Mira's P.o.V
Hay ich bin Mira und 15 Jahre alt. Ich hab einen großen Bruder Spencer, er ist schon 18 und einen kleinen Bruder Damian. Er ist erst 1 anhalb Jahre alt und total knuddelig. Ich bin sehr klein, gerade mal 1,53 habe lange schwarze Haare. Die ich von meinem dad habe und von meiner mom hab ich meine strahlend grünen Augen. Da uch damals zu früh geboren bin, bin uch klein und See auch nucht Grad wie 15 aus, sondern ehr wie 12 oder 13!
Außerdem habe ich ADHS das ist eine Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitäts-Störung, das heißt ich bin sehr hibbelig, aufgedreht, unkonzentriert, unruhig und manchmal auch aggressiv. Sagen zum mindestens die anderen.
Deshalb gehen wir einmal im Monat zu einer Familientherapie und ich muss jede Woche zu einer Verhaltenstherapie. Es ist echt ätzend! Dort sitze jch mit andern ADHS Kindern und dort üben wir in welcher Situation welches verhalten am besten ist.Naja aufjedenfall wurde mein dad vor 1 Monat entführt. Seit 3 Wochen ist er wieder da und heute kommt er aus dem Krankenhaus.
Ach ja und was ich vergessen habe...uch habe seit einem halben jahr einen freund. Vincent. Er ist mega süß macht mir immer Komplimente und ihm stört es auch nicht das ich ADHS habe. Ganz im Gegenteil er hat such mit diesem Thema angefreundet und versucht mit mir gemeinsam Lösungen zu finden. Uch liebe ihn wirklich von ganzen Herzen. Er ist meine zweite Hälfte! Mein ein und alles!
Naja aufjedenfall liege ich gerade mit ihm in meinem bett und wir kuscheln. " ich liebe dich mira!" Er gab mir einen Kuss auf die stirn und drückt mich noch näher an sich. Ich drehe much auf ihn, so das ich ihm direkt in die augen schauen kann. Er hat himmelblaue augen. So wunderschön. "Ich liebe dich auch Vinc!" Dan küsse ich ihn! Lege all meine Gefühle in den kuss. Alles um mich herum ist Vergessenheit.
Seine Hände wandern unter mein T-Shirt, doch ich brach ab. Ich schüttelte den kopf. "Nein I-ich kann das nicht!" Genervt stöhnte Vinc auf. "Och komm schon mira! Wir sind bereits ein halbes jahr zusammen! Uch hab auch meine Bedürfnisse! Wie lange soll das noch weiter gehen?" Meckert er wieder rum. "Man Vinc ich kann es einfach nicht okay?! Ich hab angst!" Schrie ich ihn an. Ich Stand auf und blicke auf den boden. Mir ist es peinlich, das ich es nicht zu lasse, das mein freund mich anfassen darf. Ich höre Vincent Seufzen und dann wie er aufsteht. Ach mira.. " sprach er sanft und nahm mich in den arm. "Du brauchst keine angst zu haben. Ich würde dir doch niemals weh tun! Und ich werde dich auch nicht zwingen mit mir zu schlafen, doch du musst auch mich verstehen, schließlich bin uch auch nur ein mann und ich hab auch Bedürfnisse! Ich kann einfach nicht ewig warten..." Ich seufzte. Ich weiß ja, ich verstehe das er nicht ewig warten kann..."nagut, aber nicht hier und auch nicht heute! Wenn wir alleine sind!" Gab ich nach. "Ich liebe dich!" Vincent gab mir einen Kuss und dann gingen wir nach unten.
Gleich müsste Spencer mit dad und mom wieder kommen. Damian war bei Onkel Rico und benni.
"Schatz ich muss dann los! Hab noch was vor!" Ich gab Vinc noch einen Kuss und brachte ihn nich zur tür.
Kurze reit später kammen schon mom dad und Spencer wieder nach hause. "Dad!" Ich Viel ihm in die arme.
Am nächsten morgen fuhr ich mit Spencer zur schule. Dort kam gleich Vincent auf mich zu. Ich legte gleich meine arme in seinen nacken und er seine um meine Taille. "Guten morgen Babe! Gut gechlafen?" Bevor ich antworten konnte presst er seine Lippen auf meine. Der Kuss spürte nur so nach verlangen. Wenn lufzmangel mussten wir uns leider wieder von ein anderen löden. "Wie wärs wenn du heute bei mir übernachtest? Es ist Wochenende und außerdem sind wir heute Gemach 6 Monate zusammen!" Schlägt Vincent vor. Ich weiß worauf er hinaus will, aber es ist xhon süß, das er es nicht vergessen hat. Schnell nicke ich und grinse ihn an. "Gerne!"
Zusammen gingen wir ins Schulgebäude, dort trennten sich dann aber unsere wege, weil Vinc 2 Klassen über mir war, also in Spencers Jahrgang.
Den ganzen tag war ich nervös, und als es dann zum ende klingelt konnte ich meine nervösität(?) Kaum noch verbergen.
------
Hay das erste Kapitel ist da! Hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomansaDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...