Als wir uns aus unser Umarmung lösten setzte ich mich mit Saskia auf die Couch.
Gespräch zwischen Saskia(S) und Marie(M)
M:Wo ist eigentlich Cathy hin?
S:Das fragst du noch? Die ist doch eh bei Mats.
M:Stimmt auch wieder. Und wie läufts bei dir in Thomas so?
S:Alles Supi. Und bei dir ?
M:Garnichts.
S:Oh das tut mir leid. Aber warum bist du mit Marco auf einem Zimmer?
M:Lange Geschichte.
S:Ich habe Zeit.
M:Also wenn du meinst.
S:Ja meine ich.
M:Gut. Also ich sollte mit Caroline auf ein Zimmer. Aber da ich sie nicht mag...
S:Warum magst du Caro denn nicht sie ist doch total nett?
M:Ja aber das erkläre ich dir ein anderesmal. So wo war ich stehen geblieben. Genau also und deswegen habe ich Jogi gefragt ob wir nicht Zimmer tauschen können und dann sind wir dabei gelandet, das war Marco's Vorschlag, dass Marco und ich auf ein Zimmer gehen.
S:Ah okay verstehe.
M:Lange Rede kurzer Sinn.
S:Jap. Kommst du heute Abend mit feiern?
M:Du kennst mich doch.
S:Okay stimmt auch wieder. Warum frage ich eigentlich noch?
M:Tja keine Ahnung.
S:Lass mal runter an den Pool gehen.
M:Okay. Ich gehe mal eben ins Zimmer.kommst du vorbei wenn du fertig bist?
S:Ja klar kann ich machen. Ich ziehe mir noch schnell nen Bikini an.
M:Ja bis gleich Zimmer Nummer 123.
S:Jap weiß ich.Ich ging zurück in Richtung mein Zimmer. Ich klopfte dich keiner macht auf. Also musste ich runter zur Rezeption und mir nen neuen Schlüssel holen da meiner im Zimmer liegt. Als ich unten angekommen bin ist niemand in der Lobby.
<<Hallo, was kann ich für Sie tun?>> fragte mich die Rezeptionistin freundlich. <<Ähm ich habe mich ausgesperrt. Zimmer Nummer 123.>> gab ich freundlich zurück. << Okay. Liegt ihre Zimmerkarte im Zimmer?>> fragte sie mich. <<Jap>> <<okay ich komme eben mit hoch und öffne Ihnen die Tür.>> <<Okay>>. So und nun Watschelte mir die Rezeptionistin hinterher. Oben angekommen schloss sie mir auf, ich bedankte mich und sie verschwand wieder. Ich cremte mich noch schnell ein und schmierte mir etwas bräunungsmittel auf die Haut. Als ich fertig war klopfte es schon. <<Herein. Die Tür ist auf.>> rief ich. Doch es ist nicht Saskia die durch die Tür hineinkommt sondern Mario. Was will der denn hier. << Hi Mario was ist los?>>fragte ich besorgt.Gespräch zwischen Mario(Ma) und Marie(M)
Ma: Also ich wollte dir nur sagen das ich nicht mitkomme heute Abend.
M:Was? Aber warum denn?
Ma: Mir und Caro geht es nicht so gut wahrscheinlich was falsches gegessen und naja.
M:Das sind doch noch 5Stunden bis wir losgehen wollen legt euch doch bis dahin noch hin und vielleicht geht es euch dann besser.
Ma: Ja wollten wir eh machen aber naja. Und müde bin ich auch.
M:Jetlack?
Ma: Jap.
M:Okay versteh gute Besserung aber versuche bitte bis dahin wieder fit zu sein.
Ma: Danke ja versuchen wir.Und Mario verschwand wieder und schloss die Tür hinter sich. Es dauerte keine Minute bis es wieder klopfte. Leicht genervt ging ich Richtung Tür. Es war Saskia also schnappte ich mir meine Sonnenbrille und ging mit Saskia einer zu den Jungs.
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
FanfictionIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...