Schneeflocke:
Wie würde eine Leben auf einer Schneeflocke aussehen?
Wäre jede Schneeflocke ein Planet oder doch eine Stadt?
In meinen Träumen, wäre es eines Stadt. Mit Menschen jeder Art. Der Hauptteil der Stadt, hätte große und kleine Gebäude, Häuser oder ahnliches. Sie wären alle aus Eis. Und der Rest der Stadt, wäre wie ein Dorf. Mit den wunderschönsten Garten. Den weißesten Häuser.
Eine Stadt mit vielen Bedeutungen.Wunderschön aber kalt.
Jede Kreatur wäre schön. Kein Gebäude wäre gleich. Deshalb wäre die Schneeflocken wunderschön. Eine schöner als die andere. Kreaturen so schön wie der Schnee. Jeder wäre etwas besonderes. So wie es die Schneeflocken sind, wenn man sie genauer betrachtet.
Die Gebäude wären alle was besonderes und trotzdem würden die sich so ähneln!Zum anderen Teil, wäre das Leben dort kalt. Die Temperaturen wären immer niedrig. Aber das ist nicht die gemeinte Kälte. Nein, die Kälte repräsentiert die Angst mit der die Menschen umgehen müssten.
Die Wesen die auf der Schneeflocke leben würden, wissen dass die Schneeflocke, ihre geliebte Stadt, irgendwann ankommen würde. Und beim berühren einer Zungen oder eines Baumes wurde die Stadt schmelzen.
Dies wurde als der schmerzlose Tod genannt werden. Der schmerzvolle Tod wäre, falls man von der Schneeflocke runterfällt.
Und die Frage wäre, was passiert danach? Leben sie weiter? Oder verschwindet alles was sie jemals aufgebaut haben? War doch alles sinnlos?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie würde eure Schneeflocke aussehen? Wäre es ein Planet? Eine Stadt?
Oder wäre es gar nicht eine Scheeflocke, sonder ein Tannenzapfen? Ein Haar?
Wie wäre eure Geschichte?
DU LIEST GERADE
Meine kleine Welt
RandomZitate, Sprüche UND selbstgeschriebene Texte. Ob es poetisch ist, keine ahnung, denn ich habe nie versucht poetisch zu sein.