Kapitel 1

632 41 5
                                    

Die Mission die alles Veränderte

,,Meister Skywalker ihr es schaffen müsst die Fabrik auf Jakku zu vernichten sonst die Seperatisten den Planeten erobern haben.''
,,Ja Meister Yoda wir werden die Fabrik schon iegendwie zuerstören.'' ,,Und zu einen Schrotthaufen verarbeiten mit sammt den Droiden.'' Es war ein neuer Tag, eine neue Schlacht auf einen neuen Planeten. Anakin Skywalker war mit seinem Padawan Ahsoka Tano, Captain Rex und einer Gruppe von Klonen um die Waffenfabrik zu zerstören. ,,Rex Ahsoka hier kümmert euch um den Schrotthaufen den man Fabrik nennt, ich und Wolf kümmern uns um die Droiden verstanden. ,,Ja, Meister los Rex machen wir die Fabrik zu einem Schrotthaufen!'' ,,Ja, Commander Tano!'' Ahsoka und Rex nickten und rannten auch schon los. Sie brachten den Sprengsatz von Außen an aber nicht von Ihnen. Sie mussten irgendwie reinkommen aber die einzigste Möglichkeit war mittendurch. Daher hatten sie keine andere Fall als Mitten in die Droiden reinzulaufen. Aber nach ein paar Minuten waren die Droiden schon zerstört. ,,Rex gib mal die Granaten her ich kann sie eben schnell ranbringen unddann verschwinden wir hier.'' ,,Eine gute Idee Commander.'' Ahsoka nahm die Granaten und befestigte sie an den Generator. Dann ranten sie und das Zeichen zur Explosion kam... viel zu früh Ahsoka und Rex konnten sich grade mal ein Unterschlupf finden um sich ein bischen zu schützen. Und dann kam plötztlich die Explosion und Ahsoka und Rex wurde der Erdboden weggerissen sie fielen sehr tief.
,,Commander geht es euch gut?'' Rex sah Ahsoka befusstlos und blutent am Boden liegen. ,,Ahsoka! kleine wach auf bitte''
Sie antwortete nicht doch plötztlich fühlte Rex etwas er hatte Angst, Angst seinen Commander zu verlieren. Nein da war mehr er hatte Angst seine geliebte Ahsoka zu verlieren. ,,Aber Klone können doch gar nicht lieben.''
Er nahm Ahsoka anden Schultern hielt ihren Kopf und küsste sie. Doch plötztlich wachte Ahsoka auf was Rex nicht merkte. Und und sie erwiderte den Kuss. Denn eines dass weiß nur Padme, dass Ahsoka schon seit dem sie 12 Jahre alt ist für Rex schwärmt und sich in ihn verliebt hat.

Dangerous Love *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt