Wie vom Erdboden verschluckt!

16 2 0
                                    

Meine Freundin, mein kleiner Bruder(Luca) und ich saßen schon im Auto als dann auch endlich meine Eltern einstiegen! Es konnte Los gehen... . Vorher hielten wir noch an der Tankstelle wo mein Papa sich eine Cola holte und wir getankt haben. So jetzt konnte es wirklich losgehen!

Auf der Autobahn angekommen durften wir uns einen Film anschauen. Wir entschieden uns für Harry Potter und der Stein der Weisen (Teil 1). Wir beschlossen außerdem, dass wir alle Teile nach einander gucken wollen. Mitten im ersten Film schlief Luca ein. Endlich waren wir alleine (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, Keiner der dazwischen quasseln konnte)! Dann war der erst Film zu Ende und wir beschlossen auch eine Runde zu schlafen!

Ich schlief ca. 1 Stunde. Lisa allerdings fast 2 ganze Stunden! Luca wachte eine Viertelstunde vor mir auf. Wir beschlossen aber auf Lisa zu warten! Als sie wach wurde fragten wir sie ob wir jetzt den zweiten Teil gucken wollten. Sie sagte:

„ Mir ist das gleich welchen Film wir gucken wollten. Aber da wir ja alle durch gucken wollen, lass uns den zweiten Teil gucke (Harry Potter und die Kammer des Schreckens)"

Also guckten wir den zweiten Teil. Wir guckten den Film eine halbe Stunde lang, bis Luca, Lisa und ich zur Toilette gehen müssen! Als wir an einer Rast hielten gingen wir alle zur Toilette mein Papa blieb am Auto nicht nur weil ich nicht musste sondern auch weil unser Hund dabei war (Pelle).

Als wir wieder ins Auto einstiegen, guckten wir den Film, den wir vorher angefangen hatten, zu Ende. Mein Papa sagte nach dem Film:

„Ihr habt jetzt lang genug geguckt, habt ihr so langsam Hunger?"

Wir antworteten alle im Chor:

„Jaaaa!!!!!"

„ Wo wollt ihr essen?" fragte er neugierig.

Wir überlegten eine ganze Weile, bis wir uns beschlossen zu McDonalds zu gehen.#

So .. wir überlegten also was wir essen sollten. Luca entschied sich am schnellsten, er nahm einen Hamburger und einen Milchshake. Meine Freundin und ich aßen beide ein Royal Ts. Meine Mama einen Big Mac und mein Papa den Big Rösti. Wir aßen alle voller Genuss unser Essen.

Als wir los fahren wollten war Luca wie vom Erdboden verschluckt. Wir hatten keine Ahnung. Aber eins wussten wir wir mussten ihn suchen egal wie oder wo wir mussten ihn finden... .



Findet ihr das Ok oder sollte ich mehr Wörtliche Rede reinbringen?!

Ich enschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreib fehler! <3

Ich hatte lust heute zwei Teile zu schreiben da ich heute nichts zu tun hatte.

Viel spaß beim Lesen


UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt