Omg, ist das sein ernst

11 1 0
                                    

,,Einen ganzen Monat, schwesterlein!"
Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht zu schreien. Ich freute mich so sehr auf ihn es ist der 'bruder' mit dem ich auch über Jungs reden konnte. Er ist einfach alles für mich und das schon seid ich 7 war. Ich umarmte ihn nochmal mit all meiner Freude. ,,Ich bin so froh das du da bist!" sagte ich und löste mich von ihm. Ich schaute ihm in die Augen und musste lachen. Er hat blaue Augen und braune Haare. Sein körper war mega gut gebaut. Er sah echt wieder mega hübsch aus. Es war unglaublich wie viele Mädchen ihm hinterher rannten. ,,Du bist wunderschön, kleine" mit diesen Worten wurde ich auf meinen Gedanken gelkickt und wurde rot. Ich habe lange braune Haare und blaue Augen. Mein Körper war...naja ich war jetzt nicht dick aber einen sixpack hatte ich auch nicht. Ich war einfach so wie die anderen in meinem alter, ganz normal. ,,wenn du meinst!" nuschelte ich da ich wusste dass ich mit ihm nicht auf eine Meinung kommen würde. ,,Willst du was trinken?" fragte ich Brian. ,,Nein, Danke. War grade eben noch beim mc's (Mc Donalds)" antwortete er. ,,Ich geh mich mal hoch Umziehen, bin gleich wieder da!Und dann gehen wir feiern!" schrie ich ihm zu. Ich stand im meinem Zimmer vor dem Kleiderschrank und genau jetzt war der Punkt wo ich dachte, hey was ziehe ich an. Ich nahm all meine schönen Kleider heraus und rief Brian mal hoch. Ich fragte ihn was ich von diesen rurzen Kleidern anziehen soll. Er schaute mich mit einem lächeln an.

,,Was?"

,,Zieh die Kleider doch bitte an damit ich weiß welches Kleid dir am besten steht"

Ich zog mir ein Kleid nach dem anderen an. Es dauerte eine Stunde bis wir uns entschieden haben. Ich hatte ein schwarzes  Kleid an, dass Spaghettiträger hatte. Es war 7 uhr und wir fuhren mit seinem Audi zum Sound. Eine Disco in der fast ganz Berlin ist. Wir gingen rein gaben die Jacke ab und gingen zu der Bar. Es hatte nicht lange gedauert bis wir angesoffen und dann betrunken waren aber nicht so viel das wir nicht mehr denken konnten. Wir tanzten hatten Spaß und flirteten. Doch irgendwas kam mir komisch vor. Wenn ich mit einem anderen jungen Flirte kommt irgendwie ein schlechtes gewissen. Warum? Ich sah Brian zu und ich wollte mich für ihn freuen aber ich konnte es nicht. Ich verdrengte diese komischen Gedanken und holte mir einen Cocktail.

Brian POV

Was war nur los mit mir... Ich konnte kein bisschen flirten. Nichts. Was geht hier vor. Ich hatte auf einmal ein schlechtes Gefühl dabei. Aber ich wusste nicht genau was es war. Vielleicht wegen meiner ex oder hat es vielleicht irgendetwas mit Elisa zu tun? Schnell schlug ich die Gedanken weg und sah sie im Zufall an der Bar wie sie einen Cocktail trinkt. Ich ging hin. Und auf einmal kam das Gefühl schon wieder. Schmetterlinge? Nein! Das kann unmöglich sein. Ich meine sie ist na schon nett,hübsch,freundlich, und einfach nur eine perfekte Freundin... Momentmal was? Ich meinte BESTE Freundin... Schnell würgte ich alles herunter um mir nichts anmerken zu lassen. Auf einmal öffnete Elisa ihren Mund und schaute mich an:,, Brian, ich muss dich was fragen!" ...

PS: ich hoffe es hat euch gefallen ich versuche jeden Monat ein kapitel zu schreiben und ich gebe mir richtig Mühe... Aber Danke das ihr es liest.

Mein Leben Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt