Erschöpft kamen Dino und ich von unserem Shopping-Trip in der Arena an.
"Wann geht das Konzert los?", fragte ich Dino, als wir meine unzähligen Tüten in den Tourbus brachten.
"In einer Stunde. Danach fahren wir gleich zum Flughafen, wie du vielleicht noch weißt.", sagte er und drückte mir einen Koffer in die Hand.
Ich hatte keine Anhung, woher er den auf einmal hergezaubert hatte, aber wenigstens konnte ich meine Klamotten jetzt einräumen."Ja, weiß ich.", antwortete ich. "Ähm, Dino. Kann ich zu den Jungs?", schüchtern sah ich ihn an.
Er schaute nochmal auf seine Uhr, nickte kurz und entgegnete: "Ja. Das Meet and Great müsste vorbei sein. Komm, wir suchen sie."
War Dino schon mal hier oder woher kannte er sich so gut aus?
Dank Dinos Orientierung hatten wir die Jungs nach zehn Minuten bereits gefunden. Sie liefen irgendwie überall umher, Mikey war der einzige, der stehen geblieben war und mich begrüßt hatte.
(Dino schleichte sich davon, ehe ich nachfragen konnte, wohin er ginge.)"Na, hast was cooles gekauft?", fragte mich Michael und ich setzte mich neben ihm auf die Couch.
"Ja, einiges. Wenn ich euch nach diesem Trip je wieder sehen werde, zahle ich euch das Geld zurück.", versprach ich ihm.
"Oh nein, das tust du nicht. Wir wollten, dass du mitkommst, also zahlen wir auch.", meinte er und ich suchte nach Worten, um dies abzustreiten
"Danke.", nuschelte ich schließlich und Mike grinste.
"Ich muss dich jetzt leider verlassen, weil ich mich schon umziehen muss. Irgendwo müsste Bryana sein, die sollst du sowieso noch kennenlernen.", sagte er und ging durch die rechte Tür zum Dressing Room.
Ich stand auf und machte mich auf die Suche nach Ashtons Freundin. Sie müsste jetzt zumindest auch nichts zu tun haben.
"Pass doch a- oh, hey Calum.", grinste ich, als wir uns angerempelt hatten.
"Kleines! Was machst du denn hier?", fragte er mich erschrocken. Durfte ich denn nicht hier sein?
"Ich suche Bryana.", meinte ich und er sah mich fragend an.
"Sie kommt doch erst morgen."
"Was? Aber Mic-"
"Tschuldige, dass ich dich unterbreche, aber ich muss mich noch fertig machen. Bis später!", sagte er und lief davon.
Halleluja, waren die gestresst. Wenn Bryana also nicht hier war, blieb nur noch Dino, aber der konnte sich überall aufhalten.
Ich durchquerte den Irrgarten der vielen Räume, bis ich auf einen telefonierenden Ashton traf.
Er entdeckte mich, winkte mir zu und ging dann wieder weg.
Ich schlenderte weiter, bis plötzlich vor Luke stand.
"Hey, du bist ja gar nicht gestresst!", freute ich mich, denn er sah nicht so aus, als würde er gleich wegrennen.
"Wieso? Haben die anderen wieder zu lange geschlafen?", fragte er mich lächelnd. Da bemerkte ich, dass er schon bereit für das Konzert war.
"Ich weiß es nicht. Sie haben mich nur alle wieder weggeschickt, nachdem sie mir eine kurze Antwort gaben. Wieso bist du nicht bei ihnen?", wunderte ich mich.
"Ich musste telefonieren.", sagte er und sah dabei total glücklich aus.
"Erzählst dus mir?", fragte ich neugierig und er nickte.
"Meine Freundin kommt nach London! Ihr werdet euch also auch noch kennenlernen.", grinste er und innerlich klatschte ich meine Hand gegen meine Stirn.
Seine Freundin kennenlernen. Juhu.
DU LIEST GERADE
Just Saying x Luke Hemmings/ 5SOS Fanfiction
Fanfic"Sag's ihm doch einfach." "Nein! Er liebt... sie." "Trotzdem-" "Nein, Michael. Er würde sie nie für mich verlassen... Wie hältst du das nur aus?" "Jahrelange Übung." "Liebe... So verrückt." ×Chapter 17: My Heart wants to come home...×