Epilog

367 15 2
                                    

Sorry,dass es gleich zu Beginn wieder mit einem Zeitsprung beginnt,aber das muss nun mal so sein,denn wenn das alles gleich nach der Geburt passieren würde wäre es ein bisschen unlogisch.

-------------------------------------------------

*2 Monate später*

Wir haben uns mit Tommy schon echt gut eingelebt und ich muss sagen es läuft besser als gedacht.Die Jungs müssen zwar bald wieder auf Tour,aber das werden wir schon schaffen.

Momentan gibt es nichts,was wir nicht schaffen könnten,davon bin ich relativ überzeugt.Louis wohnt aber immer noch bei den Jungs zu Hause und ich hier alleine in meinem riesigen Haus,naja Tommy ist ja noch da und er mag sein Kinderzimmer echt gerne.

Er schläft mehr,als das er irgendwas anderes tut.Selbst schreien tut er nicht so viel,aber wenn er erstmal wach ist ,ist er nicht mehr so leicht müde zu bekommen,genau wie sein Dad.

Louis und ich haben unsere Familien besucht,wir waren sogar schon in Deutschland.Meine Familie ist sehr stolz auf mich,was mich sehr glücklich macht.Auch Vivi unterstützt mich immer und bald wird auch Uninion J,die Band ihres Freundes auf Tour gehen also können wir beiden Mädels und Tommy uns mal wieder ein paar schöne Wochen machen.

Heute haben Louis,Tommy und ich uns vorgenommen einen kleinen SPaziergang zu machen.Wir sind gerade alle fertig angezogen und wollen uns auf den Weg machen,als mein Handy klingelt.

"Was gibts?"

"Hey Jess ich bins Vivi,sorry falls ich gerade ungünstig anrufe,aber ich wollte fragen,ob wir beide uns heute nicht nochmal treffen wollen?"

"Sorry heute ist schlecht ich habe schon mit Louis und Tommy was vor,aber ein anderen Mal gerne."

"Achso schade.Naja macht nichts,macht euch einen schönen Tag und genießt es."

"Werden wir."

"Hab dich lieb."

"Ich dich auch."

Danach legte Vivi auch schon auf und Louis sah mich fragen an,doch statt ihm eine Erklärung zu geben sagte ich einfach. "Alles klar wir können los."

Wir gingen aus der Tür,Tommy im Kinderwagen und machten uns auf den Weg quer durch London.Nach einer Stunde kamen wir an einem Spielplatz.

"Oh ja ich will schaukeln",sagte ich und Louis sagte"Ich will rutschen".

Wir beide lachten los und entschieden uns dazu,dass Louis erst rutschen geht und ichauf Tommy aufpasse und dann umgekehrt.

Als ich mich auf die Schaukel setzte war Tommy bei Louis,der mir Anschwung gab,nach einer Weile sagte er

"Schließ deine Augen."

"Was",fragte ich entsetzt,"du weißt aber schon,dass man auch von einer Schaukel runterfallen kann oder?"

"Ja das weiß ich,aber wir beide passen schon auf dich auf."

Ich schloss also meine Augen und hörte eine Weile nichts von Louis oder Tommy.

"Seit ihr noch da",fragte ich ängtstlich.

"Natürlich",kam es von Louis.

"Spring ab",meinte er.

"Ähm nein Louis ist das dein Ernst,du glaubst doch wohl nicht,dass ich hier jetzt einfach mit geschlossenen Augen runter springe."

"Nein glauben tu ich es nicht,dass weiß ich.Vertrau mir."

"Ich will aber nicht",motzte ich wie ein kleines Kind.

"Du schaffst das",meinte Louis.

Seine Stimme ortete ich langsam von vorne,was mich noch mehr beunruhigte,aber ich fasste mir Mut.

Bevor ich absprang murmelte ich noch zu mir selbst"Augen zu und durch" und sprang von der Schaukel mit geschlossenen Augen während des Sprungs machte ich sie aber auf damit ich wenigstens sehe wie ich aufzukommen habe.

Doch bewusst wurde mir erst,als ich aufkam,dass Louis vor mir kniete und ein Ring in seiner Hand hielt.

"Jessi,damals habe ich dich verloren und dich gehen zu lassen,war de größte Fehler meines Lebens.Zum Glück habe ich eine zweite Chance bekommen und du bist zu mir zurück gekommen.Sonst hätte ich mir das nie verziehen.Wir haben seitdem so viel wieder mit einander durch gemacht,doch Tommy hat unser Glück nochmal perfekt gemacht.Ich liebe dich über alles und ich weiß,wir können alles zusammen schaffen,also wollte ich dich fragen...Willst du meine Frau werden?"

Oh mein Gott...."Ja,na klar will ich",sagte ich und mir liefen schon die Tränen aus den Augen.Ich umarmte Louis lange und innig.

"Jessi?"

"Mhm"

"Ich möchte gerne bei euch beiden einziehen,Bisher ist alles so gut gelaufen und..."

Ich unterbrach ihn..."Ja"

"Ja?"

"Ja du kannst bei uns einziehen,ja ich will dich heiraten und ja es ist gerade alles perfekt."

Lous strahlte mich nur förmlich an und ich strahlte zurück.Jetzt war alles perfekt.

----------------------------------------------------------

Hier mit endet dieses Buch.Ich habe es wirklich sehr geliebt daran zu schreiben und das hier ist meine erste One Direction FanFiciton.Das diese Teil nun zu Ende geht ist traurig aber war...Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen.

You are still a part of me(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt