Kapitel 4

533 11 2
                                    

The bad ones.

Gleich ist er da. Zayn.

Plötzlich hören wir ein hupen und unsere Mundwinkel zeigen nach oben.

Josh sieht man es so sehr an, dass er diesen Zayn vermisst hat.

Er rennt zu der Tür und Lisa gleich hinterher.

Doch ich will 'cool' wirken und lasse mir Zeit. Doch man kann es mor vielleicht ansehen wie aufgeregt ich wirklich bin.

Ich lauf richtig Tür und seh einen schwarzen Range Rover und einen gut aussehenden Jungen aussteigen.

Das muss wohl Zayn sein.

Josh rennt zu ihm und sie umarmen sich.

Josh ist nicht oft glücklich, deshalb freut es mich ihn so zu sehn.

Zayn und Josh laufen Richtung Tür. Da wo Lisa und ich stehen.

Dabei bemerke ich, dass ich ihn die ganze Zeit angeguckt habe. haha peeeinlich !

Mir ist auch aufgefallen, dass er seeehr gut aussieht.

Man was rede ich hier ?! Ich hab doch mit der Männerwelt abgeschlossen !!

Als ich noch in meinen Gedanken versunken war habe ich wohl nicht bemerkt, dass Zayn und Josh schon fast bei uns sind.

Z: Hallo ihr Schönheiten

*umarmt uns*

L: Heey Zayn

A: Hi

Ok ! Er ist ein echter Macco und ich mag sowas nicht also muss ich mir keine Sorgen machen. MACH DIR BLOß KEINE HOFFNUNG AMBEEER !

In der Zeit wo dies alles in meinem Kopf statt fand sind wir Richtung Wohnzimmer gelaufen und wir setzten uns auf die Couch.

Zayn - Josh - Lisa - Ich

Ich wollte wieder einmal cool wirken und nahm mein Handy raus und checkte meine Mails ab.

J: Zayn das sind Lisa und Amber meine besten Freundinne.

Z: Schön euch kennen zu lernen Ladies. *zwinker*

J: Amber, Lisa das ist Zayn.

L: Ja wir wissen

A: Cool. *ohne ihn anzusehen*

J: Und Bruder wie gehts dir sonst noch so ?

Z: Besser seitdem ich dich gesehn hab bro. Waren echt langweilig ohne dich. Aber jetzt geht alles von vorne los haha

J: hahahnich freue mich schon

L: Kommst du dann auf unsere Schule Zayn ?

Z: Jaa und ich fang schon morgen an.

* Ommmg ich versuche nur auf mein Handy zu gucken aber es fällt mir soo schwer. Hoffendlich werde ich ihn nicht viel in der Schule sehen !! *

A: Lisa heute kommt wieder meine Mutter heim. Könnest du mir helfen bisshen aufzuräumen ?

L: Klar doch! Dann lass uns jetzt aber los sonst packen wir das nicht mehr.

A: Ok

Nach dem Lisa sich von Josh und Zayn verabschiedet hatte bin ich aufgestanden und habe Josh umarmt. Zayn bekommt ein leises 'bye' doch dann sagt er: " Bekomme ich keine Umarmung ? " mit seiner einen hochgezogenen Augenbraue und einem frechen Grinsen. Ich antworte : "Nein ! " und verlasse mit Lisa das Haus.

*Bei mir angekommen*

Lisa und ich räumen bei mir Zuhause auf und reden dabei über Zayn.

L: Also ich finde er sieht gut. Und weisst du was ?!

A:Was ??

L: Er hat dich ziemlich oft angeguckt und kann es sein, dass er was von dir will ?

A: Lisa du spinnst doch.Er hat mich nur angeguckt und das muss ja wohl nichts bedeuten. Und davon abgesehen weißt du sowieso, dass ich keine Beziehung oder ähnliches will.

L: Amber nur weil dein Ex scheisse war heisst es nicht, dass alle Jungs auf der Erde so sind. Gib ihm eine Chance.

A: Aber er ist sowieso ein Macco und du weißt, dass ich sowas nicht leiden kann.

L: Wir waren höchstens eine halbe Stunde mit ihm.. Lass ihn mal Zeit vielleicht ist er ja gaanz anders.

A: Hmm ok

L: Achso und ich weiss ja, dass du auf Badboys stehst und so wie er aussah ist er einer. Mit Lederjacke und Tattoos war schon immer dein Traum oder nicht ? :D

A: Achh Lisa sei leise und räum auf haha

L: haha

Nach dem es bei mir Zuhause einigermaßen wieder gut aussah bedante ich mich bei Lisa und wir verabschiedeten uns.

Ich bin echt froh sie zu haben.

Ich schnappte mir mein Laptop und legte mich auf mein Bett.

Ich muss die ganze Zeit an das Gespräch mit Lisa denken.

Vielleicht hat sie ja recht und ich sollte nicht immer so negativ denken.

*Nach 15 min*

Ich geh an meinem Balkon und rauche eine.

Ich hol mein Handy raus und bemerke, dass ich eine Nachricht von Josh bekommen habe.

>> Nachdem ihr gegangen seid hat Zayn Sachen über dich gefragt. Ihr werdet ein süßes Paar hahaha

Bitte bring mich für den letzten Satz nicht um :D

Lieb dich Schwesterherz

Jooosshhh

Er hat Sachen über mich gefragt!?

Hatte Lisa doch recht das er auf mich stehen könnte !?!?

Ich habe ein komisches Gefühl im Magen.

Ich antworte Josh.

>> Joosh dieser Satz war echt unnötig und wie kommst du überhaupt drauf ?

Was hat er gefragt ?

Love u, too Brudii ♥

Ammmmber

Ich bin gespannt was er drauf antworten wird.

In der Zeit habe ich meine Zigarette zu ende geraucht und gehe rein.

Ich bemerke eine neue Nachricht von Josh und mache die auf.

_____________________________________

Heeey ♥

Wie findet ihr die Story bis jetzt ?

Ich würde mich über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen :)

lots of love xx

l

The bad ones [ Zayn Malik ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt