Cengiz der bro

133 9 1
                                    

POV Jan

Als ich zu Hause angekommen war hatte ich auch schon eine Nachricht auf meinem Handy. Sie war von Cengiz, dem Mitbewohner von Andre: "Jan ich hab dich weinend gehen sehen! was ist los?" *sollte ich mich Cengiz anvertrauen? immerhin könnte er genau so falsch wie Andre sein* "Nichts" schrieb ich bevor ich das Handy weglegte und ins Badezimmer ging. Dort lag mein Rasierer die Klinge lächelte mich förmlich an. Doch sofort verwarf ich den Gedanken und ging lieber mal duschen, das würde mich ein wenig entspannen. *das tat gut* Ich wollte zu Melina fahren weil sie meine bester Freundin ist und mir sicher weiterhelfen würde. Ich stieg ins Auto und fuhr. Es war kalt und nebelig und so übersah ich die rote Ampel beim Bahngleis. Ich lag im Auto. Alles tat weh. Ich konnte mich noch an die Sirenen der Rettungskräften erinnern doch dann sah ich schwarz.

POV Cengiz
Mein Handy läutete und ich hob ab "hallo?" "Hallo hier ist die Polizei Köln" "hallo was ist passiert?" "kennen Sie Jan Meyer?" "ja ich bin mit ihm befreundet wieso?" "Er hatte einen Autounfall könnten Sie bitte zur Wache kommen?" "ja ich komme sofort" war mein letzter Satz. Ich schluckte noch mal. *war Jan etwa tot?* Ich klopfte bei Andre an
"ja?" "wir müssen kurz reden" "um was geht es?" "Jan" "bleib mir doch mit dieser Schwuchtel weg ich will nichts von ihm wissen" "UND WENN ER TOT IST?" "tot?" "ja tot" "ist er tot?" "das weiß ich nicht aber ich möchte gerne zur Polizei Wache fahren um es herauszufinden!" "also kommst du jetzt mit?" "ja natürlich"
*Bei der Wache*
"also Herr Dogrul Jan hatte einen Autounfall wie sie schon wissen und...

möchte es ein bisschen spannen machen ;) kommi und favo würden mich freuen <3

Ups and DownsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt