two

154 13 2
                                    

"Gib mir dein Koffer Liv. Wir müssen los."dad nimmt meinen Koffer und gibt es dem Taxifahrer. Wir brauchen 35 Minuten bis zu unserem Hotel. Es liegt im Gangam-Distrikt. Ich habe extra ein Hotel gesucht was in der Nähe von JYP Entertainment, YG Entertaiment oder SM Entertaiment liegt. Natürlich darf auch Lotteworld** nicht fehlen.

Ich kanns kaum erwarten unser Zimmer zu sehen mit dem Blick auf die Strassen Seouls. Dad check ein und erledigt noch andere kleine sachen. "Hier Liv, der Schlüssel. Wir sind im 4 Stock. Du kannst ja schon mal gehen. Ich komm gleich nach."
"Okey." Er überreicht mir den Schlüssel und dreht sich wieder zur Rezeption zurück.
"46. Das muss es sein." Ich stecke die Schlüsselkarte in den Codeleser und schon erscheint das grüne Licht und ein Klicken ertönt.
Zuerst schaue ich mich um. Ja es ist schön gross und das Bad ist auch ausreichend. Das beste am Zimmer, der Ausblick.
Ich schmeisse mich aufs Bett was direkt neben dem Fenster liegt.
Ein leises 'klick' ertönt und Dad kommt hereinspaziert. "Das Zimmer ist perfekt Dad. Wir haben so glück das wir das Zimmer richtung Strasse haben." "Es gefällt dir? Na dann bin ja mal froh. Hier ich habe dir noch das Wi-Fi Passwort mitgebracht."
"Oh danke. Was machen wir jetzt eigentlich noch heute?"
"Ich habe mich erkundigt unten an der Information. Ich haben einen Plan bekommen. In der nähe ist ein Einkaufszentrum. Vielleicht wollen wir da mal hingehen, so können auch gerade dort Mittagessen. Wie wärs?"
"Ja wieso nicht."
Da das Einkaufszentrum nicht weit ist laufen wir. Dort angekommen holen wir uns erst mal eine Karte zur Übersicht. Wir fangen unten an und arbeiten uns langsam nach oben. Zum Mittagessen gehen wir in ein kleines Koreanisches Restaurant.

Es ist wird schon langsam dunkel als wir uns auf den Weg machen. Ich habe nicht viel gekauft. Eine Cap und ein T-shirt mit einem Panda Kopf drauf.
Nach dem wir gegessen haben, sind wir noch die restlichen Geschäfte durch. Haben noch etwas zu trinken gekauft und sind dann gegangen.

Im Hotelzimmer gehe ich sofort duschen. Ich warte bis das Wasser warm geworden ist und stelle mich unter das warme Wasser. Ich wasche nur meinen Körper da ich schon gestern die Haare gewaschen habe. Aus der Dusche, trockne ich mich und wickle mich in den Bademantel.
Während Dad duscht mache ich mich fertig.

Fertig angezogen gehen wir runter ins Hotel Restaurant. Wir bestellen uns Kimchi für 2 Personen.
Es ist halb zehn als wir wieder hoch aufs Zimmer gehen.

Nur 10 Minuten später liege ich im Bett. Mal sehen was uns morgen der Tag bringt.

__________________________

Neues Kapi yes
Hoffe das es euch gefällt...
Bis denne💗

Seoul Race | Mark T. [in pause]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt