#12: Fun am Strand

1.3K 68 49
                                    

[Danke an die Leser, die mir Vorschläge geschrieben haben ♥ Werden immer gern gesehen, notiert und zum passenden Zeitpunkt eingefügt! *w*]

POV Andre

Jetzt waren schon zwei Tage vergangen und wir wussten immernoch nicht, was wir mir Sky anstellen sollten. Die war krank - einfach krank! Und das Schlimmste an der Sache: Ich war irgendwie schuld. Wenn sie mich nicht gesehen hätte, wäre Freddie noch am leben. Die anderen meinten nur "Du bist nicht schuld", "Hab kein schlechtes Gewissen" und "Irgendwer wäre sowieso am Ende verreckt wegen der". Trotzdem... weiß nich...

Jedenfalls war alles wie immer, außer dass die Nacht für uns alle verdammt anstrengend war. Immer dieses 'Wache halten'. Das nervte as fuck.... Das Beste wäre natürlich, sie loszuwerden. Aber wie denn? Wir konnten sie doch nicht töten. Und wegschicken.. pff.. die kommt doch eh wieder. Scheiße... scheiße! scheiße! scheiße! Na toll... Ich vermisste meine Familie, meine Freunde, mein Zuhause. Kamen wir hier jemals wieder weg? Ich meinte, die müssten doch längst mitbekommen haben, dass wir abgestürzt sind. Und wenn die Flieger in die Karibik immer auf diesem Weg fliegen, müssten sie doch kein Problem haben uns mit einem Helikopter zu suchen. Echt ey...

"Wir haben 4 Fische gefangen. Kommt Leute, helft uns mit dem grillen und sizieren!", rief Ju uns zu und wir nickten. Ich half Cheng die ganzen Organe aus den Fischen zu holen, die wir wirklich nicht essen wollten, und Luca half Ju mit dem Grillen, wobei er sich zum x-ten mal eine Brandblase einholte. So ein intelligenter Junge! Ich musste lachen. "Hey, das is nich lustig!", meinte der, musste aber selbst grinsen und steckte sich den Finger in den Mund um ihn abzukühlen. Die Fische schmeckten super, aber die Beeren und Mangos gingen uns aus. "Freunfe, wif sofftn heud wiefer au Vorraffufe gehn", schmatzte ich mit vollem Mund. Die anderen lachten und stimmten mir zu. "Wir können heute suchen gehen", entgegnete Felix und umarmte Rewi neben ihm, der lachte. "Okay! ... Leute..?", begann Dennis und schaute ernst zu uns. Wir hörten auf zu lachen und starrten ihn fragend an. "Ähm.. also... w..wie wärs wenn .. also... ", stotterte er und blickte zu Boden. Oh nein... was war denn? Vik, der neben ihm saß, legte den Arm um ihn und schaute ihm beruhigend in die Augen. "Okay.. *hust* ich will heute wieder suchen gehen. Mik und.. und Joon. Irgendwann müssen wir sie doch finden. Ich kann nicht mehr warten, ich will es wissen" Ich verstand ihn. Es war sicher nicht leicht. "Klar, aber allein gehst du mir nicht. Wir vertrauen dir seit dem... Vorfall letztens nicht mehr. Ich gehe mit. Und wehe, du probierst wieder von irgendwas zu springen ,nh?", meinte Ju und lächelte ihm aufmunternt zu. Kostas lächelte kurz zurück und willigte ein. Vielleicht war er ja jetzt vernünftig. "Passt. Geht klar. Und der Rest überlegt, was wir mit Sky machen könnten. Okay?", fragte Jan und alle stimmten mit einem 'Ja' zu. Gesagt, getan. Als Dennis, Ju, Rewi und Felix losgingen, schaute Cengiz noch kurz nach, ob Sky immernoch schlief. Als er zurückkam fingen wir an zu diskutieren. Nach einigen Stunden, als Rewi und Felix schon mit reichlich Essen zurückgekommen waren, kamen wir zu einem Entschluss.

Wir ... [Jetzt kommt ihr ins Spiel! :3 Schreibt jetzt eine Lösung für das Skylar-Problem in die Kommis! Ich wäre euch da sehr dankbar dafür, da ich echt keine Ahnung habe, was ich dazu schreiben soll :D]

Alle waren einverstanden und wir waren echt erleichtert. Es fing schon an zu dämmern, als Kostas und Ju immernoch nicht zurückkamen. Sie sollten es nicht übertreiben. Klar, ich konnte sie verstehen. Aber wenn Mik und Joon echt noch am Leben wären, hätten sie sich sicher schon zurechtgefunden. Hmm.. wo blieben sie nur? "LEUTEEEE!!", quickte Cheng aufgeregt und ich blickte zu ihm. "Jaaa Cheng", quitschte ich zurück, was ziemlich bescheuert klang. Alles klar! "Ich hab in 'nem Koffer einen Beachvolleyball gefunden! Spielen wir? Uns is eh total langweilig" Ich, Vik und Jan sprangen synchron auf und Vik schrie: "Niiceee!!" Ich und Jan lachten und wir 4 gingen ein paar Meter vom Feuerplatz weg und Cheng fing mit einem Service an. Der Ball flog in meine Richtung ich baggerte den Ball auf die andere Seite. Der Ball traf Vik mitten ins Face, der aber gottseidank einfach abbrach vor lachen. Wir stimmten mit ein. Wir spielten ein paar Minuten, bis Luca zu uns kam und mit einem Stock ein Spielfeld in den Sand malte. Danach setzte er sich daneben uns spielte Schiedsrichter. Nach einiger Zeit kamen Felix und Rewi angerannt die meinten, sie wollten endlich mal baden gehen. An das hatten wir echt noch nie gedacht! Seit mindestens 2 oder 3 Wochen steckten wir hier auf dieser Insel fest und nie war uns in den Sinn gekommen, schwimmen zu gehen! Keiner antwortete, aber jeder zog sich bis auf die Boxershort aus und lief lachend ins Wasser. Es war angenehm warm und ich ließ mich treiben. Nachdem Vik Luca getunkt hatte, entstand der 3. Weltkrieg. Wir tunkten uns gegenseitig und spritzen Wasser umher. Woah, das machte mega Spaß!! Irgendwann hatten wir keinen Bock mehr und stiegen aus dem Wasser, um uns abzutrocknen und Cengiz auszuwechseln, der die ganze Zeit auf Sky aufgepasst hatte. Nur Rewilz blieb im Wasser. Die waren wohl mit sich selbst beschäftigt. Ich legte mich neben Jan in den Sand und schloss die Augen. Wo blieben nur Ju und Dennis?

POV Felix [#RewilzMoment]

"Eyy, nicht so dolle!", schrie ich meinem Rewi zu, der mich zum x-ten Mal tunkte. Als ich wieder auftauchte, rechnete Basti sicher mir Rache, doch ich trat näher zu ihm und legte meine linke Hand auf seine Hüfte. Mit der Rechten streichte ich ihn über seinen Oberkörper. Er lächelte mich sweet an und trat noch näher an mich heran. Ich sah abwechselt von seinen Augen zu seinen wundervollen Lippen. Er war perfekt. Schon immer. Rewi schloss langsam seine Augen und überbrückte die letzten Zentimeter zwischen uns. Ich verspürte seine Lippen auf meinen und erwiderte den leichten Kuss. Wir bewegten unsere Lippen und verfielen in den Kuss. Es war wie beim ersten Mal. - Einfach schön! Ich liebte seine Augen, seine Lippen, sein Lächeln, seinen Körper. Einfach alles! Ich liebte sein Ich. Er war mein. Nur meins! Der Kuss wurde intersiver und ich streichte immernoch über seinen Körper. Er kratzte leicht mit seinen Händen über meinen Rücken. Ein kurzes Keuchen konnte ich nicht zurückhalten und er lachte leicht. Sein Atem prallte an meinen Lippen ab und gaben mir eine Gänsehaut. Rewi ließ von meinen Lippen ab und wanderte zu meinem Hals. Dort küsste er mich sanft auf mein Schlüssenbein. Von dort wanderte er hoch und seine Küsse wurden immer intensiver. An einer Stelle blieb er besonders lange. Plötzlich saugte er stark daran und ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen. Er hörte nicht auf und saugte weiter, biss leicht hinein und ich unterdrückte gewaltsam mein Stöhnen. Mit meinen Fingernägeln kratzte ich seinen Rücken hinunter, worauf er kurz aufkeuchte, dann aber weitermachte. Ich wurde rot und sah an mir herunter. Mist! Ich hatte 'ne Latte. Wie soll ich je wieder aus dem Wasser kommen? Plötzlich ließ Rewi von mir ab und begutachtete grinsend meinen Hals. War ja klar, Knutschfleckalarm! Er musterte mich interessiert und blieb bei meinem Unterleib hängen. Er biss sich auf die Lippe um nicht zu lachen. Peinlich berührt starrte ich auf den Boden. Er kam mir wieder näher und küsste mich innig. Ich erwiderte natürlich. Da stoppte er kurz und sah zum Strand. Es war niemand mehr da. Wir waren wirklich alleine. Er grinste mich pervers an und lehnte seine Stirn an meine. "Wir sind alleine", meinte er leise. Ich erschauderte leicht. "Ja. Und was haben wir jetzt vor?", provuzierte ich ihn. Ich war zwar eher schüchtern gegenüber Rewi gewesen, aber ich wusste, was ich wollte. Und das war er! Er grinste mich nur schelmisch an und strich mir über meinen Oberkörper. Währendessen kratzte ich leicht an seinem Rücken. Er schnaufte kurz auf und wanderte tiefer mit seiner Hand, bis er an meinem Hosenbund angekam. Er schaute mich kurz fragend an. "Ja, ich bin bereit, Süßer", nickte ich und er lächelte erleichtert auf. Mein erstes Mal mit einem Mann. Und es war perfekt!

POV Dennis

Spät in der Nacht kamen ich und Ju zurück. Und ja, wir hatten jemanden gefunden, doch das war eine uns unbekannte, ältere Person im Alter von 60 bis 70. Die musste wohl mit uns geflogen sein. Aber kein Joon, kein Mik und auch nichr Cengiz' Freundin. Die blieben verschollen.

Als ich am nächsten Tag erwachte, schliefen alle anderen noch. Außer Jan, der Wache wegen Skylar hielt und mir ein kurzes "Morgen" lächelnd zumurmelte. Ich grinste ihm zu und zog mich an bzw. um. Danach ging ich zur Quelle, um mir mein Gesicht zu waschen. Als ich an dem besagten See ankam, saß da jemand am Ufer und blickte aufs Wasser. Ich fiel in eine Schockstarre und mir klappte meine Kinnlade runter. Oh.mein.Gott!!!

{Cut :3 Naa, wen hat Kostas da wohl gesehen?? ^^ Nicht vergessen: In die Kommis eure Lösung für das Skylar-Problem schreiben :D Findet ihr das cool, wenn ich solche Umfragen an euch zur Handlung öfter mache? :P Und sorry, aber ich wusste nicht, wie ihr auf einen BoyxBoy -Lemon reagiert hättet x'D

Kritik, Vorschläge und Wunschyoutuber in die Kommis :3 Vorschläge werden notiert und in einem passenden Kapitel vorkommen ^^

bis bald, eure _sweet_read_ ♥}

"Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt