Kurze Zeit später sind wir Mädels bei uns im Wohnzimmer und kuscheln uns in ein paar dünne Decken. Ella und Mattie liegen neben uns und schlummern vor sich hin. Sassi spielt mit Ellas Haaren und flechtet eine Strähne immer wieder, während wir uns beraten welche Pizzen wir bestellen. Auf meinem Schoß liegt mein Laptop und ich habe die Homepage der einzigen Pizzeria offen, welche zu uns liefert. Für alle anderen liegt unser Haus außerhalb der Reichweite. "Okay also XXL Salami? Und was wollen die Jungs? Thuna?", frage ich und schaue unsicher in die Runde. Alle zucken mit den Schultern, bis auf Maliah die schon tief Luft holt um Zade zu rufen, aber wir geben alle ein panisches "Shhhhhhh!" von uns und zeigen auf die beiden Kids. "Ups, stimmt ja", gibt sie von sich und steht dann seufzend auf. Sie gibt den Jungs bescheid das sie mal zu uns kommen sollen. Finnian, ein hübscher Blondschopf, ist der erste der sich neben uns aufs Sofa schmeißt und grinsend auf den Laptop schaut. "Ich hab gehört es gibt Pizza", grinst er uns an und wir nicken lächelnd. Easton, der einzige rothaarige der Gruppe stellt sich hinter den Sessel und stützt sich auf die Lehne. "Ihr wolltet uns sprechen?", Max kommt ins Wohnzimmer, gleich hinter ihm kommt Maliah wieder rein und scheucht mit Handwedeln Finnian von ihrem Platz. "Wir wollen nur wissen was ihr für eine Pizza wollt", sagt Sassi und streckt sich einmal ausgiebig. Wir waren nicht auf das durcheinander vorbereitet was wir mit einer einfachen Frage ausgelöst haben. Zwei wollen Thunfisch, drei wollen Funghi, Noah will Hawaii - was von allen anderen einstimmig abgelehnt wird- und die anderen wollen eine Lucifer. "Tja, prügelt euch oder so." Ilana zuckt gleichgültig mit den Schultern und lehnt sich nach vorn. "Ich setze auf Zade", sie grinst Adrien herausfordernd an, welcher sie mit verschränkten Armen und zusammengekniffenen Augen anstarrt.
Grinsend dreht sie sich zu uns um und zieht fragend die Augenbrauen hoch: "Und auf wen setzt ihr?" "Ich setze auch auf Zade. Ihr habt alle keine Chance gegen ihn", Maliah lehnt sich zurück und beißt sich auf die Lippe, während sie ihren Freund von oben bis unten betrachtet. Grinsend schüttle ich den Kopf. "Also ich setze auf Max", kommt es von Sassi und unser Bruder sieht sie grinsend an. "Alex", sagt Vaia und grinst mich an. "Da geh ich mit", sage ich und grinse den Schönling breit an. Er verbeugt sich leicht und ich kichere leise. "Euer Verrat wird euch noch leid tun!", Josh, Adrien und Damien verlassen eingeschnappt das Wohnzimmer, während Noah, Justin und Aiden sich etwas verloren umsehen. Die Egos von Max und Zade sind so aufpoliert das sie nicht einmal mitbekommen das drei schon fehlen, als sie fragen wie der Kampf ausgetragen werden soll. "Am besten schnell, wir haben Hunger", Vaia zieht ungeduldig eine Augenbraue nach oben und starrt die Jungs in Grund und Boden. Ich sehe wieder auf den Laptop und suche schonmal die Pizzen raus, die die Jungs wollten. Für die Lucifer nehme ich auch eine XXL, und die anderen bekommen eine XL, bis auf Max. Der kann seine Ananas allein essen.
Die Jungs haben gerade beschlossen das sie ein 'Jeder gegen jeden Fußballspiel' spielen werden und ich lasse sie nach draußen eilen. "Das kann sich ja nur noch um Jahre handeln", stöhnt Vaia und bedeckt ihre Augen. "Nein, dauert nur ne ungefähre dreiviertel Stunde", sage ich und klappe den Laptop zu. Verwirrt sieht Sassi mich an, und ich erkläre was ich bestellt habe. "Aber wenn sie draußen noch ein bisschen spielen, haben wir noch ein wenig Ruhe", grinse ich und alle stimmen ein. "Damn Girl, ich mag dich immer mehr!", Ilana lehnt sich stolz grinsend wieder zurück und sieht mich dann fragend an "Ihr habt nicht zufällig ein paar bequeme Sachen oder?" Sassi und ich nicken und gehen mit den Mädels nach oben in unsere Zimmer. In meinem liegt immer noch der Wäscheberg, den ich einfach ignoriere. "Keine Sorge, das ist saubere Wäsche, aber mein Rock den ich heute anhatte, lag in der letzten Ecke." Die Mädels grinsen verständnisvoll und sagen alle das es immer so ist, dem kann ich natürlich nur zustimmen. Nachdem wir entweder eine lange Jogginghose oder eine weite Sporthose anhaben, und jeder sich wohl in seinem Tshirt fühlt, gehen wir wieder nach unten. "Wollen wir Just Dance spielen? Wir haben so ziemlich alle Versionen", sagt Sassi und beginnt die Switch aus dem Wohnzimmerschrank zu kramen. Grinsend schieben wir Tisch und Sessel zur Seite, sodass wir alle genügend Platz haben und niemanden verletzen. Nachdem wir alles eingestellt haben, und sich alle die App runtergeladen haben, stellen wir uns grinsend auf und überlegen was wir als erstes spielen. Wir entscheiden uns schließlich für Woman und haben den Spaß unseres Lebens.
DU LIEST GERADE
My Big Family And I
Teen FictionWenn ich mich vorstellen darf? Marlen Jennifer Black, meine Damen und Herren. In diesem Buch wird meine Geschichte erzählt. Es ist alles etwas chaotisch, aber es lohnt sich durch sämtliche Kleiderhaufen, Pfandflaschengebirge und Bücherberge hindu...