Hey:D ich melde mich zurück! Auch wenn das nächste richtige Kapitel wahrscheinlich noch etwas auf sich warten lässt, ist das kein Grund gar nichts zu schreiben. Ihr habt mir gefehlt ;D
So aber jetzt:Ich wurde von @RubinNina getaggt .
Das ganze hat auch Regeln:
1 You must post all the rules.
2 You must tag 13 people.
3 Each person must tag 13 questions.
4 You must answer all the questions and make new ones for the tagged people.
5 Tag backs are allowed.
6 You must finish within a week.
7 Be creative with the titleWarum schreibst du gerne?
Für mich ist es eine Art Befreiung in diesem Buch und ansonsten find ich es toll sich Geschichten auszudenken.Machst du dir zuerst Pläne oder schreibst du direkt drauf los?
Meistens schreib ich direktWas ist dein Lieblingscharakter (Wattpad)?
Eigentlich hab ich gar keinen...
Aber ich muss schon sagen, dass mir Sue aus meinem eigenen Buch sehr gut gefällt genauso wie der Bad Boy aus "My beautiful mistake" (war mein erstes Buch hier und kenn daher die Namen nicht mehr^^)Was ist dein Lieblingscharakter (alle Bücher)?
Meggy aus Tintenherz von Cornelia FunkeBei welcher Geschichte musstest du weinen?
Bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "100 Wünsche" (hier auf Wattpad)Lieblingsyoutuber?
Laurencocoxo und bodykissLiest du jeden Tag?
NeWie viele Seiten hatte das dickste Buch, dass du jemals gelesen hast?
Ca. 500 glaub ich hat aber auch wirklich lange gedauert^^Danach hat mich noch book-world getaggt und daran erinnert, dass ich den Tag noch machen muss^^
Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten und weshalb?
Frühling, weil man dort einfach voll viel machen kann, das Wetter perfekt ist zum Laufen gehen und ich die Farben liebe genauso wie die Zeit in der die Welt wieder anfängt zu blühen
*-*Mögt ihr Schnee? Warum (nicht)?
Jein. In der Schulzeit nicht, weil ich dann noch später als normal schon zur Schule komme und sonst schon, weil Kälte angenehm ist und wir eine Rodelbahn bei uns im Garten bauen können! Nur laufen ist nicht so gut...Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ich glaub Mockingjay 2 aber kann sein, dass da noch einer war...ich guck mehr so Serien oder sowas...Habt ihr Geschwister? Jünger oder älter?
Ja einen jüngeren Bruder.Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
An sich nicht, aber hängt von der u.a. peinlichen Situation ab...Was hasst ihr an Menschen?
Arroganz und Falschheit, aber auch dieses sich immer selbst schlecht machen um gegen Zuspruch zu bekommen... -.-Welchen Wochentag habt ihr am Liebsten?
Freitag, weil da Wochenende ist und ich zweimal tanzen hab :)Lieblingszahl?
3Habt ihr einen Glücksbringer?
Ne...Seid ihr eher offen oder schüchtern?
Unterschiedlich... früher war ich total schüchtern, aber heute wahrscheinlich eher offenSeid ihr ein Spontaner- oder ein Planungstyp?
Ich bin ein spontaner Planungstyp, wenn ihr verstehtWie würdet ihr eure Kinder nennen?
Wird in der Zukunft entschieden. Namen mit J oder x finde ich aber häufig schönWie oft geht ihr in den Ausgang?
Wenn damit rausgehen gemeint ist dann täglichNun meine Fragen:
Wofür steht ihr? Was macht euch aus?
Wen oder was bewundert ihr?
Was ist euer/eure Lieblingswattpadder/in?
Was ist euer Lieblingsessen?
Was ist eure größte Macke?
Welche Haarfarbe mögt ihr bei Jungs/Männern am Liebsten?
Was ist eure Lieblingsferienbeschäftigung?
Lieblingssendung?
Was mögt ihr an euch selbst am Liebsten?
Wann habt ihr das letzte Mal ein Brettspiel gespielt?
Welchen Sport macht ihr?
Wie steht ihr zu eurer Figur?
Was mögt ihr an Wattpad so gerne?
Danke erstmal für die Fragen von book-world und @RubinNina.
Nun die Leute, die ich nominiere:eva00marie
LaCora
Louria
mrsskinnylove
noleva
xXFashionGuruXx
BlueAtem
Lilian400
Loveemee3
Withering-sky
Zukunftsgestalter
blue_snowcat
firebal
DU LIEST GERADE
Nobody's Perfect!
Genç KurguEs ist ein Buch über Perfektionismus. Ein Buch über die negativen und positiven Aspekte eines "perfekten" Lebens oder besser gesagt eines Perfektionisten! Wenn du nicht perfekt bist, wenn du nicht mehr an dich selbst glaubst, wenn du traurig und se...