The bad ones
Es ist Montag Morgen und ich werde von meinem Wecker zur Schule geweckt. Ich stehe auf und mache mich erst einmal fertig. Haare waschen, schminken ect .. Dann kommt die alltägliche Frage was ich anziehen soll. Ich glaube dieses Problem hat jedes Mädchen. Ich entscheide mich für meine schwarze Jeans, meinen grauen 'Fuck you' Pulli und meine nike airmax. Da meine Mutter nicht da ist nehme ich einfach meine Tasche und verlasse das Haus.
*15 Minuten später*
In der Schule angekommen suche ich nach Lisa. Ich lauf einfach zu unserem Stammplatz weil wir uns immer dort treffen. Ahh da ist sie ja auch schon. Nicht zu verwechseln mit ihren schönen langen blonden Haaren.
Wir umarmen uns erst einmal und laufen Richtung Klassenzimmer. Auf dem Weg dorthin sehen wir auch Josh der bei seinen Freunden ist. Er bemerkt uns und kommt auf uns zu.
J: Heey meine Badgirls ! *umarmt uns*
L: Heey Josh
A: Hi Bruderherz.
J: Ich muss euch was in der großen Pause erzählen.
L: Ok ich bin gespannt.
A: Ok. Wir müssen los Josh bis dann
J: Bis Später
Da ich und Lisa in der gleichen Klasse sind gehen wir zsm in unsere Klasse und setzten uns hin. Die ersten beiden Stunden Mathematik -.- was gibt es besseres als an einem Montag Morgen 2 Stunden Mathe zumachen ?!? Wie immer habe ich nur Desinteresse am Unterricht.
*Große Pause*
Ich und Lisa suchen Josh da er uns ja etwas zu erzählen hat. Da steht er ja auch schon bei Alex und den anderen. Wir gehen zu ihm.
L: So Josh was wolltest du uns die ganze Zeit den erzählen?
J:Lasst uns iwo hinsetzen wo es leise ist!
A: Ok.
Nachdem wir eine Bank an einem leiseren Ort in der Schle gefunden hatten fing Josh auch schon an zu erzählen :
J: Ich hatte euch ja schon öfters von meinem besten Freund Zayn erzählt der aus Bradford kommt ?!
A: Ja was ist mit dem ?
J: Er wird erst mal zu mir ziehen und später sich eine Wohnung hier mieten.
L: Warum ?
J: Er wollte einen neu Anfangen machen und ich habe ihn angeboten hier herausziehen. Da er hier auch niemanden kennt ausser mich wird er mit uns chillen wenn das für euch in Ordnung ist.
A: ahh ok aber du weißt, dass wenn er mir auf die Nerven geht, dass ich dann auch böse werden kann.
J: hahah ja das wissen wir alle aber ich glaube, dass ihr euch verstehen werdet. Er ist einer von uns!
L: Wann kommt er denn ?
J: So wie es aussieht Mittwoch!
A: Ahh ok.
*Es klingt zum Pausenende*
L: Amber wir müssen los.
A: Ok.
Wir umarmen nochmal Josh und lief mit Lisa zurück zum Klassenraum.
Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Zayn denken ..
Wie sieht er wohl aus ?
Wird er sich bei uns einleben ?
Wie ist er so drauf ?
All diese Fragen sind in meinem Kopf.
_____________________________________
Hey Bitches :D
Wie findet ihr diese Idee ? :)
Gefällt euch schon der Anfang meiner Story ?
Kommentieren nicht vergessen :D
xx
DU LIEST GERADE
The bad ones [ Zayn Malik ff ]
FanfictionT H E B A D O N E S Ich bin Amber. Amber Lane. Ich bin nicht so wie die anderen Mädels in meinem Alter.Wirklich nicht ! Mein ganzes Leben hat sich verändert als sich meine Eltern getrennt haben. Ich trinke jetzt Alkohol, rauche viel & nehme Dr...