Die erste Begegnung

76 4 3
                                    

"Bist du Zuhause? " fragt mich Maya. Meine beste Freundin übrigens . "Natürlich komm vorbei !" antworte ich ihr. Gesagt getan innerhalb von 2 Minuten war sie bei mir . Ich liebe sie über alles . Wir beschließen heute einen chilligen Mädchentag zu machen . Aber wer hätte jemals gedacht das genau heute meine Augen seine erblicken werden . Nach Grade mal 20 min bekommt sie einen Anruf von ihrer Mutter. "Ufff Mama will einkaufen gehen und ich soll mitkommen ." Sagt Maya stutzig. Ich musterte sie . Sie hatte ihre Augen verdreht und War total unmotiviert. "Wie wärs wenn ich euch Gesellschaft leiste ?" Sagte ich ihr grinsend. Und schon leuchteten ihre blauen Augen wieder und wir zogen uns an . Unten angekommen wartete auch schon ihre Mama auf uns . Ihr müsst wissen ich sehe diese Frau wie meine eigene Tante. Wir waren schließlich alle zusammen aufgewachsen. Wir setzten uns ins Auto und unterhielten uns über Gott und die Welt. Im Supermarkt angekommen machten wir natürlich beide wieder faxen . Wir waren eben auf der gleichen Wellenlänge. "Und cana siehst in deinem Liebesleben aus ?" Fragte Maya grinsend . Sie wusste das ich auf diese Frage nicht ernst antworten würde . Ich hatte einfach nie Glück was Beziehungen anging deshalb ließ ich es sein . Alle Einkäufe ins Auto gepackt und wir machten uns auf den Heimweg . Zusammen stiegen Maya und ich aus dem Auto aus und versuchten halbwegs ordentlich den Einkauf aus dem Kofferraum zu tragen. "Lasst sofort los ."schrie eine lachende Stimme aus der Ecke. Es war Mayas Bruder Ali. Ali War wie ein Bruder für mich. Er nahm ihr die Einkäufe aus der Hand und sie lachte . Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner die Mir Grade die Einkäufe abnahm . Ich sah hoch und sah dieses Funkeln. Das Funkeln in seinen Augen. Noch wusste ich nicht wer dieser junge War, aber diese Augen ließen mich Alles um mich herum vergessen . Ich musterte ihn. Er hatte einen drei tage Bart und hellbraune Augen. Er trug einen schwarzen hollister Pulli und eine dunkle Jeans Hose. Ich lächelte nur und übergab ihm die Einkäufe. Normalerweise schaue ich fremden Jungs nicht ins Gesicht. Aber diese Augen gaben mir ein Gefühl das ich nie wieder in meinem Leben vermissen wollte . "Said Schatz bringt die nach oben " hörte ich Mayas Mutter ihm zurufen . Ich wendete mich zu Tante zeynep bemerke dennoch wie Maya und said anfingen zu flüstern . Ich kannte sie gut genug um zu wissen das sie über mich Sprachen . Ich brang einige Einkäufe noch mit hoch und grüßte Sarah, Mayas Schwester. Ich bemerkte wie er mich musterte . Ob das meine persönliche Liebesgeschichte wird? Ich Weiss es noch nicht. .. aber diese Augen ließen mich nicht los. ..


Hey ihr lieben .. das ist meine allererste Geschichte .. Ich hoffe sie gefällt euch und lasst mir unbedingt ein kommi da ×o×o

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Funkeln deiner AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt