POV Zane
Als wir beide in Hogwarts angekommen waren, wurden wie sofort in ein riesiges Schloss gebracht und jetzt mussten wir erstmal 2 Miunten warten. "Hey mein Name ist Antonin Dolohow, freut mich euch kennenzulernen!" stellt sich ein Junge sich vor und gibt uns beide die Hand. Ich antworte ihm "Uns freut es auch, dich kennenzulernen Antonin, ich bin Zane Riddle und das ist mein Zwillingsbruder Tom Riddle!" Ich lächle ihn, er lächelt zurück. "Gut dann folgt mir wir sind nun für euch bereit!" spricht nun wieder eine Lehrerin und wir gehen in eine große Halle direkt vor einen Stuhl mit einem alten Hut. "Gut, dieser Hut wird euch in eure Häuser bringen! Gut dann fangen wir an Dolohow Antonin" Antonin geht zum Stuhl und ihm wird der Hut aufgesetzt und dieser schreit "Slytherin!" Ein Tisch ganz links beginnt laut zu klatschen und Dolohow geht dorthin und setzt sich. "Septimus Weasley" EinJunge mit roten Haaren tritt vor und der Hut schreit "Gryffindor" "Trimani Rimotu" "Ravenclaw" "Tom Riddle" Ich blcike zu meinem Bruder der zum Hut geht und sich setzt. Der Hut scheint überrascht und meint "Du bist ja der Erbe Slytehrins, du gehörst natürlich zu Slytherin!" Er geht unter respektvollen Blicken zum Tisch und setzt sich. "Zane Riddle" Ich schlucke und gehe dorthin und setze mich. "Ah noch ein Erbe Slytherins, dich schicke zu deinem Bruder, auch wenn du nicht wie er bist und Gryffindor die bessereWahl für dich wäre, da du auch noch im Gegensatz auch noch der Erbe Gryffindors ist!" flüstert er mir leise ins Ohr. "Du triffst die Etscheidung nicht ich" flüstere ich zurück, er nickt und schreit "Slytherin" Ich grinse und setze mich neben meinen Bruder. "Warum hat der bei dir so lange gebraucht? Wir sind doch beide Erben Slytherins!" "Ja, aber ich bin auch noch ein Erbe Gryffindors im Gegensatz zu dir, das finde ich schon seltsam, du nicht?" Mein bruder nickt nachdenklich. Nachdem der Direktor noch einiges gesagt hat, erscheint das Essen und wir essen. Danach gehen wir in unsere Zimmer.
Zeitsprung (5 Schuljahr von tom und Zane)
POV Zane
Mein Bruder und ich sind mittlerweile unter dem Namen Eisprinzen Slytherins bekannt, wir sind immer zusammen und wirken immer emotionslos. Aber unter uns sind wir immer freundlich. Wir ärgern gerne Myrte, an ihr üben wir immer unsere Zaubersprüche aus. Ihr wird aer nie geglaubt da wir ja immer brave Kinder in den Augen der Lehrer sind.
Gerade sind wir im Gange einen Zauber zu entwickeln der einen in die Zukunft bringt. Ich welze immer stundenlang in Büchern um den uralten Zauber, ich verbringe die meiste Zeit in der geheimen Bibliothek die nur ich kenne nicht mal mein Bruder kennt sie. Mein Bruder fragt mich zwar immer wo ich war aber ich sage ihm immer dass er bestimmt zu tun hatte, immerhin will er mal ein dunkler Magier werden. Er hat auch schon eine Slytherins die ihm dienen. Er nennt sie Todesser und denen gefällt dieser Name auch. Ich lege das Buch zurück, ich licke nach rechts und sehe dass auf einem Buch steht "Zauber der Zeitreisen" (Buch aus dem Foto, der Junge ist Zane)Ich nehme es und lese es und bin in kurzer Zeit fertig und renne aus der Bibliothek und renne durch die ganze Schule um zum Gemeinschaftsraum zu kommen. Ich spüre die verwirrten Blicke auf mir, aber es ist mir egal. Ich blicke aus demFenster und sehe dass mein Bruder draußen ist undauf Myrte zugeht. Ich appariere nachdem ich sicher bin dass mich niemand sieht hinter einen Baum im Garten und gehe mit schnellen Schritten zu Tom und rufe "Bruder warte" Er sinkt seinen Zauberstab und blickt mich an. "Was denn?" fragt er kalt. Ich blicke zu Myrte die uns ängstlich ansieht und sage ihr "Verschwinde Myrte, heute hast du nochmal Glück gehabt!" Diese nickt und verschwindet sofort ins Schloss. "Warum hast du sie gehen lassen?" meint Tom wütend. "Ich habe das Buch mit dem Zauber der Zeitreisen gefunden, hier!" Ich gebe Tom das Buch und er blättert es sofort durch und mit jedem Wort dass er lest werden seine Augen immer größer dann blickt er mich zufrieden an und sagt "Komm wir werden ihn testen gehen!" Ich nicke und wir laufen ins Schloss, ich führe ihn zum geheimen Eingang der Bibliothek. "Was wollen wir hier vor einem Abstellraum?" "Wirst schon sehen, gleich erfährst du wo ich immer in der letzter Zeit war!" Mein Bruder sieht mich spöttisch an und ich kenne diesen Blick nur zu gut!Ich tippe auf die Wand und murmle "öffne dich für den Erben des Gryffindors und Slytherins" auf einer geheimen Sprache die niemand außer mir kann. Eine Tür öffnet sich und es erscheint eine dunkle Treppe. "Folge mir Tom!" Ich gehe einfach weiter und mein Bruder folgt mir schnell. "Jetzt siehst du mein Geheimnis!" Ich öffne die Tür und er sieht sich erstaunt um, kein Wunder hier ist immerhin eine noch größere Bibloiothek als die ihm bekannte. "Hier warst du also immer?" fragt er mich erstaunt, ich nicke und meine "Ich habe schon jedes Buch gelesen!" Ich bemerke wie er sich fasziniert umsieht und mir in einen speziellen Teil folgt in dem ein paar Tische und Sofas stehen und noch ein Platz zum duellieren ist, vor einem riesigen Kamin mit rot-gelb-blau-grünem Feuer. "Hier kannst du den Zauber anwenden in Ordnung?" fragte ich ihn, er nickt und ich stelle mich hinter ihn, er konzentriert sich und spricht laut und deutlich "Portalo em Fonorto" Plötzlich schießt sein Zauberstab nach hinten und der Zauber trifft mich, plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich höre noch den verzweifelten Schrei meines Bruder bevor ich mein Bewusstsein verliere!
DU LIEST GERADE
Zwillingsbruder von Lord Voldemort
FanfictionTom ud sein Zwillingsbruder Zane sind zusammen aufgewachsen und sind unzertrennlich. Sie kommen beide nach Hogwarts und werden zu starken Zauerern, doch sie sind ziemlich kaltherzig und lieben es Gryffidors zu ärgern, doch plötzlich rächt sich einer...