Kapitel 1

23 1 0
                                    

Ich sitze im Auto und schaue gelangweilt aus dem Fenster die Welt um mich herum blende ich aus denn ich fühle mich leer, nicht wie sonst .Aber wie soll man sich auch anders fühlen wenn man von New York nach huntsvill umzieht und dass nur weil mein Vater dort ein tolles Job Angebot bekommen hat.Ich vermisse jetzt schon alle ,meine Familie, meine freunde....gestern war ich noch mit meinen besten Freunden feiern aber das wahr wohl die letzte Party auf der ich war...aber das ist jetzt ja auch egal.Ich krame mein Handy raus und schreibe skyla meiner bff ,eher gesagt meiner ex bff.Wir wohnen jetzt so weit außeinander ich weiß nicht wie das klappen soll.

<<Hi 😙>>

<<hey,na wmd?😘>>

<<mich langweilen
😪aber gleich gehe
Ich mit den anderen
Boarden🙈 du ?>>

<<nur im Auto sitzen>>

<<Die anderen
Sind da wir
Schreiben
Später nochmal
Bye😇>>
<< ok....bye😑>>

Ich versuche zu schlafen aber der Lärm der Umzugswägen die über sie Straße poltern macht das fast unmöglich. Von New York nach huntsvill toll..."wir sind gleich da" ruft meine mum fröhlich und dreht sich lächelnd zu mir .Wie kann sie nur so fröhlich sein ?...sie ist so naiv wie kann sie sich auf diesen Neuanfang nur freuen?...am liebsten würde ich aus dem Auto steigen und unter Tränen nach New york zurückkehren.ich schaue weiter gelangweilt aus dem Fenster und langsam werden meine Augen schwer und mein Kopf sackt zur Seite an die scheibe.Auch wenn es unmöglich erschien begann ich einzuschlafen. Ich sitze aufeinmal in meinem alten Zimmer und spiele an meinem Handy ,es klopft und ich gehe langsam zur tür.ich kann meinen Traum noch nichtsmals steuern es fühlt sich an als würde man einfach einen Film schauen.ich öffne die Tür und sehe meinen Schwarm Jackson "hey" sagte ich leise und meine stimme klang  so wunderschön ,märchenhaft aber gleichzeitig auch zerbrechlich .Jackson küsste mich gerade als er aufeinmal zu einem Skelett wurde ,ich taumelt  ein Stück zurück,noch völlig unter Schock  und versuchte mich verzweifelt aus dem Traum zu kämpfen. ..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Every Wonderland has two sidesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt