Vorstellung

12 0 0
                                    

Ich wollte gerade den Fernseher ausmachen, als ich hörte, wie die Tür auf ging. Hallo sally rief ich. Und, war lukas brav? fragte sie. Natürlich, ein vorbildlicher Engel, wie immer grinste ich. Sally lachte. Hier, dein lohn. sagte sie umd gab mir 10€. Ach ja, ich habe
einen freund von mir getroffen und er hat mich gefragt ob ich vllt einen babysitter kenne und da habe ich ihm deine Adresse gegeben. Ich hoffe, das macht nichts. Er hat gesagt dass er dich abholen kommt und dass du deine ganzen sachen mitnehmen sollst, da du etwas länger bleibst. meinte sie. Nein, das geht schon in Ordnung. Ich muss jetzt gehen. Bis dann. sagte ich und machte mich auf den Weg nach Hause zu meinem Vater. Ich hoffe, dass er schon schläft. Ich kam an und sah, dass im Haus noch Licht brennt. Na toll. Ich schloss die Tür auf und hörte auch schon die schnellen, schweren schritte. Wo warst du so lange! schrie er mich an. Bei sally, auf lukas aufpassen. murmelte ich. Na los, gib das Geld her! befahl er. Ich kramte die 10 Euro raus und gab sie ihm. Das wars? schrie er. Warum so wenig? ! Weil ich nicht mehr bekommen habe. Aber du kannst froh sein, dass du überhaupt was bekommst. Ohne mich hättest du ja überhaupt kein Geld. schrie ich ihn an. Fuck. Ich habe ihn angeschrien. Er packte mich an den Haaren und warf mich auf den Boden. Dann trat er ein paar mal auf mich ein, bis ich mich krümmte vor Schmerzen. Er schimpfte und ging weg. Ich versuchte aufzustehen aber es gelang mir nicht so gut. Ich schaffte es gerade so in mein Zimmer und fing an zu weinen. Wenn meine Mutter nicht gestorben wäre, dann hätte ich jetzt ein schöneres leben. Ich stand auf und fing an, meine Sachen zu packen. Viel war es wirklich nicht. Mein Bild, wo ich und meine Mutter drauf sind. Sie hat genau die gleiche haarfarbe wie ich, schwarz. Ihre blauen Augen strahlten immer so viel liebe aus und sie war immer fröhlich. Ich vermisse sie so sehr. Als ich fertig bin mit packen, es ist nur eine kleine Tasche voll, lege ich mich ins Bett. Kurz darauf schlief ich ein.

------------------------------------------------------
Hi das ist meine fast erste story, meine erste hab ich gelöscht, sie war einfach nicht gut geschrieben. Aber ich mache einen Neuanfang. Hier ist meine Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte voten usw. :) Hab euch lieb.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Love With Hazza(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt