Es ist ist ein sehr kalter Winter Tag.
Die Detective Boys und nartürlich auch Conan sind auf dem Weg nach Hause. Aber Conan nieste die ganze Zeit. Da fragte Ayumi
„Conan. Hast du etwa eine Erkältung? " Darauf Antwortete Conan „Nein. das ist sicher nur ein niesanfall.
"Dann sagte Ai etwas zu Conan „ Aber es hört sich nicht nach einem niesanfall an.
Es sieht eher einer Erkältung aus.
Wenn du zuhause bist, dann legst du dich brav ins Bett."
Conan antwortete mit Gelächter in den Gedanken
„ Du Hörst dich an als würdest du Diät mit PR. Agasa machen"
Die Detective Boys gingen nun wieder weiter. Sie lachten und redeten und lachten.
Doch es geschah plötzlich etwas. Conan brach zusammen.
Ayumi war sehr beunruhigt. Ai schrie zu Genta und Mizohiko
„Los! Ruft Sofort ein Krankenwagen!" „Ja sofort! " Antworteten Mizohiko und Genta.
Die beiden Jungs liefen zur der nächsten Telefonzelle und wählten die 112.
„ Ja. Hallo. Wer ist dran?" Fragte eine Frau am Telefon.
„ WIR BRAUCHEN SOFORT EIN KRANKENWAGEN!! " schrien die beiden in Telefon.
Dann fragte die Frau am Telefon „ Wo befindet ihr euch und was ist passiert?"
„Wir sind im Beikabezirk ca. 200 m vor der Detektei Mori" ,antworteten die beiden‚
„ Und unser Freund ist zusammen gebrochen!" „ Ok. wartet ein paar Minuten. Wir sind gleich da!" Sagte die Frau.
Die beiden Jungs liefen wieder zurück zu Conan um zu schauen wie es ihm geht.
„ Er hat sehr hohes Fiber!" sagte Ai mit ihrer Hand auf Conans Kopf. Ayumi sagte mit besorgter Stimme
„Hoffentlich kommt der Krankenwagen bald! Ich mache mir nächtlich große sorgen um Conan."
„Sie kommen bestimmt gleich!" erwiderte Mizohiko um Ayumi zu beruhigen.
Es der gehen 10 min. vorbei und noch immer ist kein Krankenwagen da.
„ Wo bleiben sie denn. " sagte Ai auch besorgt. Da sagte Genta
„ Die wahrscheinlich brauchen sie sehr viel Zeit. Denn zu dieser Zeit ist es sehr glatt auf den Straßen!"
„Conan! Bitte! Bitte , halte durch ! Der Krankenwagen kommt sicher gleich."
Sagte Ayumi seeehrr Besorgt. Da kam Ran vorbei und sieht das Ai Conan in den armen hält.
„ Was ist los mit Conan?" fragte auch Ran nun besorgt.
„Conan ist einfach plötzlich zusammen gebrochen und wir warten immer noch auf den Krankenwagen. "
sagt Ai und plötzlich ruft auch Genta dazwischen
„ Es ist auch schon 15 min. her seit dem wir angerufen haben!"
Kurz nach diesem Satz kam endlich der Krankenwagen .
„ Endlich das hat ewig gedauert!" sagte Genta.
Die Leute nahmen Conan an sich und führen nun zum Krankenhaus
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan Traum Oder Wahr
FanfictionDas ist meine erste Fanstory zu Detektiv Conan. Ich hoffe euch gefällt meine Fanstory Es geht um den Kleinen Conan der plötzlich zusammen bricht