#1

153 4 5
                                    

Es war ein wundervoller und wolkenloser Sommertag im schönen und friedlichen Asgard. Jane war auf dem Weg zum streichelzoo um für sich und ihr Thorilein eine kleine hübsche und megaoberhammeraffentittengeile Ziege  zu besorgen. Sie betrat den streichelzoo und Sah  in der Ecke eine kleine hübsche und megaoberhammeraffentittengeile Ziege. sie rannte hin und stopfte sie sich unter ihr Top . Dann machte sie sich im flinken Schritte auf den Weg zurück in ihre Gemächer. Da sie genau wusste, dass ihr Thorilein  ein liebenswürdiges kleines Bürschlein war,  versteckte sie Leki, so nannte sie die Ziege unter ihrem Bett.

Es war schon dunkel ,als Thor  von seinem  Besuch bei Tony zurückkam. Er schmiss sich sofort auf sein Bett. Währenddessen entfloh der Ziehe ein kleines Bäähendes stöhnen. Er schaute fassungslos zu Jane.

"Uhhhh.....da ist aber einer ganz schön horny , darf ich das kleine Zicklein reiten?", Fragte Thor mit tiefer verstellter Stimme.

Währenddessen fiel Jane  der IgelGulasch aus ihren Pfötchen . Sie lies ihre Augenbraue hoch und runter gleiten . Als sie sich auf das Bett schmiss ertönte wieder ein kleines Bäähiges stöhnen. Jedes Mal wenn sie sich bewegten hörte man kleine bäääh Geräusche .

Thorilein schien jedoch nicht, wie erhofft taub zu sein. Er hatte das bäähen der kleinen hübschen und megaoberhammeraffentittengeilen Ziege gehört.  Er erhob sein Allerwertesten aus der Koje und krabbelte halb Unters Bett.

Als er wieder hervor kam hatte sich eine kleine hübsche und megaoberhammeraffentittengeile Ziege an seiner PrachtMähne  festgebissen. Er schaute Jane wie ein Auto an. Leki war währenddessen aber schon bereits genüsslich am kauen.

Jane konnte sich  vor Lachen kaum noch halten. Sie zog an Lekis Hinterhufen  und versuchte ihn von Thorileins Prachtmähne zu ziehen. Nach  gefühlten fünf Jahren schaffte sie es auch.

"Was ist denn das?!", Fragte Thorilein.

"Das ist Leki , Leki ist eine kleine , hübsche und megaoberhammeraffentittengeile Ziege. Ich habe sie "adoptiert....."

Überings ( das möchte ich nochmal anmerken ) weiß ich das unsere kleine Sahneschnitte Loki heißt ! Leki ist nur ne Mischung aus Loki und dem Namen meiner Freundin und ist mal so im Physikunterricht entstanden :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben der LekiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt