Kapitel 32

12 2 0
                                    

Zoey's p.o.v

Nachdem Mike mit Louis telefoniert hatte kam er auf mich zu. ,,Mal schauen ob Louis herkommt um seine alles geliebte Zoey zu retten." Ich schaute ihn mit einem hasserfüllten Blick an. Er ging aus dem Raum. Sein Handlanger blieb vor der Tür stehen. Ich versuchte einen Weg um zu flüchten. Keine Fenster. Nur die Tür. Aber das größte Problem war immer noch das ich mit den Händen an den Stuhl gefesselt war. Es schien aussichtslos. Ich rüttelte mit meinen Handgelenken um das seil irgendwie zu lösen. Das Seil scheuerte meine Haut auf aber das war mir in diesem Moment egal. In diesem Moment ging die Tür auf. Mike...
,,Genießt du den Aufenthalt? ",fragte er mit seinem dreckigen Grinsen. ,,Wohl eher nicht.", gab ich kalt zurück.
,,Weißt du, dass machen wir alles nur zu unserem Schutz. Es ist immer das gleiche. Man ist verliebt und plötzlich merkt man dass man aussteigen will und sein 'Leben ändern' will. Das ist alles schon passiert. Es ist zwei Jahre her. Luke hat seine Aufgabe imner sehr gut gemacht. Ein guter Fahrer. Bis er sich in eine Tessa verliebt hat. Er wollte aussteigen. Die Gefahr war groß das sie uns an die Polizei verrät. Sie mussten eliminiert werden. Und jetzt muss es wieder so enden. Schade"
,,Wieso tötest du mich nicht gleich?" Er grinste böse. ,,Wo bleibt denn da der Spaß?"
Er verließ wieder den Raum und ich musste schlucken. Er würde Louis töten...und mich. Ich fing wieder mit meinen Handgelenken zu rütteln auch wenn es schmerzte. Und je länger ich rüttelte, lockerte sich das Seil...

Schicksal-wie es manchmal spieltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt