Endlich Angekommen!

18 0 0
                                    

Als wir in die Stadt(Barbat) rein fuhren, weckte mein Papa uns alle mit: Jetzt sind wir endlich da endlich da endlich da? Jetzt sind wir endlich da endlich da endlich da! Mama Papa aua Bauch Papa Pipi muss ich auch! (anstatt jetzt heißt es eigentlich Wann)!

Wir haben alle mit gesungen Außer Lisa! Auch wenn ich sie schon lange kenne(besser gesagt unsere Familie sie schon lange kennen) kannte sie unsere all bekanntes Lied nicht! Mein Papa guckte Lisa und mich verwundert an! Und sagte:

„Julia! Du nimmst Lisa mit in den Urlaub und hast ihr noch nicht UNSER Lied bei gebracht? Ich glaube mein Schwein Pfeift!"

Jetzt war es endgültig vorbei! Wir lagen vorlachen auf dem Boden! Selbst mein Papa musst konnte sich nicht sein Lachen verkneifen .Und das bedeutet schon was!!

Wir waren in Barbat!

Wir freuten uns wieder in unserer zweiten Heimat zu sein. Lisa sagte staunenden:

„Ey, Julia, jetzt weiß ich warum du immer so von Kroatien schwärmst! Es ist so wunderschön hier!"

Wir waren an unserer Ferien Wohnung angekommen, und luden unsere Sachen vom Auto in unsere Wohnung. Ich und Lisa teilten uns ein Zimmer mit Luca. Meine Eltern teilten sich ein Doppel Zimmer. Luca nahm das Einzel Bett und wir nahmen das Doppel Bett. Als wir unsere Sachen in den Schrank einsortiert hatten, und uns unsere Badesachen angezogen haben, und Handtücher genommen haben ging es auch schon auf zu Strand. Auf dem weg(wir wohnen direkt am Strand)sagten wir noch dem Sohn unsere Vermieterin(er ist schon Vater, und hat drei Kinder) guten Tag und begrüßten ich. Ich stellte ihm meine Freundin vor. Er begrüßte sie mit offenen Armen. Wir gingen weiter zum Strand. Als wir da waren breiteten wir unsere Handtücher aus und gingen ins Wasser das Wasser, war herrlich. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau die richtige Temperatur für ein Meer. Als wir richtig drin waren, schwammen wir zur Boje. Wir verbrachten eine halbe Stunde im Wasser, und schwammen um her tauchten und machten Handstände. Als wir aus dem Wasser kamen, wollten wir uns in unsere Handtücher einkuscheln. Bis wir merkten das unsere Handtücher nicht mehr da lagen wo sie eigentlich gelegen hatten.

„Eins steht fest, „sagte Lisa „Sie sind weg! Wir müssen sie suchen." Ich willigte ein und wir begaben uns auf die Suche. Wir guckten uns am ganzen Strand um

. Nicht! Wir sahen wie Luca (der auch am Strand war)wieder Richtung Wohnung wollte und sah in seiner Hand mehrere Handtücher.

„ Lisa! Ich glaube ich habe sie gefunden!" Sagte ich sehr stolz.

Wir rannten ihm hinterher. Als wir ihn einholten, tippten wir ihm auf die Schulter. Wir Sahen das er unsere Handtücher über seinem Arm hängen hat. Er rannte weiter zum Haus, wir hinterher. Wir kriegten ihn auf der Treppe(ich muss sagen er ist wirklich schnell). Wir kitzelten ihn aus bis er sich ergab und wir gemeinsam hoch gingen. Als wir hoch gingen, Roch es schon lecker nach Buscetta mit Tomaten und Gurken Salat lecker...

Als wir gemeinsam aßen fragte meine Mutter:

„Wir wollen gleich einkaufen gehen, habt ihr Lust mit zu kommen?"

Wir guckten uns alle drei an und sagten im Chor:

„Ja"

Wir aßen auf und zogen uns war drüber.

„Ey, Julia" sagte Lisa zu mir „Kleben deine Sachen auch so?"

Ich lachte und sagte:

„Ja das ist normal wegen dem Salzwasser!!"

Wir schnappten uns unsere Sonnenbrillen und los ging es.


Hallo Leute! Ich hoffe dieser Teil gefällt euch auch! Wenn ihr noch ideen habt was in der Geschichte vorkommen soll, schreibt es in die Kommentare!

Sry wegen meiner Rechtschreib fehler !!

UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt