Die Verlobungsfeier von Emily und Daniel ist angebrochen und viele Gäste sind gekommen um den Anlass zu feiern. Stille tritt ein als sich ein kurzes Mikrofon quietschen in der Menge verteilt. Viktoria Greyson, die Mutter von Daniel stellte sich auf die Bühne und sprach die heiligen Wörter dieses Abends. Sie war gerade auf dem weg zu Emily um sie vor allen Gästen zu umarmen und sie zu fragen wo sich Daniel rumtrieb, da ertönte eine schrille Stimme vom Strand. "Mum!!!! Mein Bruder... Er wurde erschossen!!! Daniel!" Viktoria rannte zu Charlotte, der kleinen Schwester von Daniel, die weinend mit ihrer Mutter zum Fuße des Strandes rannte. Emily und die aufgewühlte Menschenmasse folgte ihnen, unter denen war auch der gute Bekannte Nolan Ross.
An den Dünen angekommen lag ein lebloser Körper auf dem Bauch der von einem jungen Mann beäugt wurde. Viktoria drängte den Mann weg und viel über den Körper her um ihn auf den Rücken zu drehen. Als sie den Körper der Leiche betrachtete, war ihr die Verwunderung förmlich in das Gesicht geschrieben.Fünf Monate zuvor. . .
"Bitte folgen Sie mir... Dies ist das Wohnzimmer" sprach die Maklerin. "Ich finde es wundervoll, und dies gehört einer Dame namens Lydia Davis?" fragte Emily noch halb in der Kindheitserinnerung, denn dies war das Strandhaus gewesen indem sie mit ihrem Vater aufgewachsen war. "Ja genau... kommen wir nun zum Preis. Es wird sie ziemlich umhauen jedoch ist dies..."
"Ich nehme es!" sagte Emily ohne lange zu überlegen. "O...ok" stammelte die Maklerin "dann werde ich den Papierkram übernehmen und sie können sich schon einrichten", "Vielen Dank." dies waren die Schlussworte. Die Maklerin verabschiedete sich und ließ Emily zurück.
Es war noch früher Vormittag und Emily genoss die Sonne, die auf ihr Gesicht schien. Sie ging runter zum Strand und erinnerte sich an die schöne Zeit als sie mit ihrem Vater und mit ihrem Freund und damaligen Schwarm Jack Porter an dem Strand gespielt hatte. In diesem Moment sprach sie eine Frau an, eine Stimme die sie seit langer Zeit nicht mehr gehört hatte. Sie drehte sich um und sah eine Frau die sie vorwurfsvoll beäugte. "Sind Sie die junge Dame die mein Haus mietet?" Sagte sie zickig. "Oh ja richtig .... Emily Thorne... Sie müssen Lydia Davis sein." "Richtig." sagte sie arrogant.
"Sie haben sich ja schon eingerichtet wie ich sehen konnte" "ja, ich habe mir erlaubt ein paar Möbel hinzustellen und einige Erinnerungen...Ich hoffe das macht nichts" sagte Emily ausgeglichen und freundlich.
"Natürlich nicht! Ich will das sie sich so heimisch fühlen wie es nur geht." Sprach Lydia mit leichter Ironie in den Worten so, dass Emily sich nicht sicher war ob es ihr ernst was oder ob sie nur versuchte freundlich zu sein. "Wenn Sie mich jetzt entschuldigen" Lydia sagte diese Worte kalt und ging ohne sich zu verabschieden.
Emily wusste genau, dass diese Frau keine reine Seele hatte was die Verhandlung ihres Vaters betraf.
Sie ging den Strand wieder hinauf in ihr neu gemietetes Strandhaus und öffnete die geheimnisvolle Kiste ihres Vaters, welche sie mit einem Schlüssel aus ihrer Kindheit öffnen musste. Sie fing an die Briefe ihres Vaters zu lesen, doch die Dinge die ihr Vater schrieb, entfernten sich immer weiter der Tatsachen. Log ihr Vater oder wurden lügen im Land verbreitet die ihren Vater anhingen?
DU LIEST GERADE
Revenge
RandomEmily Thorne erscheint im Sommer in den Hamptons und mietet sich ein Strandhaus in unmittelbarer Nähe des Grayson-Anwesens. In Wirklichkeit handelt es sich bei Emily um Amanda Clarke, deren Vater, David Clarke, für ein Verbrechen, das er nicht began...