Kapitel 1! Welcome to Südtirol

7K 145 1
                                    

Hey ho ihr Lieben!
Erst mal willkommen zu meiner neuen Geschichte :)
Ich wollte gleich mal was zu Anfang sagen:

Ich schreibe wirklich sehr gerne. Leider bin ich sehr selbstkritisch bei meinen Story's und desshalb dauert es manchmal länger bis ich mit einem Kapitel fertig bin. Trotzdem versuch ich so oft es geht was hochzuladen. Ich denke 1-2 mal in der Woche wird drinne sein :)

Jetzt wünsche ich euch aber erst mal viel Spaß beim lesen❤
Bye ❤



Die Sonne Südtirols scheint auf mich nieder und spendet gleißende Wärme. Mit meiner Handfläche schiebe ich meine etwas kürzeren braunen Haare aus meinem Gesicht.
Gott ist das heiß hier!

"So hier sind ihre Koffer Miss. Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt."

Der nette Taxifahrer, der mich die ganze Zeit während der Fahrt unterhalten hat, stellt meinen Koffer vor mir ab, steigt in sein Taxi und fährt wieder davon.
Das ist es also! Das Hotel der deutschen Nationalmannschaft!
Wow. Das sieht ja wirklich richtig schön aus.
Schnell packe ich meinen Koffer und gehe auf den Eingang zu.

------------
"Sie müssen mich aber da rein lassen! Ich werde hier erwartet", erkläre ich und stemme meine Hände in meine Hüfte.

"Und von wem?", fragt mich dieser muskelbepackte Türsteher für Arme. Ich schnaufe ein mal und versuche mich zu beruhigen. Das Manuel denen doch wirklich vergessen hat zu sagen, dass ich Heute ankomme. "Von Manuel Neuer!"
Gut das klingt für einen Ausenstehenden vielleicht etwas suspekt.

"Von Manuel Neuer? Wenn das so ist! Wer sind sie denn, wenn ich fragen darf?"

"Laura! Die Cousine", sage ich. Mein Kopf feiert gerade eine Party, weil ich mich nicht so leicht hab abschütteln lassen und an mein Ziel gekommen bin. Ha!

"Gut dann stellen Sie sich doch zu den anderen Damen dort", sagt er lächelnd und deutet auf ein Rudel von Frauen. Will der mich eigentlich verarschen?! Empört hält die Party in meinem Kopf inne. "Eine ist die Frau von Herrn Neuer, dann gibt es noch drei Schwestern, vier Cousinen und eine Tante", lacht er.

"Ich könnte Ihnen doch Bilder zeigen. Ich habe ganz viele auf meinem Handy. Von Manuel und mir", beteuere ich.
"Vergiss es Schätzchen. Ich kenne das hier alles schon okey? Hier darf niemand rein, ohne die ausdrückliche Erlaubniss von Herr Löw", erklärt er sachlich. Ja aber ich muss doch da rein!
----

Gut! Seit 2 Stunden mit einem Securitymann diskutieren kann ich dann wohl von meiner Liste streichen, mit den Sachen die ich vor meinem 22 Geburtstag noch machen will!

"Okey. Jetzt noch mal", fange ich an und will schon wieder anfangen Argumente auf zu zählen, warum der Mann mich doch noch da rein lassen sollte, da fangen die Frauen hinter mir an zu kreischen.
Durch den großen Zaun der teils mit Efeu bewachsen ist aber eben nur teils, sehen wir wie gerade Thomas Müller an uns vorbei geht. Na endlich! Meine Rettung!

"Thomas! Hey Thomas!", schreie ich und fuchtel wie wild mit meinen Händen. Bitte, bemerk mich.
"Laura?", fragt er verdutzt mich hier draußen stehen zu sehen.
"Könntest du mal bitte Herr von und zu hier sagen, dass ich da rein muss?"

"Und das geht wirklich in Ordnung?", fragt der Securitymann an Thomas gewannt. Der Typ versucht gerade die Masse an Frauen zurück zu halten, die Thomas an die Gurgel springen wollen.
"Natürlich! Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn etwas schief geht, dann schieben Sie es einfach auf mich."

----

"So und du erzählt mir jetzt mal wie die Fahrt war."
Dank Thomas, schlendern wir zwei jetzt über das Hotelgelände.
Thomas zieht hinter sich meinen Koffer her. "Die Fahrt war eigentlich ganz gut. Mein Taxifahrer war wirklich sehr nett. Hat mir viel hier in der Gegend gezeigt. Aber genug zu meiner Fahrt. Wie läuft denn so bei dir?"
Ich hab ihn wirklich schon lang nicht mehr gesehen. Genauso wie Manuel.
"Ach bei mir ist nichts Neues passiert. Ich bin immer noch glücklich mit Lisa und Job technisch siehts auch ganz gut aus würde ich mal sagen", und da ist es wieder. Das typische Thomas grinsen, was ich so sehr vermisst habe.

"Jetzt aber mal genug geredet. Ich bring dich jetzt erst mal zu den anderen. Die vermisst du bestimmt auch. Zwar nicht so sehr wie du mich vermisst hast aber trotzdem", schmunzelt er.

"Jaja Thomas. Solange du das glaubst."

Diese Anlage ist wirklich größer als man von außen vermutet. Das Thomas sich hier nicht verläuft.
Wir steuern auf ein großes Gebäude zu. Es ist schön gestaltet. Komplett aus dunklem Holz und mit viel Grün drumherum. Die Gesamte Anlage ist so aufgebaut. Es ist überall sehr grün gehalten.
"Es ist wirklich schön hier", murmele ich leise. Ich denke, hier lässt es sich auf jeden Fall aushalten.

Best Friends? Or What!? (Julian Draxler FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt