POV Tom
Mein 10 Minuten jügerer Zwilligsruder Zane und ich leben in einem schrecklichen Heim, ich will hier raus. Ich bin froh dass mein Bruder hier ist, wir sind wirklich unzentrennlich. Obwohl mein Brüder jünger ist als ich, beschützt er mich immer und nimmt viele Strafen auf sich, nur wegen mir. Die Heimleiterin kann uns nicht leiden, das kann eigentlich niemand, ich teile mir mit meinem Bruder ein Zimmer, das macht uns aber nicht aus.
Gerade essen wir als drei andere Jungen auf uns zukommen und sich unseren Pudding nehmen ud sich damit anspritzten, danach laufe sie raus. Ich blicke zu Zane und blicke ihn genervt an, er erwidert meinen Blick und ich zähle schon mal runter.
10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
Wumms! Die Tür fliegt auf und eine wütende Heimleiterin kommt reingestürmt und bleibt vor uns stehen. Ich blicke sie zornig an, sie fragt "Warum habt ihr diese drei kleinen braven Jungen mit Pudding bespritzt, dass verdient eine saftige Strafe, wer von euch war es?" "Ich war es" sagt mein Bruder schnell bevor ich etwas sage kann, ich blicke ihn geschockt an, er lächelt mich an und steht auf. "Gut dann folge mir!" mein Bruder nickt und sie gehen.Die drei Jungs lachen und meinen "Du Baby, immer muss dein Bruder dich beschützen!" Ich blicke sie voller Zorn an und sie erschrecken sich und treten ein paar Schritte zurück, ich blicke hinter mich und erblicke eine lange Schlange. Sie sieht mich an und fragt "Kann ich helfen?" Ich nicke und sage "Töte die drei!" Die Schlange nickt und schlängelt sich vor die drei, sie will gerade einen beißen als die Tür auffliegt und mein Bruder blutend zusammen mit unserer Leiteri reinkommt und sie erschrecken, dann schlägt die Schlange zu und einer fällt bewusstlos zu Boden. "Verschwinde Zentono" befehlt mein Bruder der Schlange, diese nickt und schlägelt schnell weg, ich blicke ihn geschockt an, aber er blickt mich nicht mehr an sondern geht an mir vorbei aus dem Zimmer, ich blicke wieder zu den beiden Jungs die neben ihrem Kumpel sitzen und ihn zweifelnd anschauen. "Tom Riddle, wie oft denn noch, du sollst aufhören die Schlangen zu kontrollieren, geh auf dein Zimmer und lasse dich den Rest des Tages nicht mehrhier blicken!"Ich nicke und gehe schnell auf unser Zimmer und sehe dass mein Bruder ein Buch über die Magie ließt und nebenbei weint. "Was sollte dass Tom? Zentono ist nicht fürs töten da!" fragt er mich ohne mich anzuschauen. "Zentono? War das etwa die Schlange von der du mir erzählt hast?" Er nickt und wendet sich zur Tür die immer noch offensteht, mit einem Wink seiner Hand schließt sich die Tür. Ich blicke meinen Bruder erstaunt an, ich will dass auch können! "Das wirst du sicher eines Tages noch lernen Tom!" meint Zane nur kurz und steht auf. Genau in diesem Moment klopft es an der Tür und ein Mann tritt hinein. "Euer Onkel ist da um euch abzuholen!" meint die Leiterin und verschwindet wieder. "Wer sind sie und wollen sie?" "Ich möchte euch beide mitnehmen in die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei einschreiben, damit ihr Zauberer werdet!"erklärt er freundlich, ich blicke zu meinem Bruder dieser scheint begeistert zu sein und nickt sofort. Ich sage "Beweisen sie dass sie ein Zauberer sind!" Der Mann lächelt mich kurz an und schnippst und unser Schrank geht in Flammen auf. Mein Bruder schnippst auch ein Mal und das Feuer erlischt sofort, der Mann sieht geschockt zu meinem Bruder der dann sagt "Man zündet andere Sachen nicht an!" "Kommt ihr denn mit mir?" Wir beide nicken und der Mann sagt "Dann packt schnell eure Sachen, ich werde der netten Dame alles erklären und mein Name ist Dumbeldor." Danach geht er hinaus und wir packen eilig unsere Sachen. Nach einer halben Stunde sind wir endlich raus aus diesem Haus und zwar für immer, iregntwann komme ich zurück und verbrenne es komplett und töte jeden von hier! "Nehmt meinen Arm und haltet euch gut fest." sagt Dumbledorud mein Bruder packt meine Hand und seinen Arm und wir verschwiden, es fühlt sich so an als würde ich durch einen Schlauch gedrückt werden und wir kommen in einer Gasse an wo sich viele Leute rumtummeln. Wir folgen dem Mann in ein Geschäft. Dort tritt uns ein Mann entgegen der sagt "Ihr seid sicher wegen euren Zauberstäbern hier nicht wahr?" "Ja das sind sie, das sind Zane und Tom Riddle." stellt Dumbledor uns vor. Der Mann eilt nach hinten und kommt mit zwei Zauberstäben zurück, er gibt meinem Bruder einen dunkelbraunen mit grünen Fasern drin und mir einen weißen. Wir schwingen ihn einmal und es durchströmt uns eine Energie. "Das sind von nun an eure, es ist mir ein Vergnügen sie euch zu überlassen, doch Zane geben sie Acht auf ihren Zauberstab" Danach verschwindet er wieder und wir verlassen das Geschäft und kaufen alles was noch fehlt ein. Ich und mein Bruder sind faziniert von allem, ich habe sogar eine schwarze Eule genauso wie mein Bruder. Wir sind wirklich Zwillinge.
Dumbledor bringt uns dann zu einem Gleis wo eine riesige rote Lokomotive steht. "So nehmt diese Zug und gebt dem Schaffner euer Gepäck in Ordnung? Wir sehen uns wieder in Hogwarts!" Nach diesen Worten verschwindet er und wir geben unser Gepäck ab und steige in de Zug. Wir setzen uns in ein freies Abteil und mein Bruder holt sofort ein Buch heraus und fängt an zu lesen. Ich dagegen scahue nur gelangweilt aus dem Fenster.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars mit meinem erstem Kapitel der Story, ich hoffe sie hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Zwillingsbruder von Lord Voldemort
FanfictionTom ud sein Zwillingsbruder Zane sind zusammen aufgewachsen und sind unzertrennlich. Sie kommen beide nach Hogwarts und werden zu starken Zauerern, doch sie sind ziemlich kaltherzig und lieben es Gryffidors zu ärgern, doch plötzlich rächt sich einer...