Ich wachte auf in einem kleinen Krankenhaus Zimmer, sah mich um das einzige dass ich wusste war das mein Flugzeug abgestürzt war und das es ein halbes wunder sein musste das ich noch lebe.
Ein Mann mit braunen Haaren so wie Augen kam in das Zimmer.
Er hatte viele narben und eine gigantische an der Nase runter.
Der Mann trug einen Anzug, ich wusste nicht ob ich ihn kennen sollte oder nicht.
Er sah mehr als überrascht aus rannte aus dem Zimmer.
Ich hörte ihn rufen „Sie ist aufgewacht einen Arzt wir brauchen einen Arzt schnell" auf einmal waren ein Haufen Leute um mich herum, einige Ärzte und Schwestern stellten mir durcheinander fragen zu meinem befinden.
Dann kam offensichtlich der Oberarzt denn alles wurde still kein lärm nichts und dann seine Stimme „gut Schwester ich mochte das sie ihr 300mg Morphium und 100l Blut Gruppe A-positiv besorgen. Alle die hier nichts zu suchen haben raus."
Das Zimmer lehrte sich nur noch der vernarbte man und der Arzt waren da der Arzt kam auf mich zu „hören sie mich? gehet es ihnen gut? wiesen sie was passiert ist? können sie uns das erzählen?" ich nickte.
Ich wusste genau was passiert war, also im Flugzeug danach muss ich ohnmächtig geworden sein! „ja also wir waren auf den Weg nach London. Da fingen die Turbulenzen an, niemand machte sich wirklich sorgen doch dann viel ein Motor aus. Alle fingen an zu Schreinen, zu weinen oder zu beten. Wir stürzten ab, ich hatte furchtbare Angst und dann ja dann sah ich ein Mädchen sie saß ganz ruhig da und hat ihre Mutter beruhigt. Sie sprach ganz leise sie schien von der ganzen Situation total unbeeindruckt und ich hörte sie sprechen: Mama vor was hast du denn jetzt noch Angst?: und die Mutter hat weinend gesagt! : wir stutzen ab, wir werden alle sterben. Wie kannst du nur so ruhig sein?: das habe ich mich auch gefragt. Sie hatte die Ausstrahlung von jemand der schon vor Jahren seinen inneren Frieden gefunden hat, wie diese ganz alten Menschen und sie hat sich auch von ihrer Mutter nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sie saß da und hat angefangen ganz ruhig zu erklären: ja wir werden sterben. Das weiß ich aber wir sterben zusammen, wir lassen uns nicht alleine zurück. Gestorben wären wir sowieso irgendwann doch alle, ob früher oder später spielt keine Rolle und so weißt du was passiert. Es wird alles gut keine Schmerzen, ein schnelles Ende! : ich war wie erstarrt. Ihre Worte beruhigten und erschütterten mich zu gleich wie kann ein Kind so was sagen. Sie war so ruhig"
der Mann mit den narben sah mich an „das hat das Kind gesagt und sie sind sich sicher dass es nicht eine Halluzination war. Es war da" ich nickte.
Ich konnte noch jedes Detail an dem Kind genau zu ordnen es war erstaunlich „sonst weiß ich nur noch das wir aufgeprallt sind alle flogen durch einander und mir wurde schwarz vor Augen dann bin ich hier aufgewacht!" die Männer starten mich an es musste sich wirklich ziemlich verrückt anhören was ich gesagt hatte, doch so war es nun mal.
Die Schwester kam mit dem Blut und der Arzt sagte schnell „außer ihnen haben noch 2 Personen überlebt. Wir waren alle sehr erstaunt dass sie noch aufgewacht sind. Wir dachten sie würden sterben!"
ich lächelte verschmitzt „Dachte ich auch, aber das bin ich scheinbar nicht. Es ist erstaunlich wie deutlich die Worte von dem Mädchen in meinen Kopf geblieben sind ich kenne noch jedes einzelne"
die Männer gingen vor die Tür ich wusste nicht genau ob sie wussten das ich sie hörte. „Offizier sie hat uns das gleiche erzählt wie die anderen als sie aufgewacht sind" das musste der Arzt gesagt haben, denn dann kam die Stimme vom vernarbten Mann wieder „ Das geht doch gar nicht. Wir haben überall Gesuch nirgendwo war ein kleines Mädchen. Es ist als wäre es wie vom Erdboden verschluckt."
„JA aber das kann doch keine Einbildung gewesen sein sie erzählen es alle anders und doch Komplet gleich" der Arzt klang als wäre er in den Tiefsten Tiefen seiner Gedanken. „mein ehemaliger Oberarzt nannte das Mädchen Engel des Himmels ein ähnliches Ereignen gab es vor 30 Jahren schon mal sie haben alle vom gleichen Mädchen geredet deswegen sind sie doch hier oder?" wie sollte das möglich sein, ich war mir zu 100% sicher das sie echt war.
Vielleicht stimmte es ja vielleicht wurde ich durch dieses Mädchen gerettet und für mich ist sie ein Engel denn das was sie sagte hat mir all die Angst genommen die ich hatte. Ihre Worte kann ich bis heute nicht vergessen und der Flugzeugabsturz ist schon 10 Jahre her.
DU LIEST GERADE
Himmels Engel
Mystery / ThrillerIch bin Jane Becjet und vor einigen Jahren hatte ich ein unglaubliches Erlebnis