1

13 1 0
                                    




Die Schulglocke klingelte. Endlich! Ich warf mir die Tasche über die Schulter schnappte mir mein Board und ließ mich vom Strom der Schüler zum Ausgang tragen. Sommerferien, das wurde aber auch Zeit, das Schuljahr kam mir unendlich lang vor. Eilig drängelte ich mich durch die, aufgeregt schnatternden Gruppen, welche sich auf dem Flur gebildet hatten. Draußen angekommen sprang ich aufs Board und fuhr los. Auf den Straßen war kaum Verkehr, mittags bei 30° C sind ja sowieso alle im Freibad. Zufrieden rollte ich über den Asphalt, eine leichte Sommerbrise strich mir um die Beine. Mit der linken Hand tastete ich in meiner Tasche nach dem Handy und steckte mir die Kopfhörer ins Ohr. "This little Girl-Nightcore" strömte in mein Ohr und ich schaltete ab.

In der Hitze wurde es schnell anstrengend, auch schien mir die Sonne gnadenlos auf den Kopf und ich hatte das Gefühl mein Hirn schmilzt. Einige Minuten fuhr ich noch, doch mit meiner Euphorie war es schon lange vorbei. Irgendwann wurde mir leicht schwindelig und ich bremste ab. Ich rollte zu Bordestein und fiel halb auf den Asphalt. Dort saß ich im Schatten eines schwarzen VW, zwischendurch hatte ich einen weißen Schleier vor den Augen, dann wiederum schien sich alles um mich herum zu drehen. Der Asphalt schien förmlich zu brennen und die leinen Steinchen bohrten sich in meine Haut. Ich stützte den Kopf in die Hände versuchte meine trockene Kehle zu ignorieren. Klugerweise hatte ich noch nichts getrunken und hatte auch nichts dabei. Verzweifelt schloss ich die Augen und versuchte die Übelkeit zu unterdrücken. Ich riss mir die Kopfhörer aus den Ohren und wählte die Nummer von Zuhause, niemand ging ran .. Ach stimmt, meine Eltern waren seit gestern Abend im Urlaub. Ich hatte sie überzeugt, das ich mit meinen 17 Jahren auf mich selbst aufpassen könnte. Das stimmte ja normalerweise auch.


Hi meine Brownies

das ist das erste Kapitel meiner neuen Ff. Ich hoffe es gefällt euch

<3eure Anna




It can't be forever | Taddl StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt