Alles um mich herum war dunkel, ich spürte nichts, wusste nicht wo ich war, geschweige denn was ich war, ob ich überhaupt eine Manifestierte Gestalt hatte. Alles war schwarz. Mein Körper fühlte sich so seltsam leicht an, so als wäre alles Gewicht von meinen Schultern genommen. Es war........... es war......... alles war leicht. Ich weiß nicht wie lange ich von diesem schwarzen nichts umgeben war, es fühlte sich an wie Jahre. Doch mit einem schlag fühlte sich mein Körper unglaublich schwer an, so als würde ein Elefant auf mir sitzen und mich zu Boden drücken. Die Dunkelheit um mich verschwand und machte einem grellen weiß platz. Zu dem weiß geselten sich stimmen. Sie hörten sich unnatürlich hoch und verzehrt an. Ich verstand nicht was sie sagten. Sie wurden immer lauter. Wenn sie zuerst nur ein flüstern waren, so schwollen sie zu einer kreischenden masse an, um dann urplötzlich Komplet zu verstummen. Auch das weiß zog sich langsam zurück sodass ich mit verschwommenen Blick auf dunkle Umrisse blickte. Durch mehrmaliges blinzeln wurde mein Blick zunehmend klarer. Ich befand mich anscheinend in einem Zimmer. Mir gegenüber stand ein großer Schrank und daneben ein Tisch. Langsam setzte ich mich aufrecht hin und suchte die Umgebung weiter ab. Etwas sprang mir dabei ins Auge. Es war ein Foto. Um genauer zu sein ein Foto, das auf einem Tischchen neben mir stand. Es zeigte mich und meinen Kumpel Nikolai. Mein Gehirn arbeitete auf hochtouren.Tausend Gedanken schoßen mir durch den Kopf. Langsam sickerte die Erkenntnis zu mir durch, das ich in meinem Zimmer auf meinem Bett saß. Das konnte doch nicht sein, ich wurde doch von dem Auto erwischt und bin durch die Luft geflogen und..... und.....und...... ich müsste Tod sein. Oder im Krankenhaus sein. Lieg ich im Koma? Träum' ich das ganze nur? Oder bin ich wirklich Tod?
Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, als jemand, oder etwas mich an der Schulter berührte. irritiert sah ich mich um und erblickte......meine Mutter?! "Ok was wird hier gespielt?" Meine 'Mutter' sah mich verwirrt an.
"Was für eine Laus ist dir denn über die Leber Gelaufen Oliver? Saßt du wieder bis vier Uhr am Computer? Ich wollte dich nur wecken, damit du nicht bis Mittags im Bett liegst"
Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und ließ mich im halbdunkel sitzen. Ich sah ihr noch einige zeit nach bevor ich vom Bett rutschte und in dem Zimmer auf und ab schritt. Die Szene, wie mich das Auto erwischte, spielte sich immer wieder vor meinem geistigen Auge ab. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen. War das alles nur ein Albtraum? Oder bin ich Tod? Erneut wurde ich aus meinen Gedanken Gerissen. Dieses mal nicht von einer Person sondern von meinem Magen der sich mit einem Grummelnden Geräusch bemerkbar machte. Ich verwarf erstmal alle Gedanken und Beschloss was Essen zu gehen. Grübeln konnte ich auch nacher noch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallihallo :3
So das ist meine erste FanFiktion auf Watti, ich hoffe sie gefällt^^ ich freue mich über Komentare jeglicher art.
DU LIEST GERADE
Lucifer Awakes
FantasyIch sah das Auto nicht kommen als ich über die Straße lief, es war mein Fehler. Ich sah mich nicht um, lief einfach los, starte auf mein Handy und dann, geschah es. Es passierte alles so schnell, dass ich es gar nicht wirklich mitbekam. Ich Spürte w...