Ich bin schon lange nicht mehr gesund

118 7 8
                                    

Manu's PoV:

Nun saß ich hier und schaute auf das Bild von meinem besten Freund, welches er gerade auf Instagram gepostet hatte. Es war ein Bild von seiner und der Hand seiner Freundin Chessie, welche ineinander verschränkt waren.

Eine eiskalte Träne rollte meine Wange herunter und ich blickte schmerzerfüllt auf den flimmernden Bildschirm. Aber ich würde nicht weinen, dafür habe ich GermanLetsPlay erschaffen und er war perfekt. Ich war nur ein Schatten im Auge der Sonne, einsam und alleine. Diese Sonne war aber nicht am Himmel, es war der Mensch, der mir am meisten auf der Welt bedeutete, mein bester Freund Michael. Ich werde das nicht länger machen. Ich halte das Leben hinter der Maske nicht aus. Sie besteht aus den Ängsten. Hinter ihr konnte mich niemand weinen sehen, hinter ihr war ich ein anderer Mensch. Ich werde das nicht länger machen...

Ich nahm ein Stift und fing an zu zeichnen. Ich konnte nicht malen aber dennoch gab ich nicht auf und zog es durch. Am Schluss war eine zerbroche Maske und ein schreieder, schon fast kindlicher Mann zu sehen. Ich...
Sonst war das Blatt komplett schwarz. Ich kann nicht mehr. Ich werde es nicht länger durchhalten. Ein Teil von mir war längst gestorben und ich stand am Abgrund, kurz davor zu fallen, wenn ich nicht bald aufhörte. Im Badezimmer zerschnitt ich mir weiterhin meine Haut. Als ich mich wieder an den Pc gesetzt hatte, war meine Entscheidung längst gefällt.

Ich startete mein Aufnahmeprogramm. ,,Wer ist GermanLetsPlay?", fing ich an ,,GermanLetsPlay ist perfekt, er wurde von mir geschaffen um alles Schlechte in mir zu unterdrücken. Er zeigt nur meine guten Seiten. Glp sollte mir helfen, doch er bewirkte genau das Gegenteil. Ich bin kaputter als vorher. GermanLetsPlay ist nun Geschichte. Mein Leben braucht einen neuen Anfang, mit jemandem an meiner Seite, der mich liebt. Ich werde euch nun ein paar meiner Geheimnisse erzählen.

Ich verstecke mich vor der Dunkelheit, doch die Maske ist eine meiner größten Ängste. Ich tue meinem Körper nicht gut, doch das Blut zeigt mir wie weit ich gesunken bin. Es ist eine Kunst, die Kunst mein Leben zu zeichnen. Als ich noch klein war wurde ich von meinem ,Vater' misshandelt. Er hat mich fast jeden Tag geschlagen, bis meine Mutter ihn raus geworfen hat. Jemand hat mir einmal gesagt ich solle mich nicht verstecken, aber weißt du was Michael? Im Endeffekt bist du an allem Schuld, hätte ich mich nicht in dich verliebt. Ohne dich kann und will ich nicht, aber ich mag Chessie und ich will eure Beziehung nicht zerstören, sowie ich mich zerstört habe. Ich werde mich nicht mehr hinter Glp und seiner Maske verstecken. Ich werde neu anfangen, woanders.

Ich bin zu feige es dir persönlich zu sagen, aber wenn das hier meine letzten Worte sind Micha, dann will ich dir eines sagen. Für mich bist du nicht Zombey oder Zimbel. Für mich bist du einfach nur du, Micha. Es tut mir leid, aber ich bin schon lange nicht mehr gesund. Ich finde ich habe mich lange genug versteckt. Lass mich bitte gehen aber denk oft an mich." Ich fasste neuen Mut und ging näher an die Kamera heran. Ich holte tief Luft und sagte: ,,Michael, ich liebe dich."

Ich lud das Video ungeschnitten hoch, nachdem ich es gerendert hatte. Ich schaute es mir an. Ich hatte mir extra eine Kamera gekauft, mit der ich mich gefilmt hatte. Ich saß Oberkörperfrei vor ihr. Man sah, wie dünn ich war. Überall an meinem Körper waren Narbe, noch nicht verheilte Wunden und blaue Flecken. Fast schwarze Schatten waren unter meinen Augen, welche um die Iris herum rot waren.Ich sah aus wie ein Zombie, ja Zimbel ich liebte ihn wirklich.

Ich las mir kein einziges Kommentar durch, sondern nahm mir 10 Schlaftabletten und schluckte alle. Mir wurde nach kurzer Zeit schummerig und ich legte mich auf mein Bett. Dann machte ich die Augen zu und fiel in einen tiefen Schlaf...
Ich erwachte nie mehr...

+++++++++++++++++++++++++++++
-Rest in Peace, Manuel Büttinger-
+++++++++++++++++++++++++++++

Zomger- Ich Bin Schon Lange Nicht Mehr GesundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt