Kapitel 33

6.7K 318 11
                                    

IM KRANKENHAUS
JANES SICHT

Ich habe starke Schmerzen ... Am Rücken , am Oberschenkel und das schlimmste ist am Kopf .
Ich kann einfach nicht mehr und merke erst jetzt das mein Körper den Druck echt nicht standhalten konnte . Ich traute mir mehr zu.. Alles war schwarz ich konnte nichts erkennen bis ich plötzlich in einem Raum war . Es sah aus wie ein Kinderzimmer . Zwei Kinder spielten miteinander und sie waren richtig süß . Ich denke sie sind Zwillinge das erkennt man sofort an den Augen . Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann geschätzt  Mitte 40 stand vor Ihnen er war besoffen man sah es 1. an der Flasche in der Hand und 2. wie er versuchte gerade aus zu laufen ohne zu stolpern . Er ging wütend auf die kleinen Kinder zu und schrie sie an ich konnte sie nicht hören . Ich verstand nichts . Als er auf den kleinen Jungen zu ging , um ihn zu schlagen stellte sich das kleine Mädchen vor ihn . Ich denke dem Mann war es nicht wichtig das der Junge seine Strafe bekommt ( was auf keinen Fall so gelöst werden sollte ) denn er schlug jeden , das Mädchen lag hilflos auf den Boden plötzlich hörte ich sie schreien wie verzweifelt sie versuchte vom Boden auf zu stehen . Der Bruder ging da zwischen doch wurde keine Sekunde später in eine Ecke geschmissen . Das Mädchen versuchte den Jungen zu beschützen was in ihrer Lage echt schwer aussah . Ich hörte ihre Schreie :" papa nein hör auf , bitte tu das nicht , lass es bitte .. AUA ...." Der Vater war kaum dran interessiert er wollte einfach seine Wut raus lassen . " willst du mir etwas vorschreiben oder was ...huh ... " sie zitterte am ganzen Leib und sah ängstlich Hochtals würde sie wissen was gleich kommt . Ich schaute zu denn bewegen konnte ich mich nicht . Er zog sein Gürtel aus .. Holte aus .. Und traf sie genau am Rücken . So feste Schläge habe ich noch nie gesehen . Es tut weh und ich merkte wie ich anfing zu weinen . Das Mädchen schrie bei jedem verdammten Schlag . Als der Vater noch einen kräftigen Schlag gab flog ihre Kette aus dem T-Shirt es war eine goldene kette . Ich versuchte gespannt zu lesen was da drauf steht und als ich das sah stockte mir der Atem : JANE: stand darauf und es war die Kette die ich bis jetzt habe und immer noch jeden Tag trage . Bin ich das Mädchen das so brutal geschlagen wird? Aber ich würde mich doch daran erinnern oder nicht ? Als der Vater den dritten Schlag ansetzte fiel das kleine Mädchen in Ohnmacht .. Doch der Vater schlug immer noch auf sie . Der Bruder versuchte ihr zu helfen doch wie ? Er war doch selbst noch ein Kind ? Als ich dem Jungen in die Augen sah erkannte ich Maik .. Ist er das etwa ? Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und dort stand eine zierliche , schöne Frau . Als ich ihr in das Gesicht guckte erkannte ich mich .. Dann war sie wohl meine Mutter ? Ist das ein Traum oder eine Erinnerung ? Was kann es sein ? Ich schaute zum letzten Mal zum kleinen Mädchen die verletzt und hilflos auf den Boden lag . Als ich plötzlich meine Augenlider bewegen konnte . Ich versuchte sie zu öffnen was mir jetzt auch leicht fiel , doch als sie offen waren bereite ich es sofort und schloss sie wieder . Es war so hell ich öffnete und schloss meine Augen ein paar mal und konnte endlich was sehen . Jake kam auf mich zu gerannt und umarmte mich . Es tat echt weh .. :" Jane warum hast du geweint ? " ich verstand nicht was er meinte und fasste mir an die Wange als ich merkte wie nass diese waren . Ich guckte mich um und sah Maik .. Alles kam hoch die Schmerzen der Schläge die ich bekam ich erinnerte mich an alles . An meine Eltern an die Schläge von meinem Vater an maiki .. Ja komisch aber früher nannte ich ihn so . Nicht einfallsreich aber hallo ? Ich war klein ... Ich weinte und sagte :" MAIKI?" Er schaute mich mit grossen Augen an .. :" JANE MEIEN PRINZESSIN " er kam zu mir und umarmte mich :" du erinnerst dich ? " Jake ging ein bisschen nach hinten um Maik Platz zu machen . Ich nickte Maik zu :" wie ? " fragte Maik :" Maik ich weiß es nicht ich .. Ehmm .. Alles war schwarz und ich sah dann etwas 2 kleine Kinder die am spielen waren und das Mädchen die am Ende bewusstlos auf dem boden lag .. " ich weinte jetzt noch stärker und krallte mich in sein T - Shirt da er mich gerade umarmte .. :" Jane alles wird gut , ich bin bei dir . Ich sollte auch die letzten Jahre da sein aber ich konnte nicht , ich wollte das du ein richtiges Leben hast egal was du durch gemacht hattest als Kind du hättest es vergessen und ich wollte dir die Zeit lassen " und dabei küsste er mich auf die Stirn ..
Ich schaute ihn an und sagte :" Maik ich liebe dich ok ? Vergiss es nicht ich bin nur gerade sehr müde wenn du erlaubst würde ich gerne schlafen .. Und lässt Marco und Mel auf gar keinen Fall rein bitte " sie nickten und ich fiel in einen tiefen Schlaf..........

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt