~Biancas Sicht~
Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass das Zimmer fast komplett voller Blut war. Ich stand rasch auf und sah mich um. Plötzlich hörte ich Jacqueline, wie sie anfing zu lachen. Kurz darauf stand sie mit einem blutigen Messer, dass vor ihr schwebte im Raum. "Glaub mir, ich werde dir das Leben zur Hölle machen, erst lässt du mich damals zurück und danach nimmst du mir auch noch meine Liebe! Dafür wirst du bezahlen!", sagte sie und fing wieder an teuflisch loszulachen. Das Messer flog direkt auf mich zu und ich wachte auf dem Boden vor meinem Bett auf. Ich sah mich um und sah, dass niemand im Zimmer war. Kurz darauf hörte ich jemanden an der Tür klopfen. Ich rannte runter und machte die Tür auf. Es war Rainbow Dash. Sie schaute mich erwartungsvoll an und fragte:"Können wir?" Ich nickte still, nahm meine Tasche und ging mit ihr zum Bahnhof. Wir traffen am Bahnhof Fluttershy und einige weitere Pegasi, die für eine andere Staffel flogen. Wir mussten kurz auf den Zug warten, bevor dieser in den Bahnhof einfuhr. Wir stiegen alle ein. Ich setzte mich einfach wieder ans Fenster, da ich wenn ich aus den Fenster rausguckte am besten überlegen konnte. Ich dachte über den Albtraum nach. "...sie wird mir das Leben zur Hölle machen.", sagte ich leise und schnief einmal. Ich unterdrückte mir die Tränen und überlegte, was ich am besten gegen sie machen kann. Aufeinmal tippte mich Rainbow Dash an und sagte:"Komm, wir müssen aussteigen!" Ich nickte und folgte ihr. Als wir draußen waren, sahen wir überall all Pegasi und Regenbögen. Ich kam aus dem Staunen schon fast nicht mehr raus. Rainbow Dash grinste mich an und sagte daraufhin:"Komm schon, wir können da hinten üben!" Ich nickte und folgte ihr. Sie legte ihre Taschen ab und schaute dann zu mir und Fluttershy. Wir bauten gemeinsam eine kleine Basis auf, wo wir uns ausruhen konnten.
~Rainbow Dashs Sicht~
Mal gucken, was Bianca jetzt kann, dachte ich mir als wir fertig waren. Ich drehte mich zu ihr und sagte:"Also, Bianca, dann zeig mal was du kannst. Siehst du die 5 Ringe dort oben? Versuch mal so schnell du kannst durch diese durchzufliegen." Sie nickte wieder einmal nur still und flog los. Als erstes schien sie ziemlich langsam zu sein, doch nach dem zweiten Ring gab sie ziemlich Tempo. "Gehört die etwa zu dir?", fragte mich eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Spitfire. "Spitfire? Lang nicht mehr gesehen! Wie gehts dir denn so und um wieder zurück auf deine Frage zu kommen, ja, das ist Bianca. Ich habe sie letztens vorbeiflitzen sehen und da wir einen Ersatz brauchten, hab ich sie gefragt und nun fliegt sie für uns mit.", erklärte ich ihr. Aufeinmal hörten wir einen Blitzeinschlag und wie viele Pegasi in panik geritten. "Ein Unwetter zieht auf? Ich dachte das Wetter bleibt für die Qualifkation klar?", sagte Spitfire ziemlich ernst und wendete sich zu den Wetterponys. Diese waren jedoch völlig verwirrt, da niemand von ihnen Gewitterwolken weder sonstiges hergeholt hatte. Es schlugen immer mehr Blitze ein und die Ringe, die von einer Stange gehalten wurden krachten ein. Ich guckte mich panisch um. Ob ich irgendwo Bianca finden kann? fragte ich mich und flog in die Höhe. Ich sah nicht wirklich viele Gewitterwolken. Aber wie konnte das sein? Wie konnten so viele Blitze aus diesen Wolken kommen? fragte ich mich und entdeckte endlich Bianca. Sie stand einem gelben Pegasus gegenüber. Ich flog schnell zu ihr, doch eher ich mich versah, traff mich ein Blitz. Ich stürzte ab. Ich war wie gelähmt. Ich konnte einfach nicht mich mit meinen Flügeln fangen, da sie einfach nicht aufgehen wollten. Ich schloss die Augen, und versuchte mich irgendwie abzufangen, bis ich merkte, dass ich getragen worden war. Ich öffnete langsam wieder die Augen und erkannte Soarin. "Soarin? Bist du verrückt?", fragte ich ihn. Er lachte und sagte:"Die einzige, die hier verrückt ist bist du." Ich merkte, wie ich etwas verlegen wurde. Er setzte mich auf den Boden und sagte:"Komm mit mir! Da hinten sind wir sicher." Ich blieb aber sitzen und schaute hoch zu Bianca. Langsam spürrte ich, dass es etwas wärmer wurde. ....das muss von Bianca kommen...! dachte ich mir leise. Es dauerte nicht lange, als die beiden wie verrückt aufeinander zu stürmten. Ich konnte nicht viel von weiten erkennen. Ich sah nur oft, wie Feuer und einige Blitze zusammen traffen und dann wieder verschwanden. "Hallo? Rainbow? Kommst du?", fragte Soarin mich. Ich schüttelte den Kopf. Er seufzte und sagte leise zu mir:"Bitte tuh mir wenigstens den Gefallen und flieg nicht direkt nach oben zu den Blitzen." Er verschwand und ich saß dort alleine. Was kann ich schon machen? fragte ich mich. Ich sah, wie sich der Himmel lichtete und zwei Pegasi weit entfernt drohten in eine Schlucht zu stürzen. "NEIN!", schrie ich auf und flog so schnell los ich kann. Aber nicht einmal mit dem Sonic Rainboom hätte ich es schaffen können. Als ich da war, hörte ich nur noch einige Steine die sich in der Schlucht bewegten. Es dauerte nicht lange, als Soarin ebenfalls bei mir war. "Was ist passiert?", fragte dieser, als er mich weinend sah. Ich erklärte ihm alles und wollte gehen. Er umarmte mich und sagte:"Ich weiß, es ist schwer, jemanden zu verlieren." Ich nickte. Am gleichen Tag fuhr jeder mit dem Zug wieder zurück in seine Heimatstadt, da die Qualifikation verschoben wird. Ihm Zug wollte ich es mir gar nicht ausmalen, wie die anderen reagieren würden. Da ich die ganze Zeit in meinen Gedanken war, verging die Zeit ziemlich schnell. Als wir am Bahnhof von Ponyville waren, traffen wir auf Hyper. "Nanu? Solltet ihr nicht eigentlich trainieren? Außerdem wo ist Bianca? Ist sie noch im Zug?", fragte uns Hyper. Ich musste einfach wieder anfangen zu weinen und schüttelte den Kopf. Hyper bekam Tränen in den Augen und sagte:"Oh nein... Du willst mir doch nicht etwa sagen.... dass sie...?"-"Do-och. Sie ist tot.", sagte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Hyper brach in Tränen aus. Als er sich eingekriegt hatte sagte er zu uns:"Komm, auch wenn ich das nur ungern machen will, aber wir müssen es den anderen sagen. Vorallem wenn du meinst, dass es ein gelbes Pegasus war und überall Blitze waren, kann es nur Jacqueline gewesen sein." Ich verstand zwar nicht richtig, wer Jacqueline war, aber nichts desto trotz folgte ich Hyper mit zu den anderen.
DU LIEST GERADE
In der Welt von My little Pony (Fortsetzung)
FanfictionDiese Geschichte ist die Fortsetzung der Geschichte "Plötzlich in der Welt von My little Pony". Wer diese Geschichte nicht kennt und diese Geschichte liest, könnte vielleicht ein bisschen verwirrt werden und kein blasen Schimmer haben, was er gerade...