RAVEN
Völlig erschöpft vom heutigen Tag betrat ich das Apartmet und zog mir meine Schuhe aus. "Raven? Bist du das?", hörte ich meine Schwester rufen und verdrehte die Augen. Wer sollte es sonst sein? "Ja", erwiderte ich und betrat das Wohnzimmer, als ich aber den perfekten Verlobten sah, wollte ich direkt in mein Zimmer gehen. "Wir müssen reden", hörte ich sie sagen, trotzdem ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür, leider musste sie mir folgen. "Die Hochzeit wird im Richport stattfinden, ich habe mit deinem Boss telefoniert", wies sie mich hin, weshalb ich sie geschockt ansah. "Im Hotel? Weißt du, wie viel Kohle du hinblättern musst?", fragte ich sie völlig entsetzt, da sie mich sicher nach meinen Ersparnissen fragen wollte. "Das haben Wren und ich schon geklärt", prahlte sie und grinste stolz, während ich mir mein Shirt auszog. "Ach ja?". "Ja, wenn ich die Angestellten und die Mieter einstelle, müssen wir nur die Hälfte bezahlen, ist das nicht toll?", stieß sie glücklich aus, was mich aber nur verwirrte. "Also, damit ich das verstehe, du willst im ernst die drei oberen Etagen einladen, plus Angestellte?", fragte ich skeptisch, da ich es selbst nicht glaubte. "Aber ja, es wird die schönste Hochzeit überhaupt, außerdem wird Wrens Mum den Caterer engagieren, also müssen wir nur noch die Kleider kaufen", sagte sie, weshalb fassungslos schnaubte. Das bedeutet, Justin und seine komsichen Freunde würden auch da sein, super. "Weißt du eigentlich, wie viele Leute das sind?", fragte ich sie, doch sie schien keinen blassen Schimmer zu haben. "Jedenfalls, wir werden morgen die Kleider anprobieren, ich habe so ein schönes Trauzeugenkleid für dich-". "Woah, woah, woah. Wer hat gesagt, dass ich deine Trauzeugin werde?", fragte ich genervt, da sie mich gar nicht gefragt hatte. Schnaubend sah sie mich an, woran ich sehen konnte, dass sie enttäuscht war. "Du bist meine Schwester, wegen dir habe ich Mum und Dad nicht eingeladen", wies sie mich hin, weshalb ich die Stirn runzelte. "Du hast unsere Eltern nicht eingeladen?". "Aber nein, du hast doch gesagt, dass du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst". "Aber ich bin nicht du Spence, du kannst sie einladen, schließlich hattest du wenigstens etwas Zeit mit ihnen", konterte ich und schüttelte den Kopf. "Ich werde deine Trauzeugin, aber das tu ich nur, weil du meine Schwester bist. Das heißt aber nicht, dass ich einverstanden bin, dass du diesen Idiot heiratest", erklärte ich und hob meine dreckige Kleidungvom Boden auf. "Raven, wieso hasst du ihn denn so sehr? Merkst du nicht, wie glücklich ich bin?". Schnaubend sah ich sie an und verschränkte meine Arme. "Dieser Perversling hat deine eigene Schwester angebaggert und er hat mir angeboten mit ihm zu schlafen, aber ich habe verdammt nochmal nein gesagt, okay? Er hätte dich fast betrogen", klärte ich sie ein für alle mal auf, doch sie schien es nicht zu glauben. "Glaub ich nicht, denkst du etwa, dein lieber Bad Boy ist besser?", fragte sie auf einmal, weshalb ich sie mit geweiteten Augen ansah. Erstens, weil sie ihrer Schwester weniger glaubte, als einem kranken Volltrottel und zweitens, weil sie Justin mit rein zog. "Ja, er ist kein perverses Arschloch, der einer damals 18 Jährigen Sex anbietet und sich kostenlos bei uns einnistet, außerdem weißt du rein gar nichts von ihm", konterte ich gekonnt und ballte meine Hände. "Ach komm Raven, er ist kaltblütig und wird dir dein Herz in 1000 Stücke brechen", stieß sie aus, weshalb ich lachend schnaubte. "Was willst du schon davon wissen? Du bindest dich an jemanden, der dir dein Herz schon mal gebrochen hat und es jedes mal zerstören kann".
RYAN
"Wir sollten ihn in ruhe lassen, findet ihr nicht, dass er auch mal etwas Glück verdient hat?", fragte ich Kenny und Chaz, als sie mal wieder genervt wegen Justin waren, was ich überhaupt nicht verstehen konnte. "Dieses Mädchen ist doch völlig naiv, wenn sie wüsste, wer Justin wirklich ist, würde sie über alle Berge verschwinden", meinte Chaz, während Kenny sein Kiefer zusammen presste. "Wir dürfen nicht zulassen, dass er sich in sie verliebt, denn es wird ganz sicher böse enden", sagte er eiskalt, weshalb ich spöttisch auflachte. "Er erledigt jeden deiner scheiß Auftrage, okay? Wieso sollte er auch nicht sein Glück finden? Merkt ihr nicht, dass er glücklich ist, wenn sie da ist?", fragte ich genervt, doch Kenny schüttelte den Kopf. "Sie wird ihm sein Herz brechen".
RAVEN
Was bedeutet Liebe? Wenn man es genau nimmt, ist Liebe nur ein Wort. Ein kurzes, knappes und jämmerliches Wort, welches eine unvorstellnar große Macht über uns ergriffen hat. Diese Macht beeinflusst die ganze Menschenheit so dermaßen, dass wir vergessen. Wir vergessen, wir weinen, wir fühlen. Es gibt Momente, an denen man unglaublich schöne Gefühle verspürt, sei es Glück, Freude oder Geborgenheit. In den Armen eines Menschen, für den man pure Zuneigung empfindet, fühlt sich selbst der traurigste Mensch großartig. Eine winzig kleine Gefängnisszelle für Gefühle, die unser Herz und unsere Seele schmerzen lässt. Bedinungslos und Schmerzhaft, die Liebe.
Aufmerksam las ich mir die Zeilen des Buches durch und runzelte die Stirn. All diese Worte stimmten überaus und es war erstaunlich, wie sehr sie mich überzeugten. Müde gähnte ich und runzelte die Stirn, als mein Handy einen Ton von sich gab. Du solltest dich von Bieber fernhalten, wenn du weiter leben willst. Was? Wer bist du? Schrieb ich zurück und runzelte die Stirn. Erneut ertönte ein Geräusch aus meinem Handy und ich las mir die nächste Nachricht des Unbekannten durch. Willst du nicht erfahren.
DU LIEST GERADE
Heartbreaker - Guns and broken Hearts /J.B
Fanfic"Er ist kaltblütig und wird dir dein Herz in 1000 Stücke brechen". Kein Mensch bekommt eine Einleitung, wenn er anfängt zu leben. Wann beginnt ein Leben überhaupt? Ab der Geburt? Ab dem ersten Schritt, dem ersten Wort? Beginnt es beim ersten Kuss o...