Violetta Sicht:Ich wachte wegen einen Alptraum um 6 Uhr morgens auf als ich zur Lu Bett schaute lag sie gar nicht drauf sogar ihr Kissen und Decke waren verschwunden ich hatte kein gutes Gefühl deswegen also ging ich zur Fede Zimmer weil ich dachte wenn ich Sie wäre dann wär ich bei Ihn und was für eine Überraschung auch Er lag nicht auf seinen Bett und bei ihm waren auch die Decke und Kissen weg da war mir klar sie liegen gerade bei einander. Oh Ludmila was hast du nur getan dachte ich mir nur und wartete auf sie bis jemand um 7 morgens versuchte in unseren Zimmer einzuschleichen...
ich öffnete das Licht weil es noch dunkel war. So leicht wird sie mir nicht davon kommen und ich bombardierte Ludmila schon mit Tatsachen.Ich: Lu! ich weiß das du letzte Nacht bei Fede geschlafen hast Versuch erst gar nicht dich raus zu reden ich bin sehr enttäuscht von dir!
Lu: es war ganz anders als du denkst ich konnte nicht einschlafen und Fede auch nicht also sind wir zusammen auf dem Trampolin eingeschlafen da lief nichts ich schwöre...
Ich: auch wenn ich dir glauben sollte das ändert nichts an die Tatsache das du mit den Gefühlen von Leon spielst er hat jemand besseres verdient du nimmst ihn die Zeit seine wahre Liebe zu finden...😞
Lu: wieso muss du dich immer einmischen du tust so als ob ich die böse bin..😠
Ich: weil ich deine beste Freundin bin und du uns immer in eine blöde Lage bringst😤
Lu: Ich habe dich nie gezwungen irgendetwas zu machen du hast mitgemacht weil du es wolltest.
Ich: nein ich machte bei deine dämlichen Ideen nur mit weil wir beste Freunde sind.
Lu: vielleicht solltest du damit aufhören...
Ich: deine Freundin zu sein?😧Ludmila zuckte arrogant mit den Schultern. Wenn sie einst gut kann dann eiskalt zu sein. Ich fasste das als JA ein.
Ich: Wenn es das ist was du willst ich komme auch ohne dich sehr gut zurecht😠
Lu: Ach ja ich brauche dich auch nicht!"Ludmila" und ich stritten uns wie noch nie zuvor ich musste raus hier also ging ich spazieren ich war stink sauer auf sie sie hat einfach unsere Freundschaft beendet.
DU LIEST GERADE
Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~
FanfictionLudmila und ihre Mama leben alleine nachdem der Papa verunglückt ist. Jetzt haben sie finanzielle Probleme also muss Ludmila Leon heiraten deren Familie reich ist und mit ihren Papa sehr gut befreundet war Ludmila sah Leon der jetzt 18 ist und seine...