Nach einer Mission von seinem Sensei ist Airian auf dem Heimweg nach Astros. Er war schon seit einem Jahr nicht mehr dort. Aber auf dem weg macht er eine kleine Pause in einem kleinen Dorf Namens Arc. Das Dorf ist sehr wichtig für das Königreich Astros. Airian geht dort zu einem Bäcker Laden dort trifft er eine bekannte. Als er sie sah, überlegte er ob es Maria sei? Er ging auf sie zu und sprach sie an <Hey, bist du nicht Maria Astis?> Sie drehte sich zu ihm und Antwortete mit "Ja!?" und fragte gleich zurück. <Und wer bist du?> <Ich bin Airian Moonshade. Kennst du mich noch?> Fragte er nach. Sie schaute ihm nochmal ins Gesicht und überlegte und Antwortete ihm mit einem lächeln "Ja klar kenn ich dich noch! Wie könnte ich meinen besten Partner überhaupt vergessen!" Sie fragte ihn noch darauf <Was machst du eigentlich hier?> <Ich bin endlich mal auf dem Heimweg.> Antwortete er erleichtern. <Oh oki, ich bin auch auf dem weg nach Astros!> Sagte sie. Nachdem Airian das hörte schlug er vor gemeinsam nach Astros zu gehen, aber sie lehnte ab. Er fragte nicht nach und ging raus. Nachdem er draußen war, schaute sie Traurig auf den Boden und flüsterte leise "Tut mir leid Airian!"
Als Airian schon das Dorf verließ betrat er den Wald. "Ob es immer noch gefährlich ist wie früher?" dachte er nach. Das Komplette Königreich ist von diesem Wald umkreist und man brauch mindestens 15 Minuten bis man aus diesem Wald raus ist. Nachdem Airian schon die hälfte hinter sich hat sieht er ein Mädchen das allein gegen eine kleine Truppe kämpft. Er zögerte nicht lange und lief zu ihr! Das Mädchen wird von hinten Angegriffen, aber da schreitet Airian ein und packt den Angreifer am arm und schleudert ihn weg! <Wenn ihr das Mädchen weiter Angreift habt ihr es auch mit mir zu tun!> Sagte Airian freundlich. Die Angreifer murmelten vor sich hin und haben sich zurück gezogen. Airian fragte sie ob es ihr gut ginge? Sie schaute ihn ängstlich an und sagte <Vielen dank für die Hilfe! Ich dachte ich müsste Sterben!> Er versuchte sie zu beruhigen, aber es klappte nicht darauf hin fragte er sie "Hast du so ne große angst zu Sterben, wenn du Kämpfst? Wenn ja, dann hast nichts auf der Academy zu suchen!" Sie Antwortete ihm ängstlich <Nein h-hab ich nicht, ich hatte nur die Kontrolle über meine Kraft verloren!> <Oki, dann ist gut. Kannst du laufen?> Fragte er lässig. Sie schüttelte den Kopf. Er sagte zu ihr "Dann nehme ich dich Hucke pack. Du musst eh nach Astros und ich auch also komm her." Nachdem er sie Hucke pack nahm, fragte sie nach seinem Namen. <Mein Name ist Airian Moonshade. Und deiner?> Sie antwortete ihm müde "Schön dich kennenzulernen. Mein Name ist Licia Flare" Sie schlief dabei ein. "Ganz meinerseits!" Sagte er. Als die beiden liefen überlegte er, ob sie die kleine Schwester von Ann Flare ist. Denn sie ist sehr gefährlich selbst für ihn. Nachdem er das Haupttor von Astros endlich erreicht hat, übergibt er Licia den Wächtern und sagt denen bescheid das sie einen großen schock erlitten hat und deshalb zur Krankenstation gebracht werden soll. Aber er selbst geht zu seinem Sensei.
Es klopfte an der Tür und man rief "Herein!" Airian machte die Tür auf und rief gleich "Hallo Sensei. Wie geht es ihnen?" <Ohh, Airian du bist es. Schön dich wieder zu sehen. Mir geht es Prima wie immer, weißt du doch.> Sagte sie Fröhlich. Aber sie stellte ihm sofort danach eine frage "Hast du Nemisis erwischt?" <Nein hab ich nicht. Ich hatte immer eine spur wo sie sein könnte, aber danach hab ich ihre spur dann Komplett verloren. Aber ich weiß wie ich sie raus locken kann!> Sagte er ernst. Sie schaute ihn dabei an und fragte erstaunlich "Und wie willst du es schaffen?" <Sie hat einen sehr wichtigen Informanten sein Codename ist Lunatic. Sein vollständiger Name ist Chester Price und er hält sich momentan im Königreich Tuglain auf, wo er auch 2 Wochen bleiben wird danach soll er ein Tempel namens Crying Stone finden. Ahhh was man nicht vergessen sollte er ist ein Phoenix! Wenn ich ihn schnappe und Töte dann wird sie sich schon zeigen!?> Sie schaute ihn erstaunt an und sagt folgendes "Ich hätt nicht gedacht das du in so kurzer seit schon ein Plan entwickelst, aber ich kann nicht zu lassen das du gegen Chester Kämpfst ich weiß Nemisis ist noch stärker als er, aber da hattest du nur die Mission ihre spur zu folgen!" <Sensei ich kann auf mich gut aufpassen ich werde ihn Töten und heil zurück kommen versprochen, also bitte?> Sie überlegte es sich gut und meinte "Na gut, aber wenn es zu gefährlich wird musst du ein Rückzieher machen, versprich es mir?" <Versprochen! Aber Sensei ich hab da noch eine frage sie kennen doch Licia Flare oder?> Fragte er überlegend nach. <Na klar kenn ich sie. Schließlich gehört sie zur der berühmten Familie Flare an, warum fragst du das?> <Hat sie eine große Schwester Namens Ann Flare?> Fragte er aufdringlich. <Ja hat sie. Ann ist sehr stark sie hat die Klasse: Assassin Magier, den Rang: Mage und sie ist schon in dem Alpha Trupp 1. Ich nehme mal an das wolltest du wissen!> Sagte sie überraschend. <Ja genau diese Details brauchte ich, aber kein wunder das sie schon so einen Hohen Rang hat! Aber was mich viel mehr interessiert wo ist sie grad?> Fragte er gierig. <Äußerst interessant, willst du sie etwa Töten oder ist es ein anderer Grund naja egal ich lass mich überraschen! Sie ist grad auf einer Mission ihr Trupp soll im Königreich Ayrith das Militär und den König ausspionieren!> Nachdem sie das gesagt hat bricht auf einmal die Decke ein. Und plötzlich ist Maria da! Airian rief "Was Soll das?" Es kam keine Antwort sondern Shurikan angeflogen den Airian erfolgreich Parierte Airian rief "Sensei bringen sie sich in Sicherheit und teilen sie mit das sich keiner einmischen soll!" Sie antwortete mit "Ja mach ich!" Airian überlegte wie er Maria vom Königreich rauslocken könnte. Er sprang hoch um zusehen ob die Arena in der nähe ist, sie ist auch in der Nähe. Airian flieht in die Arena, aber Maria ist hinter ihm. Und greift weiter mit Shurikans an. Airian nimmt mehr tempo an das er schneller ist als Maria und hängt sie ab. Nachdem er einfach auf dem Kampfplatz der Arena Steht, sieht er das Maria an einer Säule der Arena steht. <Was sagt sie da?> Sagt Airian. Maria ist verschwunden er sieht sie nicht mehr! Aber Maria taucht sehr schnell hinter Airian auf und greift ohne zu zögern mit ihren Schwert an! Er Parierte den Angriff, aber sie schlug mehrmals mit ihren Schwert auf Arians normale Schwert ein bis es zerbrach, danach sprang Airian paar mal zurück um abstand zu gewinnen, aber Maria ist schon wieder Hinter ihm! Airian wich dem Schwert aus in dem er sich duckte, danach drehte er sich und stoß Maria mit seinem Fuß zurück und Fragte "Warum tust du das?"
So das wars. Ich hoffe das es euch gefallen hat und es ist mein Comeback^^
Achtet bitte nicht auf die Rechtschreibeung^^
Song- I Need a Hero
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines mutigen Kämpfers
FantasyAirian eine junge der nur seinen Idealen folgt und dadurch versucht alles zur erreichen. Egal wer sich ihm in den Weg stellt. Nachdem er wieder im Königreich Astros ist, greift seine beste Freundin in an ohne eine Antwort zu geben warum sie das tut!