P.O.V. Lloyd
"Wie heißt du?" "Eh Rose und ihr?" das Mädchen schaute uns fragend und verwirt an, mehr verwirrt."Das ist Zane, das Cole, das Kai, das Jay, das Nya und ich bin Lloyd." "Ihr seht aus wie Legomännchen." "Was sind Legomännchen?" "Das sind so kleine Figuren, die genau wie ihr ausseht." Und wieso bist du soooo groß." "Ich bin normal groß, es gibt Leute, die sind viel größer als ich. Woher kommt ihr." "Aus Ninjagocity." "Den Ort kenne ich nicht, ist das ein Dorf?" "Eigentlich ist es eine Großstadt, die mehr als 1 Millionen Einwohner hat." "Das kann nicht sein, ich kenne alle 356 Großstädte auf der Welt und Ninjagocity ist nicht darunter aber mal eine andere Frage: " Wieso könnt ihr sprechen?! Biologisch gesehen dürftet ihr euch nicht mal bewegen dürfen und..." Plötzlich fing jemand hinter uns an zu schreien und der Riese, der sich als Rose vorgestellt hatte, ging zu dem Schreier hin. Es stellte sich heraus, dass der Schrei von einem Baby kam. "Wer ist das?" "Das ist Lolly, meine kleine Schwester." Und noch ein Schrei ging hinter uns los, der ebenfalls von einem Baby kam."Und wer ist das?" "Das ist Poppy, meine andere kleine Schwester." "Und was machst du da." "Ich bringe Milch zum Kochen, damit ich sie damit Füttern kann." "Sollte das nicht eher deine Mutter machen." "Die ist bei der Arbeit." "Und was ist mit deinem Vater." "Der lebt 159 Km von uns entfernt." "Und wer kümmert sich sonst um die beiden Kleinen?" "Ich." "Und was ist wenn du in der Schule bist?" "Dann bringe ich sie in den Kindergarten für ganz kleine Kinder." Dann hörten wir weiter Kinder hinter uns." Rose, Paul gibt mir mein Heft nicht wieder!" "Paul gibt Emma ihr heft wieder." "Aber sie hat mein Buch vollgekritzelt." "Emma du sollst Pauls Buch nicht vollkritzel." "Aber Erik hat gesagt." "Ihr sollt nicht immer alles auf Erik schieben." "Aber diesmal war es wirklich seine schuld." "Paul entschuldige dich bei Emma und Emma entschuldige dich bei Paul und bitte last Erik aus dem Spiel, wenn ihr fertig seit mit Hausaufgaben gibt es Essen und dann dürft ihr Fernsehen." Die Kinder gingen wieder und sie hatten uns nicht einmal bemerkt."Und wer war das ?" "Das war mein kleiner Brunder und meine kleine Schwester." "Wie viele Geschwister hast du." "Acht." "Wieso hast du so viele Geschwister?!" "Meine Mutter bringt zwischendurch immer mal wieder welche von der Arbeit mit." "Was arbeitet deine Mutter, dass du so viele Geschwister hast." "Das wollt ihr gar nicht wissen." "Wie heißen deine Geschwister und hast du noch ältere Geschwister." "Ich bin die älteste. Lolly und Poppy sind meine jüngsten Geschwister, sie sind Zwillinge und sind sieben Monate alt, dann hab ich noch drei Geschwister die in den Kindergarten gehen. Die zwei Jüngsten sind Eva und Allegra sie sind vier Jahre und sie gehen mit Jonas der ein Jahr älter ist als sie in die gleiche Kindergarten Gruppe. Erik, Paul und Emma gehen in die dritte Klasse und sie sind Drillinge." "Bist du nach der Schule ganz alleine zu Hause." "Nein meine 89 Jährige Uroma lebt noch hier aber eine Hilfe ist sie nicht. Sie kommt aus Russland und kann deswegen nur russisch sprechen." "Und wie unterhaltet ihr euch?" "Ich kann russisch sprechen." "Du kannst fliesend Russisch sprechen.Ich hab zwar keine Ahnung was Russisch ist aber ich kann nur eine Sprache spreche." " Ich kann nicht nur Russisch sprechen. In der Schule lernen wir viele sprachen." "Wie viele kannst du denn sprechen." "Sechzehn." bevor ich etwas sagen konnte, ging eine Klingel an.
DU LIEST GERADE
Ninjago 3 Die Ultimative Magie Meisterin
FanfictionEs sind nun schon drei Wochen vergangen, seitdem Flora den unglaublich Wichtigen auftrag bekommen. Und mit unglaublich Wichtig meine ich UNGLAUBLICH Wichtig. Er ist sogar so Wichtig das nicht einmal der Sensei uns verraten wollte worum es geht. Ab...