Alican gleichso. Er nahm mich an meine Hand und brachte mich ins Wohnzimmer. Seine Mutter also meine Schwiegermutter, konnte nicht aufhören uns zu ansehn, sie hatte so ein süßes Lächeln auf ihrem Mund. Sie fragte uns so vieles. Alican und ich hatten überall eine Antwort, aber als sie fragte ob ein Baby in unserer Sicht ist mussten wir lachen. Sie bittete uns auf dem Esstisch zu setzen, sie hatte frisch gekocht. Alican war etwas traurig, weil sein Vater nicht zuhause war.
Alican: Anne, wo ist den Baba?
Alicans Mutter: Er ist in der Türkei für einige Tage, wir bauen ein Haus in Istanbul, wir wollen dort Leben wenn dein Vater in Pension ist.
Wir waren einwenig überrascht, aber auch froh das sie etwas neues machen wollen. Alican küsste seine Mutter auf ihrer Wange. Nach 2 Stunden beschlossen wir aufzustehn, Alican sagte zu seiner Mutter das er sie in einigen Tagen abhohlt um ihr unser Haus zu zeigen und vielleicht auch um meine Familie besser kennen zu lernen.
Am Weg nach Hause.
Alican: Wie findest du meine Mutter?
Ich: Sie ist so süß, ich mag sie sehr.
Er lachte und küsste meine Hand. Als wir zu Hause angekommen sind, haben wir uns einen Film angesehn, als mich jemand auf Skype anrufte. Es war Necla.
Necla per Videoanruf: Hallo Selin, wie gehts dir?
Selin: Danke gut euch?
Necla: Besser, willst du Ezra sehn? Schau wie sie gewachsen ist.
Ezra war so ein schönes Mädchen.
Selin: Zeig mal.
Necla zeigte mir Ezra, sie hatte so schöne blaue Augen und ein süßes lächeln.
Neclas Verbindung war schlecht so hatte sich der Anruf blockiert.
4 Monate Später.
Selin: Alican!!!!
Alican: Ja? Was los Canim?
Selin: ____________
DU LIEST GERADE
Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"
RomanceSelin lernt ihre große Liebe kennen. Er Türke, sie Kurdin. Werden Selin und Alican glücklich? Werden sie es schaffen? Necla ist Selins beste Freundin, die in großen Schwierigkeiten kommt, wird Necla jemals wieder lachen können oder muss sie mit den...