11

53 3 1
                                    

-Zoe-

Wooooooow. Holy shit.... Ich habe mit Justin Bieber geschlafen. Oh mein Gott. Mein Blick schwiff an seinem Körper herab. Justin machte einen Schritt auf mich zu und legte seine große Hand an meine Taille. Sein Blick traf auf meinen verwirrten Blick. "Heyy. Entspann dich. Gestern warst du auch nicht so verklemmt" Seine Stimme wurde immer dumpfer und er küsste meinen Hals. Meine Hand fuhr über seinen Oberkörper und ich genoss es. Was machst du hier Zoe? Was bringt das? Das macht nichts besser. Das macht alles nur komplizierter. Kräftig stieß ich gegen seinen Bauch und rannte in sein Schlafzimmer. Hektisch suchte ich meine Sachen zusammen und zog sie an. Fuck. Wo ist mein Shirt?! Ich hörte wie Schritte näher kamen. Also schnappte ich mir einen großen Pullover von Justin und stürmte aus der Tür. Er stand direkt vor mir und ich lief gegen ihn. Autsch. "Ähh... Sorry... Ich... Ähh.." ich sammelte mich und rannte aus der Wohnung. Oh fuck.. Was würden meine Eltern denn denken... Egal. Sie sind tot. Sieh es ein Zoe.

-Justin-

Grinsend sah ich ihr nach. Echt krasse Reaktion. Ich lief noch mit zur Tür und rief ihr noch nach "Geile Nacht gestern." Grinsend musterte ich sie von hinten, wie sie den Gang entlang eilte. Ab dem Aufzug angekommen warf sie mir noch einen undefinierbaren Blick zu und verschwand dann. So wie sie aussieht lebt sie hier.. Ich werde sie bestimmt noch mal wieder sehen. Mit ihr kann man echt Spaß haben. Sie ist echt gut. Und heiß. Grinsend lief ich in mein Zimmer und sah mich um und entdeckte unter dem Bett etwas weißes. Das war ihr Shirt. Sie hat es wohl vergessen... Aber... Och ne. Bitte nicht. Die hat meinen treuen Pulli mitgenommen. Den finde ich im Laden never wieder.. Und ich hab nicht mal mit ihr meine Nummer getauscht... Sie schien kein Fan zu sein.. Aber sie kannte mich. Na gut, jeder kennt mich, ob er mich liebt, mag oder hasst. Ich nahm mein iPhone hervor und ging in mein Wohnzimmer. Dort machte ich ein Bild mit der Stadt im Hintergrund. Ich mag die Kommentare unter meinen Bildern immer.. Ich bin nicht selbstverliebt, oder brauche Bestätigung, aber ganz ehrlich... Wer hört denn bitte nicht gerne, dass er heiß ist. In die Bild Beschriftung schrieb ich Kann meinen Pullover nicht finden. Hat jemand mitgehen lassen. Und Posten. Und sofort kamen tausende von Nachrichten rein. Vielleicht meldet sie sich ja irgendwie. Dann kann sie mir meinen Pulli geben und ich ihr ihr Shirt. Ich lief zu meinem Schrank und drehte mir schnell einen Joint und warf mich auf die Couch. Ich zündete ihn an und sein wundervoller Geschmack füllte meine Lunge. Tut das gut. Jetzt brauche ich noch irgend ein geiles Girl und alles ist super.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt