#14: Wiedersehen & Skylar ist tot?!

1.4K 62 35
                                    

[Tun wir mal so, als ob auf dem Bild nicht One Direction draufwäre. Hab kein besseres gefunden xD :3]

POV Rewi

"Ahahahaha", lachte ich laut und ließ meinen Kopf auf Felix' Schoß fallen. Dabei sah er mich mega süß an. Fast zu süß! Ich legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn runter zu mir, um ihn kurz zu küssen. Er erwidert und wieder schossen kleine Stromschläge durch meinen Körper. Vorallem im südlicheren Bereich. Bisschen peinlich, aber naja, meine Hose war so geschnitten, dass man es nicht so gut sehen konnte. Hoffte ich zumindest! "MIK!! DAS GIBTS NICHT!! DU... DU LEBST!!", schrie plötzlich Jan laut und rannte nach hinten. Felix und ich fuhren auseinander und ich setzte mich auf, um hinter mich zu schauen. No shit.... da stand Mik! OMG! Er lebte also! Felix packte meine Hand und lief mit mir Hand jn Hand zu Dennis und Mik rüber. Die anderen kamen auch angerannt und es gab ein langes Gruppenkuscheln, mit Mik in der Mitte! "Oha! Ihr seid ja alle da!", rief Mik und wir grinsten. "Klar, was dachtest du? Dass wir uns von so einer Scheiße runterziehen lassen?", lachte Cengiz. Man, wie cool war das denn? Noch einen Überlebenden gefunden! Jetzt fehlte nur noch ... Sarah und Joon ... ich schob den Gedanken beiseite und lachte. Als wir uns nach 1.000.000. Jahren endlich mal voneinander lösten, joggten wir zurück zum Lagerplatz, setzten uns auf die Baumstämme und redeten. Lange. Sehr lange. Wir erzählten ihm alles, was bis jetzt passiert war. Bei der Sache mit Nico, Sturmi und Paluten verzog er das Gesicht. Ja, wir hatten 3 verloren und 2 werden immernoch vermisst. Aber 11 von uns hatten wir wiedergefunden! Naja, und halt Skylar, aber... naja... nee, die gehört nicht zu uns, diese Fickfresse... "Und wo sind Ju, Vik und diese behinderte, homophobe Mörderin Skylar??" Wir verstummten. Stille. "Naja... die sind vor einiger Zeit losgezogen, um Sky so ein Medikament gegen ihre Gehirnkrankheit zu geben. Sie wollte einen Spaziergang machen. Tja, und da sie nicht zurückgekommen sind, wollte Dennis sie suchen. Hat aber dich gefunden!", erklärte Luca erst leise, dann eher bestimmt. Kurz sahen Kostas und Mik sich an, grinsten und küssten sich innig. Aus Reflex grölten wir laut und klatschten. Als sie sich lösten, lachte Dennis: "Könnt ihr mal nicht kindisch sein??" "NÖ!!!", schrien alle laut und lachten. "Naja, jedenfalls sind dir jetzt immernoch nicht zurück. Wenn sie morgen nicht zurück sind, gehen wir nochmal suchen", meinte ich. "Mik?", fragte Cheng und lächlte. Mit einem Nicken und Zurücklächeln deutete Miki an, dass er weiterreden könne. "Was ist eigentlich so bei dir passiert in der Zeit??" Mik überlegte. Lange. Einige Zeit sagte keiner was. Alles war still. Man hörte nur das Meerrauschen. Dann antwortete Mik leise: "Ich... ich weiß es nicht mehr... Ich weiß nur noch, wie im Flugzeug alles schwarz wurde ... und der Aufprall... die Schmerzen in meiner Seite... die grelle Sonne... hmm.. und irgendwie war ich dann am Strand. Alles war wie in Watte gepackt. Ich.. war wie auf Drogen. Total komisch... aber als ich seine Stimme-", Mik pickste mit seinem Zeigefinger in Kostas' Wange und grinste leicht, "- hörte, war alles plötzlich. Die Watte war weg, meine Sicht und Ohren frei. Ich spürte meinen Körper und mein Ich wieder. Tja, den Rest kennt ihr". Keine drei Sekunden legte Dennis seine Hände um Mik und küsste ihn erneut. Zuckerwatte? Zuckerwatte! Als sie sich lösten, meinte Felix gespielt oberflächlich: "Das können wir auch, oder Rewi?" Bevor ich etwas sagen konnte, lagen seine perfekten Lippen auf meinen. Wir knutschen leicht um und blendeten das Geklatsche und Gegröhle aus. Als ich mich langsam löste, das ich nicht nur das sweete Gesicht meines Freunden, sondern auch den strahlenden Mik, der mit seiner Hand einen Daumen hoch formte. Aww! "Wie kjut ihr zwei seid. Maaawww. Viel Glück!", meinte er und ich entgegnete "Euch ebenfalls, Boyzz" und grinste. "Könnt ihr mal mit dem Rumgeschwule aufhören? Da hinten kommt Ju angerannt!", meinte Andre und zeigte hinter mir. Ich drehte mich synchron mit Felix um und sah den rennenden Ju. Sekunden später stand er vor uns, beugte sich vor und legte die Hände auf die Oberschenkel. Unter lautem Schnaufen meinte dieser: "Mitkommen....*keuch*... Skylar ... *keuch* ... los... *keuch*...." Alles klar! Naja jedenfalls folgten wir ihm und rannten ihm nach. Was hatte Ju nur?? Nach einiger Zeit kamen wir völlig außer Atem an. Cheng kniete auf dem Boden. Ju blieb stehen und beugte sich nach unten. Wir knieten uns um das am Boden liegende Objekt.

Besser gesagt- Skylar. Sie lag am Boden, mit geschlossenen Augen. Ihr Körper zuckte heftig, sie reibte ihren Rücken im Sand. Es sah wirklich sehr eigen aus. "Was geht mit der?", fragte Felix entsetzt. "Vielleicht war es das Medikament. Ich weiß auch nicht, sie atmet nicht mehr. Puls ist schwach. Was machen wir jetzt?" Stille. Wir hatten gar keine Ahnung. "Da hilft nichts, wir haben kein Gegenmittel. Sie hat eine allergische Reaktion. Sie wirds nich... überleben...", meinte Dennis leise. Wir alle waren geschockt. Sehr geschockt. Ja, wir konnten sie alle nicht leiden, aber deshalb musste sie ja nicht gleich sterben...

Ihr Zucken wurde immer und immer schwächer, bis sie still dalag. Sich nicht mehr bewegte. Und sie wird es auch nie wieder tun. Sie ist gestorben. Ihr Puls war nicht mehr da. Ihr Herz schlug nicht mehr. Mir stiegen zwar keine Tränen in die Augen, aber trotzdem hatte ich ein sehr ungutes Gefühl in mir. Ewigkeiten knieten wir vor ihr, bis Vik auf einmal aufstand und meinte: "Es bringt sich nichts, sie länger anzustarren. Wir sollten sie jetzt... beerdigen.." Er hatte vollkommen recht. Wir standen auf und trugen sie zurück zu unserem Lager. Niemand sagte auch nur ein Wort. Es war still. Eine unangenehme Stille. Ohne Worte nahm Luca eine selbstgebaute Schaufel aus dem Schlafquatier. Wir gingen alle langsam weit in den Wald hinein. Cheng, der sie trug, voran. Irgendwann blieb er stehen und deutete Luca, hier ein Loch zu graben. Gesagt, getan. Nach der Hälfte tauschte Mik mit ihm und grub den Rest. Als das Loch perfekt war, legte Cheng Skylar hinein und fuhr ihr nochmal übers Haar. Dann ließ er von ihr ab und Mik begann das Loch zuzudchaufeln. Nach weiteren stillen Minuten gingen wir zusammen wieder zurück und setzten uns auf die Baumstämme. Da es schon sehr spät war, beschlossen wir, für heute Schluss zu machen und zu Bett zu gehen.

Ich legte mich in Boxer zu meinem cuten Boy in den Schlafsack. Er drehte sich zu mir und musterte mich kurz. Mit seiner Hand fuhr er über meinen Oberkörper und hinterließ eine Gänsehaut. Wir grinsten. "Gute Nacht Pilzchen", flüstere ich. "Gute Nacht Rewilein". Er legte seine Lippen auf meine und ich genießte die Nähe zu ihm. Nach dem Kuss drehte er sich wieder auf den Rücken und ich kuschelte mich an ihn. Nach kurzer Zeit schlief ich verträumt ein.

{Hellow guyzz ;3 Jetzt habts ihr: Sky is dead :O

Von welchem Yter fehlt euch der POV? Wen vernachlässige ich zu sehr? -> In die Kommis ♡

Sonst noch 'nen schön' Abend :P Eure _sweet_read_ ♥♥}

"Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt