10

39 1 0
                                    

Sorry, dass so lange nichts kam. :c
-----------

-Justin-

Ich musterte ihren Körper. Ihre Haut schien durch das schwache, warme Licht sehr hell. Sie hatte einen schönen leicht trainierten Bauch, worauf sich Ansätze eines Sixpacks zeichneten. Sie fuhr mit ihren zarten Händen unter mein weißes Shirt. Zoe zeichnete mit ihrem Finger meine Muskeln nach. Langsam küsste ich sie wieder. Ich zog sie an mich, drehte uns und schubste sie auf mein Bett. Ich beugte mich über sie und zog sie nun komplett aus.

~am Morgen~

-Zoe-

Langsam öffnete ich meine Augen und gähnte. Fuck tut mein Kopf weh. Erschrocken schreckte ich auf, als ich erkannte wo ich war. Ich war in einem großen, teuer ausgestatteten Schlafzimmer. Ich lag in einem großen, weichem Bett. Darum verstreut lagen meine Sachen. Und die einer anderen Person. Was ist passiert?! Wo bin ich?! Ich sprang aus dem Bett und sammelte meine Unterwäsche zusammen und zog sie schnell an. Vorsichtig lief ich aus dem Zimmer. Ich trat in einen großen Raum, umgeben von einer Glasfassade. Ich lief durch den Raum und sah mir alles genau an. "Hallo...? Ist hier jemand...?" fragte ich vorsichtig und lief weiter. Ich glaube der Typ der hier wohnt würde nie einen Fremden alleine in dieser Wohnung lassen. Vielleicht bin ich ihm ja auch gar nicht fremd... Vielleicht ist es ja ein bekannter.. In der Mitte des Raumes stand ein großer, schwarzer, glänzender Flügel. So wie es aussieht macht er Musik... Ich lief zu dem Flügel und fuhr über das Holz. Der war bestimmt richtig teuer... Aber hier in der Stadt ist eh jeder reich. Ich trat an die große Glasfassade. Hinter dem Glas erstreckte sich Los Angeles. Die Stadt lag in der Mittagssonne und war im vollen Trubel. Sollte ich jetzt einfach gehen? Ich weiß noch nicht mal wo ich bin... Oder wie ich zurück zu meiner Tante komme. Fuck. Scheiße. Meine Tante! Sie macht sich bestimmt voll Sorgen... Vielleicht denkt sie ich habe mir etwas angetan... Ich muss mein Handy finden. Dich bevor ich mich umdrehte um in das Schlafzimmer zu gehen, lagen zwei große Hände um meiner Hüfte "Na du" sagte die Person. Schnell fuhr ich herum und gab ihm eine Ohrfeige. War so ein Reflex von mir... Ich sah direkt auf einen trainierten, tätowierten Körper. Mein Blick wanderte nach oben und ich konnte sein Gesicht sehen. Meine Kinnlade klappte leicht runter. "w-w-w.......w.....w.." stammelte ich. Der Typ der vor mir stand war Justin. Justin Bieber. Er grinste und musterte kurz meinen Körper. Oh mein Gott. Ich habe mit Justin Bieber geschlafen?! "D..d...d...d..u..." stotterte ich und versuchte vergeblich ein Wort raus zu bekommen. "Ich?" Justin lachte leicht "Okay.. Gut. Du warst gestern also so voll, dass du dich nicht mehr erinnern kannst, oder? Passiert öfter. Ist nicht schlimm. Und das mit deiner Ohrfeige verzeihe ich dir auch." meinte er grinsend und fuhr sich durch seine 'langen', blonden Haare. Arsch. Wie kann man nur so arrogant und selbstverliebt sein..? "h...haben... Haben wir miteinander geschlafen?" brachte ich nun heraus. "Ja."

My BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt