Och fuhr dann doch am nächsten tag wieder nach hause, den ganz ehrlich, Vinc war gestern sxhon gruselig. Ivh hatte wirklich angst vor ihm!
"Nanu? Ich dachte du wolltet noch bis morgen bei Vincent bleiben?" Wundert mom sich. "Ja aber Vicente musste noch was erledigen." Log ich. Mom nickt nur.
Ich ging gleich hoch in mekne zimmer und schloss mich ein. Immer wieder steigen mir die Bilder von Vincent in den Kopf.
Spencer's P.o.V
Irgendwas hat mira! Sie hat sich den ganzen tag in ihrem Zimmer verkrochen und ist kein einziges mal rausgekommen. Irgendwas ist bei Vincent passiert und ich werde herausfinden was es ist! Mit schnellen Schritten mach ich mich auf den weg zu Vincent. Dort klingel uch, bis er aufmacht. "Maan! Was willst du?" Fragt er genervt. "Was hast du mit Mira gemacht?" Knurrte ich ihn an. Abwärend hob er die arme. "Uch hab nichts gemacht, aber wieso fragst du? Ist mira was passiert?" Wragt er sofort. "Seit dem sie bei dir war verkriecht sie sich nur noch in ihrem Zimmer!" Misstrauisch musterte ich ihn. Irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht, Ich weiß nur noch nicht was es ist! Ich drehe mich um und ging wieder nach hause.
Vincent's P.o.V
Boah dann taucht auch noch Spencer dieser Lappen auf! Ich hab besseres Zutun als mich mit ihm oder mira zu beschäftigen!Sie ist eh nur mittel zum zweck!
Naja ich ging wieder ins haus und rief karlos einen alten Freund von mir an. "Uch hab dir noch nicht so weit! Gib mir noch 5 Wochen dann bring ich sie dir!" Erklärte ich ihm kurz und bündig. "Gott das kann dich nucht so schwer sein! Du sollst sie schließlich nur ein paar mal hart durchnehmen!" Meckert er rum. Ich besprach noch ein paar wichtige Dinge mit ihm und legte dann auf. Ich ging mal wieder zu chantall, die ich dann auch hart ran nahm, schließlich muss ich Frust abbauen!
Am nächsten tag war wieder schule. Als mira mit ihrem dämlichen bruder kam ging ich gleich zu ihr und zog sie in meine Arme. Schließlich muss ich ja irgendwann an sie rankommen!
Hach ich liebe meinen job! Ich kann Spaß haben und verkommen dafür auch nich Geld!
Spencer's P.o.V
Ich ging zu ben, meinem besten freund. Er ist vor 2 Jahren ihr her gezogen und seit dem sind wir beste Freunde. Ihm konnte ich alles anvertrauen. Und so auch heute. Ich erzähle ihm was passiert ist und das uch mir um mira sorgen mache. "Hey man das wird schon wieder! Mira ist 15 da hat man nun mal schwierige Phase" Sprach er mir Mut zu. Ich nicke. Er hat warscheinlich recht. "Komm du musst auf andere Gedanken kommen! Wir gehen feiern!" Ich nicke nur zustimmend, auch wenn morgen schule ist muss ich auf andere Gedanken kommen!
Wir gingen in den angesagtesten club hier. Ich ließ mich ordentlich volllaufen. "Sag mal Spencer? Wann ist dein vater immer auf der Arbeit?" Hörte ich irgendwann benni fragen. " montasch bisch donnerschtag von 5-16 Uhr weg und fraaaitag 7-18 uhhhhr wäääg!" Lalle ich und fange an zu lachen.
Am nächsten morgen wach ich mit übelsten Kopfschmerzen in einem fremden zimmer wach. Neben mir ein Mädchen mit kurzen Haaren. Ich gab ihr einen kuss in den Nacken, daraufhin ein tiefes stöhnen.
Moment tiefes stöhnen? Mädchen mit kurzen haaren?
----------
Sorry das uch solange nicht mehr geschrieben habe, aber ich hab mir das Handgelenk geprellt und kann jetzt nicht so gut schreiben. Und auch sorry das es so kurz ist!
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!
Was denkt ihr hat Vincent vor?
Und liegt neben Spencer im bett ein junge oder einfach ein sehr männlich Mädchen?
Bis dann :D
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomanceDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...