Nach der schule packte ich meine Sachen und ging dann runter zu mum und dad. "Hay mum dad! Uch übernachte heute bei Vinc! Hab euch lieb wir sehen uns morgen!" Ich wollte xhnell verschwinden, aber mum hielt mich auf. "Junge Dame hier hin!" Holt meine Mutter much zurück. Ich seufzte und ließ den kopf hängen.
Hätte ja klappen können...
"Ja mom?" Ich lehne mich an den tür Rahmen und blicke meiner mutter in die augen. " Mira wenn es so weit ist und du bereit bist, dann komm bitte zu mir! Schlaf Bitte nicht mit Einen jungen ohne Kondom oder wenn du nicht die pille nimmst! Mach dir deine Zukunft nicht kaputt!" Peiliches Gespräch! Sehr peinlich! Ich spüre wie mir das blut in den kopf stieg.
"Du willst mit ihm schlafen hab ich recht?" Ich kneifen die augen zusammen und nicke zögerlich. Gott wie peinlich jetzt weiß meine Mom das jch mit Vincent schlafen will! "Komm her maus!" Sie streckt ihre Arme nach mir aus und ich falle ihr in die arme.
"Hör zu ja? Wenn du nucht mehr weiter willst dann musst du auch nucht! Niemand zwingt dich dazu! Sag Vincent wenn er dir weh tut oder du nucht willst das er dich an bestimmten Stellen anfässt! Er wird es verstehen und warten bis du bereit bist!"
Ich nicke löse much wieder von mom und gab ihr einen kuss auf die wange. "Darf ich vielleicht bis Sonntag bei Vincent bleiben?" Mom nickt und dann ging ich aus dem Haus.
Vinc wohnt schon alleine, da er schon 18 ist. Er wohnt nur drei Blocks von uns entfernt.
Dort angekommen klingel ich und kurze Zeit später öffnet Vincent mir schon die tür. "Hay babe!" Er gab mir einen kurzen kuss, nahm mir die tasche ab und ließ much eintreten. "setz dich schon mal ins wohnzimmer ich bring deine tache nach oben." Ich nicke und mach es mir auf seiner Coach bequem.
Kurze Zeit später kam Vincent wieder. "Babe wollen wir einen film gucken?" "Gernr!" Er ging zum Schrank und suchte einen raus. Dann steckte er ihn in den DVD Player und setzte sich neben mir.
Eigentlich hätte jch einen Horrorfilm erwartet, doch wir haben 'das leuchten der Stille' geschaut. An Vincent gekuschelt war es echt ein schöner abend.
" jch habe noch eine Überraschung für dich!" Flüstert mit mein Freund ins ohr. "Komm mit nach oben!"
Vincent's P.o.V
Ich hab alles perfekt geplant! Jetzt gibt es kein zurück mehr kleine mira! Zuerst sxhaute ich mir mig ihr einen film an, natürlich keinen Horrorfilm, sonst wäre sie ja total verschreckt und hätte keine Lust mehr. Danach führte ich sie in mein zimmer, was ich mit Rosen und so weiter dekoriert habe. Mira hat große augen bekommen und ist mir küssend um den hals gefallen.
Jetzt kommt der große Moment!
Ich ließ meine Zunge in ihren Mund gleiten und erkunde ihre mundhöle. Mit meiner Hand fahre ich hier unters T-Shirt, worauf sie sich anspannt.
Kleines verklemmtes ding!
Sie versucht sich zu lösen, doch ich drücke sie gegen die Wand und küsse sie Vorderer. Egal was sie will ich werde mich nicht von meinem Vorhaben ablenken!
Mit einer enormen Woche schmeiße ich sie aufs bett. Zog ihr ihr shirt über den kopf. "Du bist wunderschön!" Flüster ich ihr ins ohr und fahre ihren Busen naxh. Sie verspannt dich nun total, dich das interessiert mich nicht! Ich zog mir schnell auch mein shirt über den koof, damit sich unsere lippen nicht noch mal trennen müssen!
Dan Presse jch gleich wieder meine lippen auf ihre. Ich bin hungrig und das lass ich sie auch merken. Ich umfasse mit meiner Hand ihre titten und fange an zu kneten.
Sie fängt an zu stöhnen, ich hab keine Ahnung ob aus verlangen oder schmerz, aber das ist mir auch ganz egal!
Ich hab schließlich lang genug darauf gewartet!
Mira's P.o.V
Er soll aufhören! Ich will das nicht! Ich hätte nie hier hin kommen sollen! Das ist nicht Vincent! Vincent ist liebevoll und nett, dich der Vincent hier ist aggressiv und böse!
Ich fange an zu zittern, mir liefen die ersten Tränen runter. "Bitte Vincent hör auf!" Schrie ich weinend.
"Hay ist ja gut! Es tut mir leid! Ich habe einach die Besinnung verloren! Ich wollte das nicht! Es tut mir wirklich leid! Aber uch konnte mich einach nicht beherrschen!" Vincent nahm much in den arm und Tröstet mich. Jetzt ist wieder der alte Vinc da.
Schluchzte viel ich ihm in die arme. "I-ich hat-hatte so-solch eine a-angst vor d-dir!" Schluchzte ich. "Ich wei§ und das tut mir auch echt leid! Uch wollte dich nicht verletzen!"
Ich glaube ihm! Und ich verzeihe ihm auch, schließlich liebe ich ihn!
Vincent's P.o.V
Verdammte schlampe! Was muss sie jetzt auch anfangen zu heulen? Ich hätte sie fast so weit, aber nein dad an muss dieses miststück anfangen zu flennen! Ich kann sie ja schlecht vergewaltigen, schließlich muss ich noch etwas mehr als ein Jahr mich mit ihr abgeben!
Nachdem sie eingeschlafen ist ging ich schnell zu chantall, denn wenn es mira im bett nucht Schaft muss ebend eine andere ran!
----------
Guten Morgen, ich hoffe es hat euch gefallen
Bis dann :)
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomanceDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...