Das Klingeln der Schulglocke erklärt dieses Schuljahr für beendet. Ich packe meine Unterlagen in meine Tasche, stehe auf und laufe zur Tür, wo ich erstmal mit einer Person zusammenknalle. „Verzieh dich.", zische ich und will durch die Tür gehen. „Vergiss es Prinzessin, zuerst geht der King durch die Tür, dann die Prinzessin und dann das Fußvolk", rattert mein verhasster Klassenkamerad die Rangliste runter. „Tommen halt die Fresse und lauf und so zur Info, ich sehe hier keinen King. Hey Leute hat hier einer einen King gesehen? Gott sei dank muss ich dich die nächsten Dreieinhalb Monate nicht sehen.", bei der Frage lachen die meisten, sie lachen Tommen aus und ich lache kurz mit. Den letzten Satz sage ich gerade so laut, dass Tommen ihn trotzdem noch hört. „Och Prinzessin , das tat tief in meinem Herz weh. Ich werde dich sooo sehr vermissen.", seine Stimme trieft nur vor Ironie, naja so redet man halt mit der Person, die man am meisten hasst und ich rede auch nicht anders mit ihm. Ich stöhne nur genervt auf, trete ihm »aus Versehen« auf die Füße und laufe rauf auf mein Zimmer, hinter mir höre ich noch ein wütendes „du dreckiges Miststück deine Absätze tun verdammt weh!!!", bevor ich lachend die Treppe zu meinem Zimmer hochlaufe. Ich teile mir ein Zimmer mit Chloe , ungefähr die nervigste Nerdbraut , die es gibt. Gott sei dank ist sie noch nicht da und ich kann meine restlichen Sachen in Ruhe packen, davor ziehe ich mich aber erstmal um, Schuluniform aus, Sporthose und Shirt an. Etwa eine halbe Stunde später sind meine Schuhe und Kleider verpackt, nur meine Elektronik und sonstiger Kram ist noch unverpackt. Morgen werde ich abgeholt und dann bin ich für eine lange Zeit weg von diesem Knast, nein eigentlich mag ich das Internat, ich hab's mir ja selbst ausgesucht. Also nein, ich bin kein Nerd, der die Schule liebt, ich bin gerne im Internat, bei meinen Freunden, aber den Unterricht hasse ich. „Haii Nora, bist du auch schon so traurig, wie ich? Ich meine natürlich bist du das, schließlich sehen wir uns bald sehr sehr lange nichtmehr und wir sind ja Bestiiiies. Wir müssen noch Nummern tauschen, damit wir jeden Tag telefonieren können und skypen.", Chloe stürmt ins Zimmer und beginnt sofort mich zuzulabern, ich höre nichtmal zu. „Fresse Chloe!", zische ich sie an und sie verstummt, zu meinem Glück, ihre Stimme ist quietschig, hell und nervig. „Aber ... aber" „Nichts aber aber Chloe! Sei einfach leise." , ich stöhne auf , setze meine Kopfhörer auf und höre Musik , um sie so auszublenden. Ich sehe sie zwar hin und her springen, wild gestikulieren und ihre Lippen bewegen sich, aber ich höre nichts und es sieht lustig aus. Zehn Minuten später hat sie immer noch nicht damit aufgehört und jetzt nervt es nur noch. Genervt ziehe ich mir die Kopfhörer aus den Ohren. „Was willst du?!", ich fahre sie einfach an und sie zuckt zusammen. „Ach nichts." „Na dann ist ja alles gut.", ich nehme meine Sachen und laufe aus dem Zimmer. „Grrrr, diese Nerdiene", ich sehe auf die Uhr : 16:37, gute Uhrzeit. Ich gehe zu dem Zimmer meiner besten Freundin, Pizza, eigentlich heißt sie Pimpinella, da sich das keiner merken kann und sie Italienerin ist, nennen alle sie einfach Pizza. „Hey Pizza.", ich gehe zu ihr und werfe mich auf ihr Bett und somit auch auf sie drauf. „geh runter von mir , Fettsack.", stöhnt sie gespielt und muss aber lachen. „Tut mir leid, ich hab dich nicht verstanden.", ich lache und mache mich extra schwer. „Okay , Okay ich gebe auf." „Geht doch.", ich lache und rolle mich von ihr runter. „Wir schauen einen Film.", beschließt Pizza und macht ihren Laptop an. Peter Pan 2, wir schauen wirklich Peter Pan zwei. Nach gut anderthalb Stunden, in denen wir Wendy in erwachsen, ihre Kinder und ihren Mann kennengelernt haben, dabei zusehen mussten, wie Jane (ihre Tochter) von Hook entführt wurde, von Peter gerettet und dann wollte sie einfach abhauen, hätte Naseweis fast umgebracht, hat schlussendlich doch an alles geglaubt , was das erste verlorene Mädchen , hat Hook besiegt , mit Peter und den Jungs natürlich und am Ende haut die Tussi wieder einfach ab! In jedem Film gehen die wieder heim, diese Mädchen, immer lassen die Peter Pan alleine zurück, obwohl sie dort doch sooo glücklich waren! „Nora beruhig dich mal, das ist nur ein Film!", kichert Pizza rum, aber ich finde es trotzdem scheiße. „Ja ist doch aber wahr, immer ist Peter am Ende der unglückliche, Peter Pan die Filme haben kein Happy End...", das klingeln einer Glocke unterbricht mich. „Es gibt Essen.", sage ich schlicht und gehe mit Pizza zum Abendessen, es gibt Nudeln mit Fisch oder sowas ähnliches. Schweigend wird gegessen und getrunken, gebetet (nein ich bin keine gläubige Nonne) und dann gehen wir alle auf unsere Zimmer. Ich packe meine restlichen Sachen zusammen, lege mir Kleidung für morgen raus und gehe schlafen. Ab morgen hab ich keine Schule mehr, für lange Zeit. Morgen fliege ich wieder nach Hause. Morgen sehe ich meine Familie wieder.
DU LIEST GERADE
Love me like you do
FanfictionNora McKeith geht auf ein Internat in England, mit Schuluniform, Schulzicke und allem drum und dran. Ihr Bruder Grayson geht zu Hause, fast auf der anderen Seite der Welt, in Kanada auf die Schule. Die beiden sehen sich nur über Skype, doch für die...