31. Kapitel

326 12 1
                                    

Janes Sicht*
Oh mein Gott; ich war so aufgeregt. Heute war Lizzys großer Tag ! Gerade steckte Ihr ihre Mutter die Haare kunstvoll hoch. Das Make up war mit rotem Lippenstift und glitzernden Smoki Eys bereits fertig. Ich hätte das nicht geschafft...dazu war ich zu sehr am mitfiebern. Aber auch meine beste Freundin konnte kaum still sitzen. Endlich war sie so weit und ich half ihr in das traumhafte Brautkleid in Meerjungfrauenschnitt ( siehe Bild ).

Lizzys Sicht*
Nun stand ich hier zusammen mit Jay, denn meine Mum war runter zu den Gästen verschwunden. Ich war so nervös. Was vieleicht auch daran lag, dass ich keinen blassen Schimmer hatte, wie es draußen im Garten in dem die Trauung stattfand aussah. Für die Planung und Umsetzung waren ganz allein Jane und Alec verandwortlich. Da kam auch schon mein Vater in das Zimmer.
Oh Mäuschen; du siehst atemberaubend aus?! Wo ist nur mein kleines Mädchen geblieben? Ich weiß noch, als du zum ersten Mal Papa gesagt hast und jetzt? Jetzt heiratest du schon!
Ach Dad... Danke.
Zusammen gingen wir die Treppe hinunter. Da fing jemand an Klavier zu spielen und eine Sängerin begann Gloria zu singen. Es war wundervoll! Die Zwillinge hatten sich selbst übertroffen. Überall hingen Ranken mit weißen Blüten herunter und in dem Blütenbogen in der Mitte wartete Nial. In seinem Anzug sah er einfach noch süßer aus. Die Rede des Pfarrers bekamen wir zwei nicht mit, da wir nur Augen für uns hatten. Naja, bis zu der Frage:
Wollen Sie, Nial Horan, die hier anwesente Elisabeth de Doolb zu ihrer rechtlich angetrauten Ehefrau machen? So antworten Sie mit Ja.
JA
Und so frage ich auch Sie, Elisabeth de Doolb, wollen auch Sie den hier anwesenten Nial Horan zu ihrem rechtlich angetrauten Ehemann machen? So antworten auch Sie mit Ja.
JA
So erkläre ich Sie Kraft meines Amtes zu rechtmäßig angetraute Eheleute! Sie dürfen sich küssen.
Danach gab es eine rießige Feier bis früh in den nächsten Tag. Ich war glücklich! Ich hatte eine wundervolle Familie und nun einen traumhaften Ehemann den ich über Alles liebe.

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt