Kapitel 17♥

4.9K 226 20
                                    

Auf einmal wurde heftig an der Tür gerüttelt aber duch den Besen konnte niemand rein.

Wir beiden also das Mädchen vor mir und ich schaute ängstlich zur Tür, da wir Angst hatten das die Tür gleich aus den Angeln gerissen wird.

Als ich mich vergewissert hatte, das die Tür stand haft bliebt schaute ich wieder zum Mädchen....

Das Mädchen das ich zufälligerweise kenne sagt plötzlich:" Was, warst wohl noch niemals auf einer Verfolgungs Jagt oder was.?" Ich starrte sie immer noch mit offenem Mund an, denn diese Person vor mir war niemand anderes als Lisa. Meine ehemalige Ex-Beste-Freundin. "Komm mach den Mund zu die große Überraschung sollte jetz auch zu Ende sein." Sagte sie.

"Ähm, ja... Äh... was machst du hier.? Wurdest du etwa auch endführt.?" Fragte ich.

"Nein ich bin freiwillig mit gegangen. Und was machst du hier.?"

"ICH... Was soll ich bitte hier machen. Ich weiß ja noch nicht mal wo ich hier überhaupt bin und wer zum Teufel sind die Leute da draußen.?!" Wütend schrie ich sie mit diesen Worten an. Zwar wusste ich das Sie damit nichts zu tun hat, aber das war mir in diesem Moment sowas von egal.

"Oke Mädchen chill erst mal ja.? Hier drinn bist du erst mal sicher."

"Wieso bin ich hier drinn erst mal sicher.? Was haben sie vor mit uns.? Komm lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen..."
"Das erzähl ich dir später, denn erstmal haben wir hier schlimmere Probleme. "
"Ach ja und die wären. ?"
"Du darfst drei mal raten..."
"Lass mich raten die Meute Jungs da draußen die wie behindert an der Tür treten wo du gerade noch vor zwei Minuten gesagt hast wir sind hier drin sicher.?"
"Joa stimmt schätzelein aber das war gelogen." Sagt Lisa auf einmal mit einem tot ernsten Blick.

"Toll eine Lüge nach der anderen. Wie wäre es vielleicht mal mit der Wahrheit. ?!" Schrie ich wütend zu ihr.
"Ich sag dir jetzt mal eins kleines ja.? Und du hörst mir jetzt genau zu... die Welt besteht aus tausend lügen von den die meisten aber nichts mit bekommt da die meisten es einfach ignorieren und denken sie wären zu hause sicher.!!" Sagte sie wütend und völlig ausser Atem...

"Oke" Flüsterte ich völlig nieder geschlagen.
"Und wie kommen wir hier raus.?" Fragte ich sie.
"Ich hoffe du bist noch sportlich, denn wenn nicht haben wir ein großes Problem. " "Wieso.?" Und Lisa zeigte als Antwort mit den Finger nach oben auf einen nicht geraden stabilen Lüftungs Schacht.

"Das kannst du vergessen..." Berichtete ich ihr vollig geschockt.
"Ach komm so schlimm ist es nun auch wieder nicht."
"Nein natürlich nicht." Sagt ich mit Sakasmus.

"Komm stell dich nicht so an wird schon schief gehen. " Rief sie mir und zwinkerte mir zu.

Sie nahm sich den schmink Tisch und wollte in unter den Lüftungsschacht ziehen was aber nicht ging, da der Tisch für sie alleine etwas zu schwer war.
"Hilfst du mir jetz mal bitte oder willst du hier nicht auch raus. ?" Fragte sie mich völlig ausser Atem.
"Ähh ja sry."
Ich eielte ihr auch sofort zur Hilfe und gemeinsam hatten wir den Tisch innerhalb einer Minute an Ort und Stelle.
"Oke du zu erst. " Sagte sie zu mir was ich aber nur mit einem irritierten Blick quittierte.
"Ouchh du bist dümmer als ich gedacht hatte." Sagt sie zu mir. "Eyy was soll das jetz bitte heißen." Sagt ich leicht angepisst.
"Das heißt das du jetzt deine vier Buchstaben hier hoch bewegst, wenn nicht sind wir beide gleich Mause tot." Sagte sie leicht sauer.
Auf einmal schmiss sich etwas an die Tür was uns beide wieder auf schrien ließ da es so unerwartet kam.

Mit diesen knall beeilte ich mich auch und stieg auf den rosa roten schmink Tisch. Als ich oben ankam hatte ich Angst das ich gleich mit den Lüftungsschacht wieder runter knallen würde, was aber nicht passierte.
"Los geh weiter sonst komm ich hier nicht Rauf. "
Mit diesen Worten wurde ich aus meinen Gedanken raus geschmissen. Ich krabbelte natürlich auf meinen zwei Armen und Knien weiter damit sie Platz hatte hoch zu kommen. Als sie direkt neben mir war steckte sie ihren Fuß noch mal runter und rief mir zu:" Gib mir mal deine Hände und halt mich fest."

Ich gab ihr meine Hände wo sie sich direkt fest hielt. Als sie merkte das sie sicher war ließ sie ihr anderes Bein auch runter und versuchte den schmink Tisch um zu stoßen was auch klappte, denn der schmink Tisch fiel mit einem lauten knall auf den Boden, wo er gleich auch in tausend Stücke zersparang.
"Los zieh mich hoch." Schrie sie panisch den an der Tür wurde nur noch heftiger gerüttelt.
"Krabble wie du in deinem leben noch nie gekrabbelt bist." Schrie sie mich immer noch panisch an.
Natürlich krabbelte ich auch direkt los und spürte schon nach nur ein paar Meter wie meine Knie anfingen zu schmerzen.

Plötzlich hörten wir einen lauten Knall was Lisa und mich sofort zum still stehen brachte.
Dann hörten wir nur noch wie jemand nach unseren Namen schrie und das sie uns so oder so wieder finden würde.
Danach wollten wir eigentlich weiter krabbeln als plötzlich vor mir ein Messer scharfes Messer auftauchte, da ein unbekannter Mann nach uns, ein Messer geworfen hat. Ich schrie vor schreck auf und krabbelte so schnell wie nur möglich weiter was Lisa hinter mir auch tat.

Ich hatte eigentlich vor weiter zu krabbeln aber mein Weg wurde durch zwei weiter Wege gekreuzt.
"Wo entlang. ?" Schrie ich Lisa zu.
"Links." Kam die Antwort von ihr zurück. Wir krabbelten dan nach links durch die ganzen Spinnweben und Spinnen.
Eigentlich hätte ich schon längst los geschrien aber durch das Adrenalin das gerade durch meine Adern durch fließt verspürte ich gerade kein Ekel und keine Angst vor diesen kleinen acht füßigen beharten Spinnen.

Vor schreck schrie ich auf, da ich nicht bemerkt hatte das der Lüftungsschacht zu Ende war.
Ich landete hart auf und rutsche weiter runter. Wie tief es war weiß ich nicht ich weiß nur das es sehr Spaß gemacht hatte, denn ich fing an laut zu lachen und hob die Hände hoch und schrie:" Yeahh wooow macht das Spaß. "

Als dies alles endete landete ich im Müll kontainer der ganz schön stinkt. Und Lisa direkt auf mir. Dabei ist eins ihrer Ellenbogen in meinen Rippen gelandet was ich mit einem kleinen stöhnen quittierte.
"Boar geh runter von mir du fett Sack. " Sagte ich zu Lisa was sie aber nur mit einem:"Jaja " beantwortete.
"Jaja heißt leck mich am Arsch." Lisa schaute mich danach nur noch an und fing urplötzlich an zu lachen.
"Wieso lachst du so behindert.?" Fragte ich sie mit einem kleinem lächeln.
"Weil mich das sehr an früher erinnert. An die alten Zeiten." Als ich verstand was sie sagt stimmte ich in ihr lachen mit ein.

Wörter 1141

♡~Vom Streber zum Badgirl~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt