Tony
Du bist mit deiner besten Freundin auf einer Party, auf die sie eingeladen wurde. Netterweiße nahm sie dich mit. Als sie dich dem Gastgeber vorstellt bist du völlig desinteressiert. Denn es ist niemand anderes als Tony Stark. "Playboy, Milliadär, Genie...", labert (N/D/B/F). Du nickst nur gelangweilt und als er dir die Hand reicht, schüttelst du diese. "Tony.", sagt der Mann mit diesen wunderschönen Augen. "(D/N)". Endlich schaust du ihn an. Er sieht besser aus als auf den Fotos. Waren wohl Photoshop-Fails, denkst du dir. Tony lacht. "Na vielen dank auch. Du siehst aber auch nicht schlecht aus.", sagt er. Du wirst rot. "Habe ich das grade wirklich laut gesagt?", flüsterst du. "Ja. Aber nicht schlimm" Tony lacht noch immer. Den Abend habt ihr noch geredet, getrunken, gelacht und getanzt. Am Ende hast du ihm deine Handynummer gegeben.
Steve
Gelangweilt und mit Kopfhörern in den Ohren schlenderst du im Park umher. Du must die ganze Zeit daran denken, dass deine Eltern den Kontakt abgebrochen haben, nur weil du nicht Medizin studiert hast. Alle in deiner Familie sind Ärzte, außer du. Du bist Lehrerin geworden. Auf einmal kommt dein Lieblingssong. Deine Laune bessert sichsofort und du singst laut stark mit. "Hey there pretty brown eyes!". Plötzlich läufst du in jemanden rein. Schnell ziehst du die Kopfhörer herraus und hälst dir den Kopf. "Tut mir leid, meine Schuld.", entschuldigst du dich bei dem großen Mann mit einer Brust aus Stein. "Nicht schlimm. Alles gut bei deinem Kopf?", fragt er besorgt. Du nickst. "Steve", sagt er und hält dir die Hand entgegen. "(D/N).", lächelst du und schüttelst die Hand. "Schönes Lied.", sagt er. "Oh. Das davor war auch gut.", lachst du. "Wie heißen die denn?", fragt er neugierig. "Pretty Brown Eyes von Cody Simpson und das jetzt heißt I Hate U I Love You. Das ist von Gnash.", beantwortest du seine Frage. Er schreibt die Namen in ein kleines Heft, welches er in seine Hosentasche steckt. Ihr unterhaltet euch noch einige Zeit, bis du weiter musst, da du noch einen Termin hast. Aber in deinem Handy steht seine Nummer.
Thor
Du machst grade Kaffee mit Schuss für deinen Boss und besten Freund Tony Stark. Tony hattet dir einen Job angeboten, weil du dich gut mit Technologie auskennst und für eine Frau sehr gut mit Werkzeug umgehen kannst. Mit deinen schwarzen High Heels läufst du durch das Chaos, dass sich das Labor nennt. Endlich die Tür!, denkst du dir und stößt diese mit deiner freien Hand auf. "Oh, Leute, dass ist (D/N). Meine Asisstentin, beziehungsweiße beste Freundin.", stellt dich Tony vor. Du drückst ihm die Tasse in die Hand und wirst rot. Der Blonde mit dem Hammer starrt dich an. "Möchtest du uns nicht begrüßen?", fragt der Mann mit dem Köcher und Bogen spielerisch. "Bonjour. Tu est Hawkeye?", fragst du mit deinem besten französischen Akzent. "Oui, ich bin Hawkeye. Aber kannst mich auch Clint nennen, (D/N).", antwortet dieser lachend. Du grinst und Tony drückt dir die Tasse in die Hand. "Diesmal irgendwas Gesundes, bitte.", meint er. Nachdem du ihm einen Smoothie bringst und er das Gesicht verzieht, ihn aber trinkt, kommt der Blonde mit dem Hammer zu dir. "Hallo, lady (D/N). Ich bin Thor.", sagt dieser. "Schön dich kennen zu lernen.", lächelst du ihn an. "Und wie ist es so bei Tony zu arbeiten?", fragt einer mit Schild. "Captain America, richtig?", fragst du. Dieser nickt und meint du sollst ihn doch bitte Steve nennen. "Um deine Frage zu beantworten, es macht Spaß.", lächelst du. Alle schauen dich entsetzt an. Selbst Tony. "Warte mal. Du findest es gut hier zu arbeiten?", fragt dein Boss dich. Du nickst. "Und wenn ich jetzt bitten darf, ich habe mich mit dem netten Herren hier neben mir unterhalten. Also, darf ich jetzt weiter mit ihm reden?", fragst du mit hochgezogener Augenbraue. Alle nicken und du und Thor unterhaltet euch, bis du ihm deine Nummer gibst und für Alle Essen besorgen gehst.
Clint
Grade wirfst du einen weiteren Dolch in die Zielscheibe, als dich jemand antippt. Du drehst dich um und siehst deinen Bruder Bruce. "Was?", fragst du mit genervter Stimme, um zu verstecken das du traurig bist. "Ich wollte fragen ob du nicht Lust hättest meine Freunde kennen zu lernen. Denn die sind hier.", fragt er leicht zögerlich. Du nickst du folgst Bruce durch das Haus. Du wohnst momentan bei ihm, weil du noch in deine neue Wohnung einziehst. "Leute, dass ist (D/N).", stellt er dich vor. "Also das sind: Thor, Natascha, Tony, Steve, Pietro, Wanda und Clint." Dein Blick bleibt bei Clint hängen. Du bist so vertieft darin in diese Augen zu starren, dass du erst nicht mit bekommst, dass dich jemand antippt. "(D/N)!", schreit dich deine beste Freundin an. "Mhm?", gibst du zurück und drehst dich langsam um. "Wie siehst du aus? LOS mach dich fertig, nicht auf die Uhr geachtet?" Du schaust verwirrt und da hilft dir Bruce auf die Sprünge. "Ihr wollt ins Kino." Deine Augen werden groß und du fängst an zu springen. Clint lacht und gibt dir einen Zettel, bevor du dich umziehen gehst. Auf dem Zettel steht seine Nummer und sein Name. Du grinst.
Bruce
Du sitzt in einer Bar und trinkst eine Glas Wodka. Zwei Männer lassen sich auf den Stühlen neben dir fallen. "Nein, du kannst dafür keine Formel verwenden, Benner.", meckert der Braunhaariger. "Doch, kann ich. Man kann eine Formel dafür verwenden, um zu berechnen, wo jemand zu nächst angreift.", sagt der Andere. "NEIN!", wird der Mann lauter, der niemand anderes ist als Tony Stark. "Doch kann man.", sagst du und sagst ihm die Formel auswendig auf. Die Beiden starren dich an. "Tony Stark, Süße.", sagt der Braunhaarige. "Ich weiß wer sie sind. Sie verhalten sich wie ein Trottel wohl bemerkt.", meckerst du. Der Andere lacht. Du musst bei dem Klang seines Lachens lächeln. "Bruce.", lächelt er und streckt dir seine Hand entgegen. Du schüttelst diese. "(D/N)." "Schöner Name. Hast du Mathe studiert?", fragt Bruce. "Nein. Hab ich aus Numb3rs. Geniale Serie.", lachst du. Bruce kennt die Serie auch. Ihr unterhaltet euch bis spät in die Nacht, bis du weg musst. Aber du hast seine Nummer.
Pietro
Du sitzt mit deinem besten Freund Clint im Park. Er geht dein neues Buch durch, denn du findest etwas fehlt da. Und ja du weißt über Hawkeye Bescheid, du findest es irgendwie cool. "Das hast du nicht kommen sehen?", fragt ein Mann mit starkem Akzent. Der Mann hat Clint einen Meter weiter abgesetzt. Du musst lachen. Clints Gesichtsausdruck ist göttlich. "Uh, deine Freundin?", fragt der Mann mit silberlichen Haaren. "Ne. Meine beste Freundin.", lacht Clint. "Was gibt's darüber zu lachen, du Ente?", fragst du. "Hast du... ihn grade... Ente genannt?", lacht der Mann. "Halt den Mund, Pietro.", schnauzt Clint. "Wieso? Ich mag seine Lache.", lachst du mit. "Ja? Niemand mag mein Lachen." Pietro wird rot. "Leute, sucht euch ein Zimmer!" "Klappe, Barton!", rufen du und Pietro gleichzeitig, worüber ihr lachen müsst. "Lust auf ein Kaffee?", fragt dich Pietro. "Klar, wieso nicht?", sagst du, "Übrigens ich bin (D/N)."
Loki
"Jetzt beweg dich doch mal!", schnauzt du deinen Bruder an. Ihr seit im Apple-Shop, da du dir ein neues Mac-Book gegönnt hast. "Ich möchte aber auch ein IPhone!", nörgelt (D/N/D/B). Du rollst die Augen und bist halb am verzweifeln. "Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein, Madame?", fragt dich ein Mann mit dunklen, gewellten Haaren. Du wirst rot wie eine Tomate. "Sehe ich so verzweifelt aus?", fragst du lachend über dich selbst. "Es geht. Aber kann ich ihnen behilflich sein?", fragt er mit einer so wunderschönen Stimme, dass du ihm Stunden lang zu hören könntest. "Ich bekomme meinen Bruder hier nicht weg...", sagst du genervt, währund du auf (D/N/D/B) schaust. "Einen Momment.", sagt der höffliche Mann und geht zu deinem Bruder. Er redet auf ihn ein, bis dein Bruder nachlässt und zu dir läuft. "Vielen Dank...?", sagst du. "Loki.", lächelt er. "(D/N).", grinst du, "Kann ich mich irgendwie re...?", möchtetst du fragen, als Loki dir in's Wort fällt. "Du könntest mir deine Nummer geben und dich mit mir demnächst auf einen Kaffee treffen." Du grinst und schreibst deine Nummer auf ein Stück Papier.
Bucky
"Hör auf Steve!", lchst du, während dein bester Freund dich kitzelt. "Nein!", lacht dieser. Plötzlich klingelt es. Steve steht genervt auf und stapft zur Tür. "Hey. Was gibt's?", fragt er. "Ich weiß nicht wo ich was zu Essen herkriegen soll.", murmelt ein Mann an der Tür. Du musst lachen. Es ist 23 Uhr. "(D/N)! Mach mal itte was zu Essen!", sagt Steve, als er mit einem Mann im Schlepptau in's Wohnzimmer kommt. "Und was hätten die Herren gerne?", fragst du. "Deine Freundin?", fragt der Mann. Du musst lachen. "Sobald ich mit diesem Stein zusammen bin, backe ich dir eine Torte.", lachst du. "Aber dann mit viel Schokolade!", grinst der Dunkelhaarige. "Halt die Klappe, Bucky. Das ist (D/N), meine beste Freundin. Überigens ist sie eine geniale Köchin und sehr kitzelig.", grinst Steve. Du verdrehst die Augen und gehst in Richtung Küche. "Ich mache Pizza, ja?", fragst du. Die Beiden nicken und setzen sich auf das Sofa. Als du eine halbe Stunde später wieder zurück im Wohnzimmer bist, zeichnet Steve und Bucky hat dein Buch in der Hand, welches du momentan ließt. "Fertig!", sagst du und nimmst ihnen das Buch und den Zeichenblock weg. Bucky und du, ihr setzt euch neben einander und unterhaltet euch. Am Ende bist du müde, aber als du liegst, kannst du nicht schlafen, also fragst du die Jungs, ob sich einer der Beiden sich zu dir legt. Bucky legt sich neben dich und zieht dich nah an sich. Dir wird warm und du kannst gut schlafen.
Geschafft:D Ich hoffe euch gefällt das so. Wenn ihr Ideen/Wünsche oder sonst was habt, sagt Bescheid. Ich freue mich auch über eure Meinung. Bis dann :)
YOU ARE READING
The Avengers-Preferences
FanfictionPreferences von Tony, Steve, Thor, Clint, Bruce, Pietro Loki und Bucky. Viel Spaß :D