Mina's Sicht
Als ich die Augen öffnete, lag ich nicht mehr im Krankenhaus. Ich stand in einem wunderschönen Blumengarten. Rechts neben mir war ein Beet mit roten Rosen und links von mir eins mit weißen Tulpen. In der Mitte stand ein schöner Springbrunnen aus Mamor. Ich ging in Richtung Brunnen und sah, dass dort jemand saß. Mit dem Rücken zu mir saß da ein Mädchen mit braunen, langen Haaren. Sie sahen genauso aus wie meine. Ich ging auf sie zu und wollte sie fragen, wo ich hier war. Da drehte sie sich um und ich stockte. Das Gesicht, in das ich sah, war mein eigenes. Die Person vor mir konnte nicht ich sein. Sie trug dunkle Klamotten, doch ich trug ein gelbes Sommerkleid. Sowieso bevorzuge ich bunte Klamotten. Sie sah aus, wie ich mir meine dunkle Seite vorstelle. Mein dunkles Ich.
(D=dunkles ich M=Mina)M:"Wer bist du?"
D:"Ich glaube, das weißt du."
M:"Du bist mein dunkles ich, oder?"
D:"Ja. Aber nenn mich gefälligst nicht so! Ich heiße Daka."
M:"Was machen wir hier, Daka?"
D:"Wir sind hier, um zu entscheiden, wer von uns weiterlebt."
M:"Heißt das, eine von uns muss sterben?"
D:"Ja. Durch die Tür im roten Beet muss derjenige gehen der stirbt. Der, der weiterlebt, geht duch die andere. Ich würde gerne leben, doch finde, du bist in der realen Welt besser aufgehoben als ich."
M:"Ich kann dich doch nicht sterbeb lassen!"
D:"Doch, du musst. Entscheide dich schnell. Sonst entscheide ich mich noch um."
M:"Okay. Ich gehe durch..."
____________________Ich bin fies. Ein RIESIGES sorry von mir, dass so lange nichts kam. Ich habe momentan Stress in der Schule und auch noch viele Termine. Ich werde aber versuchen, regelmäßiger zu schreiben.
Tschüüüüüs :D
DU LIEST GERADE
Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~
FanfictionMina wird aus ihrer Wohnung geworfen, da sie diese nicht mehr bezahlen kann. Wo soll sie jetzt hin? Im Park trifft sie auf Ju, denn sie noch aus der Zeit vor Youtube kennt. Was wird noch alles passieren? Lest selbst