Das Lagerfeuer endet

120 8 0
                                    

Selina's Sicht

Geduldig hörte ich Sam zu , es war überwältigend was er uns erzählte. Wie unsere Ahnen gegen die Vampire kämpften und gemeinsam mit den Menschen sich ein Leben aufbauten. Jetzt verstehe ich auch warum Nick sich unbedingt Prägen will.

Es ist das schönste Gefühl auf Erden so wie es Sam erzählte. Bei jedem Satz darüber konnte ich sehen wie er zu Emily rüber schaute, es war so süß wie er sie anhimmelte. Er verehrte sie. Es ist unvorstellbar jemanden so zu lieben wie sie es taten.

Der neue Geronimo, dass heißt doch dann das auch ich mich geprägt habe. Allein bei seinem Namen bereitete sich eine wollige wärme in meinem inneren aus.

Ich habe mich tatsächlich auf jemanden geprägt, wenn ich mich nicht täuschte.

Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel wie Leah, Geronimo vom Lagerfeuer Richtung Wald zog. Sofort wollte ich aufstehen, ihnen hinterher. „ Sel keine sorge ihm passiert nichts". Paul hält mich an meiner Hand zurück.

Tröstend nahm er mich in den Arm.

Ich will so sehr zu ihm, aber kann ich das überhaupt? Es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt um Glücklich zu sein, so viel schlimmes geschieht hier und ich will ein glückliches Leben. Keinesfalls darf ich so egoistisch sein.

„Bringst du mich Heim? Ich bin ziemlich kaputt von dem Tag". Ich war eine schlechte Lügnerin, dass wusste Paul, aber er war so taktvoll nicht weiter zu fragen und brachte mich schlussendlich Heim. Da liege ich nun in meinem Bett und denke über mein Leben nach.

Wie es wohl ist seine Lippen zu küssen, bestimmt sind sie ein Traum. Ob er gemerkt hat das ich Interesse an ihm habe? Wahrscheinlich nicht, er muss denken ich bin ein arrogantes Ding, immerhin habe ich mich ihm nicht mal vorgestellt. Egal vielleicht rede ich mal mit Leah drüber, sie müsste doch als seine Beste Freundin wissen wie er so tickt.

Ich drehte mich auf die andere Seite und schloss die Augen.

Es war warm und kuschelig unter meiner Bettdecke ich merkte wie ich immer müder wurde. Bis ich schließlich ins reich der Träume abschweifte.


Grand AmourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt